@Trento

PBau.schi


Lotta, welchen Teil? Viel Spass!

den 2. :-)

(auf ZDF)

G*ra6s-Halxm


doch, du kannst es ändern!! Die Aussage, dass du es nicht kannst, ist einfach falsch!! >:(


aber meine Thera und ich haben bemerkt: Ich drifte wieder in den gefühlslosen Zustand ab. :)^ ich merke es auch schon: Sobald mir etwas nahe geht, schlucke ich einmal kräftig und weg ist es.

Tja, diesmal hab ich kein Antidepressivum zum absetzen...

S;use612x02


zdf? *guckenmuss*

dauert ja noch 5 minuten...

cflairz dYe lune


Suse

es triggert mich arg. Mir gehts beschissen wenn Du es genau wissen willst. Warum? Weil mich hier (nein, nicht der Thread) viele Sache enorm triggern und ich dennoch nicht die Finger von lassen kann.

Ich kämpfe selber jeden Tag und habe mehr und mehr Angst den Kampf zu verlieren.

BDlacktswxan


@Grasi und Claire

Hey ihr beiden!

Wenn ihr Euch verkloppt geht´s Euch nachher beiden nur noch besch*** und keinem ist geholfen. Das hier die Emotionen hochkochen ist klar, aber müsst ihr gleich eine Schlammschlacht daraus machen?

Jeder in diesem Faden hat ziemliche Probleme, und wenn wir jetzt alle übereinander herfallen, dann ist dieser schöne Faden hinüber, kaputt und kein Ort der Hilfe mehr.

Regt Euch auf, lasst alles raus, aber ohne persönlich zu werden, bitte. Jeder hier tut sein Bestes, und das geht eben manchmal daneben.

Also jetzt erstmal etwas abkühlen und dann

könnt ihr ja über mich herfallen wegen dieses dummen Geschreibsels.

OK?

S0useX1202


grasi, und clair, manchmal gehts mir auch so, da denke ich, hey man kann was gegen seinen zustand tun. thera etc.

aber dann halte ich mich mit meinem meinung sagen lieber zurück. da so was oftmals nur streit gibt.

ihr kennt euch lange genug und solltet wissen, wie ihr miteinander umzugehen habt!

Lwila)blass)blau


clair

Ich kämpfe selber jeden Tag

:)^ :)^

cplaiNr[ de lsuxne


suse

ich denke aber, dass Grasi wissen sollte, wenn mich was stört. Wenn sie es nicht von mir erfährt, von wem dann? Das ich momentan sehr emotional bin, tut mir leid. Aber ich dachte es wäre besser, wenn sie es weiß. Ich meine das ja nicht böse...

Syuse}120!2


ich könnte ja auch mal loslegen und meinen senf dazu tun, aber ich habe nicht das recht, da ich selber nicht besser bvin. rege mich auf, dass es mir mies geht, dabei habe ICH eigentmächtig die ad´s abgesetzt...

ihr seid beide nicht perfekt, was thera, medis oder sonst was angeht.

also macht es euch nicht zum vorwurf.

@ clair:

dann gehe raus, aber bitte nicht mitten ne streit, mag so was nicht, wenn man im bösen auseinander geht...

GVraWs-&Haxlm


wir verkloppen uns nicht.

ich komm nur grad auf die Welt, weil ich hier mitgeteilt kriege, dass das, was ich in clairs Faden schreibe, destruktiv ist. :)^

ist ja auch ein schönes Gefühl, da gibt man sich Mühe und versucht, etwas zu schreiben, auch wenn man keine Ahnung hat was, und dann sowas.

gut, ich werde es entweder lassen oder mich auf Smilies beschränken - keinei Hilfe, aber wenigstens setze ich dich dann weder bewusst noch unbewusst unter Druck. Ich werde uach nie wieder Therapie mit nur einem Wort erwähnen. Ich sag jetzt auch nichts zu der Aussage "ich will nicht" - denn daran wird sich auch nichts ändern. Dann zwing dich halt dazu!

aber egal jetzt. Alles in Ordnung. Ich hlat mich fern, und gut ist.

SAuseZ1202


ja clair, aber du hast nen "angriffslustigen" ton drauf und dann brauchst du dich ernsthaft nicht zu wundern, wenn grasi auch mal die chance ergreift und ihre meinung zu deinem thema sagt.

im grunde habt ihr doch beide das gleiche problem miteinander.

ihr bekommt eure ärsche nicht hoch.

aber wenns nicht von einem selber auskommt und die einsicht nicht da ist, ist so ein "streit" sinnlos...

Gqras-|Halm


SUse,

rege mich auf, dass es mir mies geht, dabei habe ICH eigentmächtig die ad´s abgesetzt...

dann fang wieder damit an, wo ist das Problem? ???

wenn du gleichzeitig Schulsport hast etc....das geht dann doch schon irgendwie? ??? Man kriegt das wieder in den Griff...

wenn wenigstens etwas hilft, zumindest bist du eeine Therapeutin gefunden hast...

cilaiur deU lune


Mann Hälmchen

so war es nicht gemeint. Wenn Du nicht kritikfähig bist, dann lass ich es künftig sein.

GgrasF-Halm


clair, du bist übrigens nicht die erste, die enttäuscht ist von mir. Das passiert mir dauernd...

toller Tag heute. Mir gings physisch klasse, ich hab schön geträumt, Nachtwesen ist wieder in der Klinik und auf dem falschen Weg, mein Vater hat sein Handy nicht an, etc. etc.

Ich liebe so Tage!! :-)

aber ich liebe den gefühlslosen Zustand. nIchts kommt an mich ran - mir gehts gut! :)^

S0us,e1x202


ich verstehe euch beide absolut. ihr habt schon recht, die faden sind da, damit man eben mal sagen kann, hey komm mal in die realität zurück, nur DU kannst was ändern und das nicht mit rumgeheule und depressionen wie mies es einem geht.

manchmal kotzt es mich auch wahrlich an, wie wir uns alle selbst bemitleiden, wie kacke doch das leben ist.

wirds davon besser?

nein, dann lasst uns lieber gemeinsam nen ehrlich und offenen ton anschlagen!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH