@Trento

c{l,air dXe lunxe

Mo

äh, nein, zum 1000. Mal ich hab nicht viel Scheisse erlebt, ich wurde abgesehen von einer einzelnen Woche nie gemobbt, höchstens von Jungs aber da war ich nicht die einzige, und ich hatte immer Freunde. Also...

Das meine ich. Sie nimmt sich und ihre Probleme nicht ernst - meine Meinung... Nun wollte ich ihr zeigen, dass die Angst nicht normal ist und mit Hilfe ihrer Thera vielleicht besser werden kann, sie sich des Problems nur erstmal bewusst werden muss...

GNraws-H=alm

Nein, in der Therapie gehts jetzt besser - vor allem seit ich wieder träume...

ich hasse es einfach wenn sie irgendwas feststellt und ich nur mit "weiss nicht" antworten kann.. %-| 90% meiner Sätze sind wohl "ich weiss nicht" und "kann sein". %-|

sprachliches Profil? ??? :- ja und wie? Ich bin nicht meine Schwester - ich war schlecht in Latein, mochte ich gar nicht.

Meine Schwester kann Griechisch, Latein, Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, Japanisch, Italienisch und Spanisch.

cglair~ deu lune

Schön für deine Schwester,

aber das spielt jetzt keine Rolle.

Irgendeine Sprachenschule? Warte mal...

Gmras-BH:alxm

Ja, aber das war nur so scheisse, weil ich da Depressionen hatte und um 5 aufstehen musste, nur um um 6 nach Hause zu kommen...zudem war da noch meine Mutter, mit der ich täglich Streit hatte, und mein Vater, der ständig sagte "aber du weisst doch, dass sie krank ist - du musst halt auch nicht immer antworten!"

MMor/ellxa

Grasi

Jetzt musst du mir ganz viele Fragen beantworten. ;-D

Willst du lieber drinnen oder an der frischen Luft arbeiten?

Gsras-Hxalm

Drinnen.

MMoOreldlxa

Du musst mir jetzt ganz flugs antworten

Damit ich dir was raussuchen kann. :-)

Loooos, das wird ein Verhör! ;-)

M`oreellxa

Drinnen, okay.

Hast du Interesse an handwerklichen Tätigkeiten?

GKras9-Halm

Nein.

MAoRr<e0lZlxa

Also lieber nicht handwerklich... Handelst du gern? Möchtest du vielleicht in die kaufmännische Richtung gehen?

MCor{ellxa

Da du nicht mit Menschen arbeiten willst...

wohl kaum.

G1ras--Halxm

Nein, das hab ich ja abgebrochen - war ne kaufmännische Ausbildung.

Mhorelxla

Würdest du gern einen Beruf mit wissenschaftlichem Hintergrund ergreifen?

Gvras.-HaClm

Gerne würde ich ja mit Tieren arbeiten...

aber in Tierheimen gibts so gut wie keine Stellen.

MMorKellxa

Okay

*notier*

Schau mir gerade Wissenskrams an- würdest du das machen (z.B. Tierarzthelferin, das geht ja auch... oder Tierpflegerin)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH