@Trento

G]ras-Hialm

ah kacke, weil mich Intendant hier

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/200831/7/]]

so blöd angemacht hat, hab ich von ihm geträumt. %-|

boah, war der fies... >:(

er kommt mir bekannt vor. Auch seine Reaktionen auf gewisse Sachen... :-

Gera9s-Hbaxlm

Siehe ne Seite weiter vorne - ich bin seit ca. 23:30 oder so am schlafen, aber schon etwa 6mal aufgewacht, wenn nicht mehr...

wann gehst du genau? ???

B/lacksxwan

Nimm´s nicht so schwer, Grasi! D eppen gibt´s überall :-|

Meinst Du er ist einer von denen, die gesperrt wurden und sich dann wieder angemeldet haben oder wie ???

Na, und er kann sich glücklich schätzen, wenn Du nachts von ihm träumst - würde ich ihm aber nicht auf die Nase binden ;-)

G@ras-LHalxm

Naja, er hat sich aber sehr daneben benommen im Traum...

Meinst Du er ist einer von denen, die gesperrt wurden und sich dann wieder angemeldet haben oder wie

weiss nicht. Es hat mich stutzig gemacht, dass er so heftig reagierte, als ich sagte, dass er ja noch nicht lange registriert ist.

Das kenne ich von einigen anderen Leuten hier, die erst ein paar Tage registriert waren und Dinge schrieben wie "das ist in diesem Forum normal" - und allesamt drauf beharrten, dass sie schon lange unregistriert mitlesen - aber im Nachhinein hat sich die Annahme bestätigt, dass es Gesperrte waren, die wieder aufgetaucht sind....

egal, nur Mutmassungen.

BQlack swxan

muss hier spätestens um 8.30 weg, habe noch keine Fahrkarte und werde wohl zu Fuß zum Bahnhof gehen (leidiges Geldsparen %-|)

Mit Durchschlafen war´s also nichts bei Dir, doof. Bringt nicht viel wenn man´s nicht kann, man ist dann so gerädert nach so oft aufwachen :(v

B<lasckswxan

Sherlock Grasi ;-D

Bflaxckswqaxn

Was los, keine fröhliche Musik auf Lager ???

GRras6-Halxm

nein. :-|

bin nicht in der Stimmung... :-

Mein Zahn tut sehr weh. *jammer*

freust du dich, aufs Zuhause? ???

B%lac#kswan

Weißt Du jetzt, was Du wegen Deines Zahnes machst?

Wenn´s so arg ist, dann geh wirklich besser zum Zahni, mit einer Entzündung ist nicht zu spaßen!!!

Freuen ??? Ungefähr so -->:( >:( :(v :-/

G[rTas-Hualxm

oh, kacke... :°_

wo soll ich denn am Samstag zum Zahnarzt? ???

BZla#ckswxan

Ach was Kacke, ist überlebbar :-/

Frag mich Sachen - bei Euch gibt´s doch sicher ein Krankenhaus mit Dentalstation - oder einen zahnärztlichen Notdienst.

Rate Dir, dass nicht zu lange aufzuschieben, wenn´s mal in den Kiefer reineitert (falls es denn jetzt eitert) hast Du große Probleme :(v

G&ras-4Halm

ja, das hab ich auch gehört.. :-

hab ne Notfallnummer gefunden: 044 269 69 69

ich ruf da später mal an und frag, was sie machen würden...

Geras]-Hal4m

Vielleicht tut es auch einfach so weh, wenn ein Zahn wächst? ???

allerdings kann ich kaum gähnen... :-(

Bzlac7kswan

Ruf an Grasi! Lieber jetzt zuviel Aufstand geschoben als dass Du später auf den OP-Tisch musst!

Nicht gähnen können ist kein gutes Zeichen :(v

Grras-CHalm

Jetzt? Es ist noch nicht mal 7... :- ???

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH