@Trento

G#ras-)Halxm


Ja...aber du hast ja selber gesagt, der Druck kann auch unbewusst sein - von dem her kann ich das ja jetzt nicht beurteilen, ob ich dir jetzt Druck mache oder nicht...

cxlair 8de xlune


Genau

und ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du bewusst Druck ausübst. Deshalb habe ich geschrieben "ob nun bewusst oder unbewusst" oder so. :-)

Frieden?

MCor_elxla


:°(

Das tut mir fast körperlich weh, wenn ihr euch streitet.

G(ra7sH-Halxm


Ja, Frieden! @:)

ja, aber eben, ich finde das jetzt recht schwer - ich weiss gar nicht, was ich in deinen Thread schreiben soll... :-

huhu, Mo! @:)

cslairN de Rlune


:-o

Morella, das kommt ab und an mal vor. Aber wir vertragen uns recht schnell wieder... ;-)

c\laLir deM lunxe


Bezog sich auf Mo's Beitrag ;-)

Hälmchen, weiß auch nicht. :-|

Z\ixmt


@:) Blume für euch,

geh schlafen zzz *:)

Gfrias-}Halxm


ich weiss nicht so recht was ich mit meinem Zahn machen soll. :-

Mein Zahnarzt hat doch jetzt eh Ferien, zudem muss man da den Termin lange vorher abmachen...

einerseits ist es jetzt nicht soo schlimm, einfach unangenehm, aber es könnte wirklich schlimmer sein. Ich hab eher Angst, dass sich das entzündet... :-

Gframs-HXalm


Schlaf gut, Zimtchen! @:) Hoffentlich geht es dir morgen besser! @:)

c@laAir de "lunxe


Hälmchen

geh einfach hin und sag, dass Du Zahnschmerzen hast und gut. Nichts mit Termin. Termine sind für Leute wie mich, denen vor einer Woche eingefallen ist, dass sie dieses Jahr noch nicht beim Zahnarzt waren und darum noch schnell nen Kontrolltermin reingeschoben bekommen haben... *gg*

Gvr{as-Hxalm


Ich war anderthalb Jahre nicht mehr ;-)

nein, das geht nicht, der ist wirklich immer ausgebucht, zudem geht das bei uns in der Schweiz nicht. Der Weg ist mir zu weit, um da hinzugehen, nur damit die mir stecken dass ich nen Termin ausmachen muss...

ich warte vielleicht einfach noch, bis ins neue Jahr, wenns dann nicht besser ist, geh ich wohl...

bis dahin schmier ich einfach fleissig Mundisal drauf.

pteaxceqfull


hi mo :-) wie hast du denn hier her gefunden x:)

GFraJs-HZalm


wir waren mal beide noch wach, mitten in der Nacht so gegen 3 oder 4 Uhr, und dann hab ich hier im Thread was geschrieben - dann ist sie reingehüpft. ;-)

und da ich nicht in ihren Thread will aus bestimmten Gründen, kommt sie halt hierher. ;-)

c)lai]r de lxune


:-/

Was macht man bei euch, wenn man was akutes hat? Termin vereinbaren?

GMr)as-dHalxm


bäh, ich hab das Lamotrigin langsam satt, das sind Kautabletten, die schmecken total intensiv nach Cassis...am Anfang war das ja noch lecker, aber jetzt... {:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH