@Trento

Bflac%kswaxn


Neee, nicht jetzt %-|

Aber später, so ab 9.oo vielleicht ??? :)^

G=ras-}HaQlxm


hmm ja, mach ich mal...

weisst du, es ist so peinlich, wenn dann doch nichts ist...

wie damals mit meiner eingebildeten Stirnhöhlenentzündung...das tat echt soooo weh, aber da war nichts!

Jetzt hab ich z.B. auch Kopfweh, vor allem in der rechten Kopfhälfte, aber ich sag dir, das ist sowieso wieder nur Einbildung!

B$lack_swan


Das mag ja sein, Grasi :-/

Aber Vorsicht ist da schon angebracht - ich glaube nicht dass Du gerne den Kiefer aufgemeißelt bekommen willst, wenn sich da was festgesetzt hat. Deine Gesundheit kann Dir doch ruhig einen "peinlichen" Anruf wert sein :)^

GPras-'Halxm


ich glaube nicht dass Du gerne den Kiefer *** bekommen willst

Doch, das wünsche ich mir schon lange! ;-D

hab Lust ein Schmerzmittel zu nehmen. :- aber hilft das überhaupt? ??? Schon, oder? ???

naja, eh nicht auf leeren Magen..

Bqlackxswan


Du hast eine komische Auffassung von Spaß :-/ ;-D

hab Lust ein Schmerzmittel zu nehmen.

Ist Dein Zahnweh so schlimm :°_ @:)

Hm, auf nüchternen Magen ist das wirklich nichts (aber es ist doch gleich Buffetzeit, oder ??) :)^

GTras-Hmalm


Nö, am Wochenende ist kein Buffet, und jetzt sowieso bis Anfangs Januar nicht.

ja, jetzt tut es echt weh und es strahlt auch aus bis auf die Ohrenregion...

gestern und als es angefangen hat, wars einfach unangenehm, ein bisschen störend, ich hab dann Mundisal draufgetan (die betäubt) und gut wars - jetzt hilft nicht mal mehr das. :°(

hmm, was, wenn ich dann morgen nicht nach Hause kann? ???

dann geh ich halt unter der Woche...

G|ras7-Haxlm


Ist Joghurt, welches seit einem Tag in einer Schüssel ist, mit ner Folie überdeckt, noch gut? ???

BVlac%ksxwan


Ist Joghurt, welches seit einem Tag in einer Schüssel ist, mit ner Folie überdeckt, noch gut?

Kommt darauf an, ob es Frischjoghurt ist oder sterilisierter Industriejoghurt ??? War er im Kühlschrank oder nicht?

Dann nimm doch mal ein Paracetamol oder so!!

Gzras-H axlm


Paracetamol hilft mir nicht, ich muss 1200mg Ibuprofen nehmen...

nein, es ist "Industriejoghurt" und es war immer im Kühlschrank (muss Joghurt ja sein).

ich probier mal, ob es noch schmeckt. Vielleicht ist es auch gar nicht mehr da.

bin gleich wieder da...hab keinen Hunger, aber muss ja was im Magen haben, das gibt sonst Magenschmerzen...

BPlackOswaxn


Müssen ja saumäßige Schmerzen sein, oha :-o

Yup, nicht auch noch Magenweh!!!

Gmras-xHalm


nö, saumässig nicht gerade, aber ich muss auch bei Kopfweh 1200mg nehmen - weniger hilft nicht, Paracetamol und ASS kannst du rauchen....

fürs Joghurt war ich zu feige, schmeckte komisch. Hatte Milch mit Special-K.

BFlacFksxwan


Kann ich rauchen *freu* werde das bei Gelegenheit probieren ;-D

Na ja, für mich wäre Ibuprofen schon eher ein Hammer :-/

Und besser Du warst feige - Cornflakes sind ja auch nicht übel :)^

GNrdas-xHalm


nein, sind sie nicht. :-)

BclackDswxan


Stimmt *ingedankencornflakesmampf*;-D

Nun denn, Grasi,

muss mich unter die Dusche machen :-|

Mach Dir ein schönes Weihnachten und versuch ein bissi gesünder zu werden!

Bis dann im Januar *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße,

GAras:-KHalm


Du kommst erst wieder im Januar? :-( :-( :-(

dann gutdusch und ebenfalls wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! @:) @:) @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH