@Trento

G*rasm-Halxm


von diesem Gozilla, der aus dem Rund ums Forum...

Reissuppe? ???

das passt doch nicht, mit Tomatenreis...normalen Reis hab ich nicht...

ich ess einfach nichts, und notfalls nehm ich Tabletten. Fragt sich nur welche...

Nachtwesen bedankt sich! @:)

B+lack8s2wan


Dank an Nachtwesen *:) Geht es ihm etwas besser?

Grasi, warum eine Tablette nehmen, wenn es vielleicht nur eine Hungerreaktion ist. Will Dir echt nicht sagen, was Du machen sollst, aber Suppe hat sicher weniger Nebenwirkungen als Medis. *sorgenmach*

Gozilla? *gleichmalsuch*

G}ras-xHalm


Ich glaub ich mach mir mal Couscous...

hmmm, k.A. wie's Nachtwesen geht, muss fragen - aber es hat dort eine nette Pflegerin. Er ist auf der Station mit Schwerpunkt Depressionen... :)^

ich müsste zum Zahnarzt, glaube ich - mein Weisheitszahn, der am rauskommen ist, tut seit Tagen weh... :-

GyrasI-Halm


Zuerst nehm ich jetzt ein Bad. Ich glaub ich stinke... :- :-|

bis später dann, so ca. in ner Stunde bin ich wieder hier, oder aber schon vorher. :-)

@:)

BplackNswabn


Er ist auf der Station mit Schwerpunkt Depressionen...

Hoffentlich in guten Händen :-/ :)^

Ja, wahrscheinlich stinkst Du, aber klar doch :-/

Viel Spaß beim Plantschen *:) *:)

GArams-Haxlm


hach, war schön!! x:)

bin jetzt herrlich entspannt. :-)

Mach mir nachher gleich Couscous..oder doch Nudeln? ???

Zahnweh ist ungewohnt..ich hatte noch nie Zahnweh, nur wenn der ZA damals meine Spangen angezogen hat... %-|

aber Loch hatte ich noch keines. Naja ich schätze, das ändert sich bald - als ich vor anderthalb Jahren das letzte Mal beim Zahnarzt war (jaja..ich schiebs immer raus), blieb er mit dem Häkchen verdächtig lange bei einem Zahn... :- ich hab schon gezittert... :-

PUauscxhi


als ich vor anderthalb Jahren das letzte Mal ...

Wir müssen jedes Jahr hin, wegen diesem blöden Bonusheft... %-| aber diesmal hab ich es auch verschoben, wegen der MDG ... hoffentlich zählt das dann noch, wenn ich erst im Januar gehe. :-

Huhu erst mal *:)

G7rSas-DHalFm


Hallo Lotta! @:)

Bonusheft? Ich krieg keinen Bonus. :-|

B.lacksLwaxn


Na, dann erstmal Guten Appetit (ich hätte jetzt Couscous gemacht :-/)

Zahnarzt, sollte auch mal wieder hin, aber irgendwie passt ein Zahnarztbesuch nicht in meine Lebensplanung :-D

Anbei: Admin hat Post ;-D

@ Pauschi:

Hallo *:)

GVras-Hxalm


ich geh dann mal kochen...

ich überleg mir auf dem Weg nach unten, was ich mache. :-)

G:ras-DHalxm


hab jetzt doch Nudeln mit Arrabiata-Sauce. :-)

und ein Glas Milch getrunken, pur - das erste Glas seit Jahren!!:-)

hab ich früher jeden Tag getrunken. :-)

GNra"s-Hcaltm


schaaaaaaaaaaaaarf... :°(

B1laFcks9wan


Hey Grasi, wenn´s brennt, dann solltest Du ein Stück Schoki essen, das hilft etwas. Und so scharf kann´s nun auch nicht gewesen sein. Trotzdem Trösterchen :°_

Magst Du etwa keine Milch?

G%ras-Hxalm


doch doch, ich mag Milch, sonst hätte ich sie ja nicht getrunken. ;-)

doch, sehr scharf. Schokolade hab ich aus guten Gründen keine hier. ;-)

B}lackxswan


Na ja, keine Milch mehr (wenn Du früher jeden Tag ein Glas gelehrt hast) |-o *blindbin*

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH