@Trento

G[ra#s-Haxlm


aber: in ne Schule wirst Du müssen.

das mach ich aber nicht. Das kannst du vergessen...

da werde ich wieder dauernd schwänzen und schlechte Noten haben, auch aufgrund mangelnder Intelligenz...

MAorEexlla


Grasi

Das ist ein Problem.

Keine Regelschule, kein Heimstudium: Kein weiterer Abschluss.

Keine Berufsschule: Keine Ausbildung. :-|

Scheiß-Teufelskreis...

Guras-xHalm


tja...

Pech gehabt.

cWlair dEe luxne


Nee, nich wegen mangelnder Intelligenz,

sondern auf Grund von FAULHEIT. Aber da musst Du wirklich über deinen Schatten springen. Lernen gehört dazu. Was hindert dich dran? Verbindest Du den Druck, den Du immer hattest damit? Verbindest Du mit Schule Hass von Mitschülern?

MNorexlla


auch aufgrund mangelnder Intelligenz...

*an die Stirn tipp*

Hackt's bei dir?? Mangelnde Intelligenz ??? >:(

Mindestens 10 Leute in meinem Deutsch-LK haben eine dreimal schlechtere Artikulation als du... begreifen nichts, sind null sozial- und du zu dumm für's Abi oder was? Nein, nein, nein!

>:( >:( >:(

cGlaSir }de luxne


Ich kann Mo nur zustimmen, auch in meiner Klassenstufe gab es 10 mal schlechtere als dich. ;-)

M.orjeIlla


clair

Da würd ich jetzt nicht nachhaken... bei ihr ist so viel Scheiß passiert, auch in der Ausbildung... ich schätze da ist sie einfach noch nicht so weit.

Grasi, tut mir Leid, wenn ich für dich rede...

cnlair |de lKune


Mo

ich weiß das. Nur streitet sie oft ab, dass sie damit noch Probleme hat. Ich will sie aber dazu kriegen sich einzugestehen, dass sie noch Probleme hat, die noch nicht aufgearbeitet sind und eine Aufarbeitung benötigen.

G/ras-SHalwm


ich weiss nicht. Früher konnte ich lernen. Jetzt nicht mehr...ich kann mich insofern nicht darauf konzentrieren, dass meine Gedanken während dem Lesen abdriften und ich an allen möglichen Scheiss denke. Das passiert mir sogar beim Lesen von Büchern...

und ich habs ja gesehen, wie das in der Berufsschule war. Das wäre Fachabi gewesen - Sprachen: Kein Problem. Geschichte? Hass. Mathe? Hass und ich kapiere NICHTS auch wenn ich die Theorie hundertmal lese und mir jeder alles tausendmal erklärt!! Rechnungswesen? Dito...Wirtschaft? Kotz...

meine Lieblingsfächer sind Sprachen, Bio und Psychologie (auch wenn ich das nur 3 Monate hatte...) - jetzt find mir mal ne Ausbildung, wo ich das habe...

zudem ne Ausbildung, wo ich keinen Kundenkontakt habe.

MKore(llxa


Ich weiß ja dass du's weißt

Du kennst sie vieeeeel besser als ich.

Aber arbeitet sie nicht in ihrer Thera was auf? Vllt legt sich das ja und sie kann in ein, zwei Jahren weiter machen... :-/

*für Grasi hoff*

Giras-H7alm


äh, nein, zum 1000.Mal ich hab nicht viel Scheisse erlebt, ich wurde abgesehen von einer einzelnen Woche nie gemobbt, höchstens von Jungs aber da war ich nicht die einzige, und ich hatte immer Freunde. Also...

Mein Vater hat gesagt, notfalls soll ich die kürzeste Ausbildung machen - auf der Post, die dauert ein oder zwei Jahre.

Ganz toll, da bin ich dann auch total motiviert - wieso mach ich nicht gleich Fliessbandarbeit in ner Fabrik...

Mooreylla


Sprachen, Bio und Psychologie

Warte... jetzt such ich was- aber solange, bis ich was finde! :-D

G@r,as-Haxlm


Mo, in ein, zwei Jahren - ganz toll, mit 21 ne Ausbildung anfangen, 3 Jahre rumhocken, wie erklär ich das? Und meine Eltern machen da nie mit, die sperren mir die Finanzierung, das kann ich dir garantieren! Und was man an IV kriegt, ist lächerlich wenig, wenn ich überhaupt was kriege. Das wird nicht reichen um hier wohnen zu bleiben...

cylair7 de lbunxe


Mo

sie sagt oft, dass sie in der Thera nichts zu besprechen hat. Kein Thema weiß und das es ihr gut geht und so. Darum... :-/

Hälmchen und wenn Du irgendwas mit sprachlichem Profil machst? Aber um andere Fächer, eben wie Mathe kommst Du nicht drum rum. Genauso wenig wie um Schule...

M,ore}lla


Grasi

Vielleicht haben dich da ANDERE nicht fertig gemacht- aber gestern Nacht schriebst du noch von deiner Ausbildung- wie du sie gehasst hast... dass du aufs Klo gegangen bist, um zu schneiden , und erst nach langer Zeit wieder kamst- ich meine nicht, dass dir viel Scheiße passiert ist, sondern dass du viel Negatives damit verbindest. @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH