@Trento

Gwrasd-Haxlm


äh, ja - das muss schon sehr akut sein, dass du grad gehen darfst..ich durfte z.B. damals als ich die Lungenentzündung hatte - ich lag ne Woche schon im Bett, mein Fieber war auf 38 gesunken und ist dann fleissig wieder gestiegen. %-|

da hat mein Arzt gesagt ich soll sofort kommen...

c=lair *de mlune


:-|

:- :-/

G"ratsm-H&alm


naja, wie gesagt, ist nicht schlimm, und wenns schlimm wird hab ich Ibuprofen, und irgendwo wohl auch noch Mefenaminsäure... :-)

c>lair die lunxe


:-|

Keine Ahnung was bei sowas helfen könnte. Hatte nur ein Loch in nem Milchzahn und das ist ewig her... ;-) Seitdem nie wieder Probleme...

Wo is'n Mo's Faden? Ich suchte den schonmal, war aber zu blöd. :-|

Gqras-PHalm


Du kannst im Besonders gute Diskussionen - Thread den Link nehmen (2.letzter Beitrag) oder du suchst im SChwangerschaftsforum nach "Der Schwangerschaftsthread für Minderjährige". Ich geh da wegen gewissen Personen nicht rein. ;-)

Gera1s-CHalxm


[[http://www.med1.de/Forum/Schwangerschaft/185784/]]

c6la1ir qd(e Gluxne


Ach der?

Alles klar. Den zählte ich zu denen, die es eh nicht sind... ;-D

M;o,relxla


Peace

Ich schreib hier seit ein paar Tagen mit... öhm, ich weiß aber gar nicht mehr, wie ich hier gelandet bin- ich fand Grasi schon immer sympathisch.

Graaaasi, wie bin ich hier gelandet?? :-)

Zu deinem Zahnproblem: Ich würd' da am Dienstagmorgen um Punkt neun auf der Matte stehen. Wegschicken dürfen die dich bei einem akuten Problem ja gar nicht. Nimm dir eben ein gutes Buch mit, falls du warten musst.

G:rCaYs-EHalm


ich fand Grasi schon immer sympathisch.

|-o

wie es dazu kam schrieb ich oben ;-)

Nein, ich geh nicht hin, erst im neuen Jahr. Vielleicht ruf ich nächste Woche mal an, wenn sie überhaupt offen haben...

naja, ich frag am Sonntag mal meine Eltern, vielleicht haben die noch irgendeinen guten Rat.. :-

ich hoffe, sie fragen nicht, wie es momentan läuft, so bezüglich IV und was im Sommer passiert... :-|

c}lair 1de lAun$e


:-|

Was passiert im Sommer bezüglich IV?

MSorIe/l"lxa


*an den Kopp klatsch*

Stimmt, ich hab deinen Beitrag übersehen.

Und vergesslich bin ich auch noch... das war die Nacht, in der ich die Magen-Darmgrippe hatte... der Mittwoch vor einer Woche, jaaaaa...

Sollten deine Eltern danach fragen, würd ich einfach sagen: "Jetzt nicht"- das sag ich auch immer. ;-) Ich weiß aber nicht, ob sie der Typ sind, der dann erst Recht nachhakt. :-|

NELKEN HELFEN BEI ZAHNWEH!

Hast du Nelken da? :-)

c%laiYr de luxne


Nelken?

*würg*

Nehm ich die in den Mund und kau drauf rum oder wie? :-o

GSra{s-Haxlm


nein, ich hab eh nix hier...bäh, ich hasse Nelken! {:(

geil, ich hab mir im Bodyshop eine wärmende Gesichtsmaske gekauft - drück die so aus der Tube, ab damit aufs Gesicht -und scheisse, das wird sofort warm!! Wie funktioniert das? ???

doch doch, sie werden nachhaken...

clair, ich weiss nicht was passiert...die IV lässt sich alle Zeit der Welt.. >:(

M2ore)llxa


So in etwa

Nelkenöl ist am praktischsten, auf die Stelle schmieren. Oder eine ganze Nelke dagegen drücken. Das betäubt und wirkt entzündungshemmend.

M/orekllxa


Grasi

Kannst doch mal in der Küche nach einer Nelke fragen... :-/

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH