@Trento

Suuse1x202


na ja, kauf dir das eine buch lieber nicht.... tausend fusszeilen.... viel zu anstrengend und dann so unqualifiziertes zeugs.noch was, es gibt menschen die reden sich symptome ein um ins KH zu dürfen, dann werden sie fälsvhlicherweise behandelt und das wäre auch svv...

oder piercen und tätowieren, so ungefähr "passives" sv...*argh*

GRras-Hjalm


%-|

Symptome einreden und dann im KH behandelt werden = SV? ??? das verstehe ich jetzt nicht...

jaaa, Piercen und Tätowieren =SV ist weit verbreitet.. :-(

ich hab mein Tattoo gemacht weil ichs schön finde und nicht wegen den Schmerzen. DIe fand ich so richtig kacke... :(v

B*la=cks!wan


@Grasi

Danke |-o für

:°_

Aber Du hast es nötiger,darum :°_ :°_ :°_ :°_

Ich wette, das mit dem "so what" bekommst Du auch noch hin. Ich glaube sogar Du musst, sonst gehst Du kaputt, und das wäre verdammt schade! Leider lassen sich Eltern nicht mehr ändern :-(

Sagte ja, es ist eine Sache des Alters. Mit 19, als ich noch zu Hause gewohnt habe gab´s für mich nur mein Zimmer und in die Küche nur zum essen und Streiten (war etwa dasselbe). Oder Fernsehen (aber bitte nur friedliche Kinderfilme, alles andere ist ja "brutaler Scheiß; man, ich darf ja jetzt noch nicht mal in Ruhe fernsehen, wenn ich daheim bin - was für ein Kindergarten

:-/)

Smuse]12x02


na ja, lassen wir das.

stand jedenfalls größtenteils gülle drin...

eeeeeeeeeeegal.

ich mein ist schon nen unterschied. schmerz den mir andere zufügen, finde ich alles andere als toll-oder-gar-druckabbauend......

GOras- Halxm


Schmerz, der mir durch andere zugefügt wird, ist für mich eher ein Grund für SV...

nein, Blackswan, ich habs nicht nötig, zum 1000.Mal mir gehts gut!

ich geh telefonieren.

Spunse1x202


sehe ich genauso... egal, werd offline.

hab kopfweh.

alles kacke *:)

B*lacgksxwan


Ups, Mist gebaut :-| |-o

pGeacteful_l


blackswan.. wenn sich grasi und clair in die haare geraten.. ist es das beste wenn man leine zieht :-D .. ich kann dir versichern dass sie sich genug fescht gerne haben um nach einem streit auch wieder frieden zu schliessen x:)

Bula#cksxwan


*hoffentu*

L5ilabVlassVblaxu


peace *:)

Das wollte ich auch schon schreiben ... ;-D

Lieber nicht einmischen, die beiden kriegen sich schon wieder ein ... spätestens morgen oder so ...

:-D Ich wünsche allen hier im Faden frohe Weihnachtsfeiertage!:-D

Und einen lieben Gruß ans Nachtwesen :°_

Liebes Gräslein, sieh zu, dass du bis Sonntag wieder fit bist!x:) @:)

ZAim^t


@:)

cDlaiur de l+unxe


Suse >:( >:( >:(

Das mache ich nicht. Das ist auch gar nicht meine Absicht. Ich will Grasi nur zu verstehen geben, dass ich mit Druck nicht umgehen kann. Wenn man mich unter Druck setzt (und so kommt es mir MANCHMAL beim Thema Therapie rüber), dann klappt bei mir nichts mehr, denn dann baue ich mir enormen Druck auf um nicht wieder zu enttäuschen. Durch den enormen Druck, den ICH MIR aufbaue, klappt es dann meist gleich gar nicht.

Das wollte ich zum Ausdruck bringen. Allerdings wird es hier so gedreht, dass jedes Wort von Grasi mir schadet. Das ist Käse. Das habe ich nie gesagt.

Hälmchen, Du dürftest wissen wie dankbar ich Dir bin. Wie soll ich es Dir noch erklären? Wie? Ich weiß es nicht. Mehr als Dir tausend Mails diesbezüglich schicken, dich mit Sms nerven, Dir was schicken kann ich nicht.

c}lair !de luRne


Sauer?

Warum antwortest Du nicht?

GRrCas-H,alm


weil ich nicht weiss was ich sagen soll.

c&laiZr ]de lxune


Hmmm,

möcht eigentlich nur wissen, ob es jetzt klar ist wie ich es gemeint habe. Ich will nicht, dass Du dich jetzt aus meinem Faden fern hälst. Ich wollte Dir wirklich nur sagen, dass ich mit Druck nicht umgehen kann. Das ich davor richtig angst habe. :-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH