@Trento

c~lairZ dCeS lunxe


Also

willst Du eigentlich keine Ausbildung machen, aber Du weißt, dass Du es musst, richtig? Dann bringt das alles nichts, denn Du wirst bei allem eine Ausrede finden, warum es nicht geht.

Schade.

Moor5el\lxa


Grasi

Schlaf schön. Fühl dich umarmt und Frohe WEihnachten. Ich geh Geschenke einpacken.

Heyyyy... morgen siehst du Dino wieder! :-D :)^

clair: Dir auch besinnliche, entspannte Weihnachten und schlaf schön.

c|la}ir d)e Lluwne


Mo

Danke, Dir wünsche ich ebenfalls schöne Weihnachten und erholsame Feiertage. @:)

M<orPellxa


Gute Nacht

Gräschen ist wirklich weg... :-(

Grasi, ich hab übrigens eine PN an den Admin geschickt, und er sagte, du seist viel zu bescheiden. ;-)

p>ea_cDefxull


gute nacht allerseits .. schön dass du hier auch schreibst Mo @:)

B\laccksw=an


Liebe Trentorianer, (<--nicht von dieser Welt ;-))

da ich nicht weiß, ob ich heute spätfrüh Zeit habe noch zu schreiben mach ich´s jetzt schon. Was?

Euch allen ein Frohes Weihnachtfest

wünschen :-D :-D :-D

Passt auf Euch auf! Ich mag Euch (ja, unglaublich aber wahr!) und würde gerne alle im Neuen Jahr und Guten Rutsch gesund und munter wiederlesen!

Also haltet die Ohren steif und haut rein!

Weihnachtliche Grüße,

Blackswan

BKlac.kswan


und schlaf noch schön, Grasi

*traumfängeraufhäng*

*:)

cDlair dUe lunxe


Frohe Weihnachten

Blackswan :-D :-D :-D @:)

*:)

B*lackZswaxn


Merci Claire @:) @:) *:) *:) :-D

Brla)cksxwan


--> The same to You

GMras-+Haxlm


Mo, clair - ich denke, die Angst ist einfach zu gross...

allerdings, das mit der Sprachschule...da hätte ich irgendwie schon Lust drauf...aber auch hier steht mir die Angst im Weg...tausend "Was ist, wenn..." - Fragen...

Mo, ich sehe Dino erst am Sonntag. ;-)

Blackswan: Dir auch wunderschöne Feiertage!! @:) @:) @:)

ich kann schlafen :)^ bin aber schon tausendmal aufgewacht... :-|

GLrags-Halxm


Ich hatte wieder nen Albtraum, von Vergewaltigung...... :°( :°(

Und nen Traum, in dem meine Eltern vorkamen....

meine Mutter hat sich sehr daneben benommen. Mein Vater nicht...

Ich war auch in einer Klinik irgendwie. :-

Wir wollten alle ins Freibad...ich hatte nur 25 Minuten um zu duschen etc....doch meine Mutter besetzte das Bad!

Nachher war ich irgendwie mit meinem Bruder und meinem Vater unterwegs...da war McDonalds oder so...die Pommes waren in den Schachteln, wo normalerweise die Hamburger sind...und meine Schwester wollte was mit Pferdefleisch! (wie makaber - sie ist selber Reiterin...)

Dann hab ich mir noch nen Eistee gekauft, der war ganz leicht (Tetra-Pack) und klein, obwohl drauf stand, dass 2 Liter drin sind!

Dann war ich noch im Gefängnis und sollte irgendwie verhaftet werden... :-|

ach, kacke. :°(

B'lack,swan


Moin Grasi

*:)

Danke für die Weihnachtswünsche! @:) @:)

Dir auch schöne Feiertage!!

*nurmüdebin*zzz

Ghr:as-Halxm


Warst du noch nicht schlafen? ??? :-o ???

BDlackuswan


Doch, drei Stunden Schlaf in meine Schlafmütze gepackt. Werde versuchen, im Zug noch was draufzulegen :-/

Und bei Dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH