@Trento

GkrasS-Haxlm

Bei mir hat das mit der Haltung angefangen, als ich gewachsen bin.

autsch, ich hab grad ne blöde Bewegung gemacht... :°(

ich will aber nicht vom PC weg... :-|

B-lackMswaxn

@ Grasi:

ganz einfach: weil er Dein Vater ist und Dich liebt! Davon bin ich jedenfalls überzeugt!

Och Mensch, mal aufstehen und ein bisschen herumüben, das bekommst Du schon hin :)^

@ Suse:

kommt wohl darauf an wann das mit den Haltungsschäden angefangen hat. Bin kein Orthopäde oder so, aber es ist doch nur einleuchtend, dass, je später man was dagegen tut, es um so schwerer wieder gutzumachen ist. (hab mal Deine Zahl weggelassen, wenn´s recht ist)

S@use`1^2x02

mir fehlt die motivation für ne "rückenschulung"...

bin ausgewachsen, da is es dann auch egal, wann ich was dagegen tue.

ich finde je älter man wird, umso weniger hat man bock was zu ändern...

B]l.acksw#an

ich will aber nicht vom PC weg...

Finde ich ja nett, so als Egoist, aber Dein Rücken wird davon nicht besser. Wenigstens alle 10min mal aufstehen, Armekreisen und ein paar Schritte gehen. *armewedel* *herummhüpf*;-D

BLlaRckswaxn

@ Suse:

ich finde je älter man wird, umso weniger hat man bock was zu ändern...

Jap, Schei** aber wahr. Mag sein, dass es sich nicht mehr rückgängig machen lässt, aber verschlimmern kann sich´s allerweil noch :-/

S5use12x02

wer macht denn so was? :-o

aufstehen, igitt... ;-)

bin ich viel zu faul für...

aber warte, ich kreis mal meinen arm.

*allesumreiße*

G%ras4-Haxlm

Arme kreisen tut scheisse weh. :°(

ganz einfach: weil er Dein Vater ist und Dich liebt! Davon bin ich jedenfalls überzeugt!

ja, mag sein, aber er versteckt es perfekt. :)^

Das einzige, was ich von ihm kriege, ist Geld. :)^ (auch gut...)

ansonsten, wenn ich mal anrufe, klemmt er mich immer sofort ab.

B_lac]ksSwan

@ Suse:

Du bist wohl als Kind mal auf einen Stuhl mit Sekundenkleber gesetzt worden ;-). Na ja, ich mach das manchmal. Zum Wedeln muss man noch nicht mal den Ar*** hochbekommen, ist doch schön bequem ;-D

SEus1e12x02

geht nicht, hab keinen platz fürs wedeln...

meine eltern können auch gut verbergen, dass sie mich lieb haben.

konnten sie schon immer. *geil*

Gkras-$Haxlm

Suse :°_

ich bin grad aufgestanden - tut weh. :-(

das geht erst wieder weg, wenn ich ne Weile liege..

B2lpacqkNswaxn

ja, mag sein, aber er versteckt es perfekt.

Kann ich nachvollziehen, mein Alter Herr macht auch einen auf hart. Hey, Dein Vater liebt Dich eben auf seine Weise! Es gibt Leute, die wollen nicht dass man ihnen ihre Gefühle ansieht (sind wohl meistens welche, die zur Sorte "Harte Schale, weicher Kern" gehören), aber sie haben sie trotzdem. Und meiner hört sich auch selbst gerne reden. Na ja, Macken des Alters, schätz´ ich mal (ist 67)

Du musst auch nicht gleich versuchen abzuheben, Grasi ;-D. Langsam und sorgfältig das alles :)^

Swus0e12/02

danke dir... ach kacke, dass man sich seine eltern nicht aussuchen kann.

mein cousin ist vorgestern vater geworden, er ist 21 und arbeitslos. *daumennachoben*

hab heute zum ersten mal gehört, dass meine mutter patentante von meinem cousin ist....

BplacCkswxan

Ihr seid so arme Spätzlis hier

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

GZras:-Haxlm

mein cousin ist vorgestern vater geworden, er ist 21 und arbeitslos. *daumennachoben*

nicht so gute Voraussetzungen... :-(

Blackswan, weisst du, ich würde einfach gerne mal, wenn ich 2 Wochen nichts von meinem Vater gehört habe, mit ihm telefonieren. So wie man halt mit jemandem telefoniert.

Ich probiere das seit ich von zuhause weg bin. Es geht nicht.

Nach ein paar Sekunden würgt er das Gespräch ab.

Wie es momentan bei mir aussieht, wie es mir geht, was ich so mache - das hat er schon lange nicht mehr gefragt. Er hat zwar gefragt wie es mir geht, als ich krank war...aber das wars auch schon.

Hab ich denn zu hohe Ansprüche? :-(

S|usel1202

ja scheiße ey...

erst erfahr ich vor 5 tagen, dass mein onkel im januar vater wird und nun ist ers schon. suuuuuuuuuuuuuper.

morgen heiligabend, mir graut es schon.

will wieder nach flensburg zu meinen ninchen...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH