@Trento

TCrenxto


** Hallo Grasi :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

da bin ich wieder, gesund und munter, ausgeruht, entspannt sogar braun gebrannt.

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub, auch den Kids hat es sehr gut gefallen, trotz Kulturstreß. Das Inland vom ital. Lazio ist genial, wenn ich meine Fotos eingelesen und sortiert habe schicke ich dir einige.

Du hast ja eine Menge geschrieben, das muß ich erst mal in Ruhe lesen, das wird eine Menge Zeit beanspruchen, schaff ich heute nicht mehr. Lieb von dir das ich unseren Beitrag auf der ersten Seite fand, toll du bist ein Schatz :-x.

Ich habe grad Email´s abgerufen, fast 130, welch ein Berg.

Bist du Morgen tagsüber Online?

Ich muß nämlich noch eine Menge Dinge erledigen.

Servus bis Morgen

GOras-lHalxm


Huhu Trentöööö! :-D :-D :-D :-D :-D *:) *:) *:) *:) *:)

das wird eine Menge Zeit beanspruchen

glaub ich auch :-/

fast 130

:-o :-o :-o

oh mann :-o da hast du aber einiges zu lesen und abzuarbeiten %-|

ich bin morgen, wenn überhaupt, nur am Morgen online, weil ich am Nachmittag frei habe, weil ich Zürich Knabenschiessen ist.

gesund und munter, ausgeruht, entspannt sogar braun gebrannt.

das freut mich! :-D ebenso wie das:

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub

bis morgen dann, schlaf gut! :-) *:)

Gdras-Hxalm


*:) :-)

TCrenxto


Hallo und guten Morgen,

liebe Zeilen von dir, das war genau was ich brauchte.

Wie geht es dir? Ich hab schon ein paar Zeilen von dir gelesen, hört sich nicht gut an!

GDras-Hxalm


momentan gehts.. :-

hab ja nur noch eine Stunde.. :-)

T>rentxo


Na ja wenigstens ebbes!

Was ist denn dieses Knabenschießen? Feiertag?

GWr{as-H(alm


ja :-)

also nur grad für die Stadtzürcher...der Rest hat Pech gehabt :-p

ich werd wohl ein wenig shoppen gehen...

ah ich hab schon wieder Kopfschmerzen...verdammt %-|

hast du eigentlich noch frei?

GUras-xHalm


ich bin weg :-p *:)

Torenxto


Nein leider nicht mehr,

ende aus, vorbei mit lustig und ausschlafen etc..

Aber was bedeutet denn nun dieser Feiertag?

G4ra_s-Haxlm


der dauert eigentlich von Freitag Abend 20 Uhr bis Montag Abend...es ist ein Rummelplatz und dann können Zürcher und Zürcherinnen in Alterskategorien (es können glaub ich nur Kinder und Jugendliche gehen? :-/ keine Ahnung, da ich nie schiessen war) schiessen gehen, und dann gibts es Sieger, und die sind dann irgendwie Schützenkönig und -königin, weiss auch nicht.

Das war ein supi Nachmittag... :-) echt schön, total warm...

bin mit meiner Mitazubi essen gegangen, haben was gekauft und uns dann hingesetzt...dann kamen noch 2 so blöde Typen und haben uns vollgemüllt... %-| ob wir Protein mögen würden...meine Mitazubi so: "hä? Ob wir was mögen? Was ist das?" sie haben ihre Frage dann noch 100mal wiederholt...naja ich glaube mir ist schon klar was sie da gemeint haben %-| da hat es uns gereicht und wir sind gegangen. Dann sind wir schnell an die Bahnhofstrasse und dort in nen Laden und ich hab 5 Sachen anprobiert, 3 Shirts und 2 Kapuzenpullis und alles hat gepasst! Hab ich natürlich alles gekauft. Der Preis hat mich zwar umgehauen :-/ aber egal...man leistet sich ja sonst nichts ;-D und zudem geh ich sooo selten shoppen.. :-) danach musste sie gehen, weil sie sich noch mit zweien aus der Klasse traf...ich ging dann so spontan zum Frisör der auf Anhieb einen Termin frei hatte...waren zwei total süsse Italienerinnen die mir dauernd sagten was für schöne Haare ich habe...(war etwas übertrieben...die waren sicher bloss begeistert weil sie blond sind und Italienerinnen doch nie naturblonde Haare haben? :-/)jetzt hab ich Stufen drin...bin zufrieden, sie hat das superschön hingekriegt...nur das Gel das sie am Schluss reingetan hat, hätte sie weglassen können :-o ich mag Haargel nicht...

der einzige kleine Wermutstropfen an diesem Nachmittag ist das Kopfweh,mal wieder echt heftig, und dass das Kopfwehöl das ich mir wieder gekauft habe, nicht mehr den selben Geruch hat :-(

aber ansonsten wars ein supi Tag und ich geh ja morgen zum Arzt.

:-)

TFr6enZtxo


Hey Süssi,

hab meinen ersten Tag um. War schon wieder lang und arge Kopfschmerzen habe ich auch. Ich glaube das Wetter schlägt um. Ich nehm gleich eine Aspirin und hau mich auf die Couch, bin sowieso müde ohne Ende. Ich will sofort wieder zurück nach Italien ;-D.

G<ras?-Hgaxlm


das glaub ich dir gern :-)

Kopfschmerzen sind nicht gut :-(

pass auf wegen dem Aspirin, die ASS ist nicht gut für den Magen :-/

Apropos, wie gehts dem? :-)

Hier, nimm ein Panadol, das ist magenschonender. Oder ein Ibuprofen. :-)

T:rentxo


Oh das ist nett,

der Magen macht keine Komplikationen wenn ich Omeprazol nehme. Ibuprofen hab ich auch, ich dachte nur die wären für andere Schmerzen besser. Also ok, ich hau mich jetzt weg. Bis Morgen meine liebe Grasi.

G[r"as]-Ha4lm


für andere Schmerzen? :-/

hmm weiss nicht :-/

bei mir in der Packungsbeilage steht auch "Kopfschmerzen". :-)

dann bis Morgen, gute Besserung und schlaf gut! *:)

T(renxto


Hallo Grasilein,

da bin ich wieder. Ausgeschlafen und ohne Kopfschmerz. Bin eigentlich nicht empfindlich aber es war mir richtig schlecht von diesen Kopfschmerzen. Hab die Tabletten deiner Empfehlung genommen und bin schnell eingeschlafen.

Auf der Packung bei mir steht allg. Schmerzen der Weichteile sowie Menstruationsschmerz. Ich glaube Anna hatte am Anfang ihrer Meno mal welche gebraucht, mittlerweile ha es sich eingespielt. War ein guter Tip.

Wie ist bei dir?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH