@Trento

BulaCcksxwan


Hey, leider ja, habe bei meinen Eltern keinen IT-Anschluss und auf der Skifreizeit wohl auch nicht - falls doch werde ich mich melden!

Rutsch Du auch gut *:) *:) *:)

und Ohren steif halten :)^ :)^

G*ras-Hoaxlm


@:) *:)

Gsras-fHalm


was bedeutet eigentlich die Abkürzung SS im Schwangerschaftsforum? ich würde ja auf Schwangerschaft tippen, aber ich lese dauernd "wer ist wieder SS geworden". ???

suorrceoress


Guten Morgen Gräschen ...

... und alle anderen Mitschreiber und Mitleser :-D

Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage und kommt gut ins neue Jahr :-D

Jahresbeginn, immer eine gute Zeit, sich was Neues vorzunehmen oder was zu verändern ... ich glaub, bei mir wird es in jedem Fall auf mehr Sport hinauslaufen, den vermiss ich schon soooooooo sehr :-D

Lasst es euch gut gehen :-D

*:)

sKanjxi


Liebes Gräschen

:-D @:) *:) :-x x:)

Frohe Weihnachten wünsche ich dir ! ich hab dich gerne ! Und denke ganz doll an dich ! :-x x:) :-x x:)

chlairY de xlune


Lieber schwarzer Schwan

"clair de lune" schreibt man so. Und die Abkürzung der Bezeichnung, also "clair" wird OHNE "E" am Ende geschrieben. Nichts für ungut. :-p

Ansonsten: S'il te plait.

cjlair Tde lrune


Sorci

ich wünsche Dir auch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und schöne Feiertage. :-D @:)

Mein krankes Hälmchen: Nicht das ich mit Zahnproblemen Erfahrung hätte, aber geh lieber. Ich kenne einige mit schlechten Zähnen. Was die alles erzählt haben - richtig schlimm. Mit Wurzel ziehen und dieses vereidert und jenes. Ich würde ganz schnell zum Onkel Doktor gehen... *Finger heb*

SS heißt Schwangerschaft. Und bei den Ausdrücken "wer ist wieder SS geworden" steht es für Schwanger, klar.

Sieh mal, SVV steht für Selbstverletzendes Verhalten. Hier gibt es allerdings auch oft Auisdrücke wie "Ich möchte die SVV überwinden" - hier meint der Auto auch Selbstverletzung - ohne "Verhalten". ;-)

Aber das nur mal so am Rande. ;-)

cElai)r d9e lu)ne


Sprachschule

Ich habe an sowas hier gedacht: [[http://www.ews-leipzig.de/]]

Ja, ist nun Leipzig und Deutschland, aber nur damit Du mal so grob ne Ahnung hast.

Vorteil: Ferien, nicht so viele Wochenstunden

Nachteil: oft privat, kein Einkommen

Allerdings hättest Du hier einen relativ "schonenden" Einstieg, denn auf 40 Wochenstunden wirst Du kaum kommen. ;-)

Allerdings ist es auch hier wieder Wirtschaft. Nur das der Schwerpunkt (je nach Richtung) auf dem sprachlichen Profil liegt. In dem Fall lernst Du insgesamt 3 Fremdsprachen. Englisch und Französisch sind fest und die dritte ist wohl variabel. Spanisch wird zum Beispiel angeboten. Aber auch hier hast Du Rewe und Mathe und Wirtschaft.

Um sowas wirst Du kaum drum rum kommen... :-|

Aber wäre sowas prinzipiell was für dich?

GBras-Haxlm


Aber auch hier hast Du Rewe und Mathe und Wirtschaft.

aber das geht nicht, dann bestehe ich die Schule nicht, da ich in allen 3 Fächern ungenügend sein werde!

hab grad bei dem Ärztephon angerufen und hab jetzt ne Nummer gekriegt. Weiterhelfen konnte sie mir auch nicht...was dagegen spricht: ich hab kein Fieber und Ibuprofen hilft gut.

ich glaub ich warte noch, die haben bis 22 Uhr auf..

c]l8airc de xlune


Quatsch

geh jetzt zum Arzt und gut. Wieviel Ibuprofen haste genommen? Sicher wieder 1200 oder so. Dann ist es mir vollkommen klar, wieso es hilft. Und kein Fieber - toll, willste warten bis es so schlimm ist, dass Du Fieber hast?

Geh jetzt hin. *vorsichtig in den Po tritt*

Giras-Haxlm


ja, 1200, aber auch bei ganz normalem Kopfweh reichen 600 nicht.

Nein, ich warte jetzt noch, esse noch was, nachher taste ich es mal ab...

ich bin es leid, übervorsichtigerweise zum Arzt zu gehen und nachher wieder zu hören "es ist alles ok" - ich komm mir dann vor wie der hinterletzte Simulant. Und was, wenn meine Eltern dann die Rechnung sehen? Ich weiss noch, als ich im Sommer die Probemagenspiegelung gemacht habe, was meine Mutter alles gesagt hat, so von wegen ich bilde mir alles nur ein, sei ein Simulant etc....da gabs dann Streit...

nein, lieber nicht. Und weisst du wie teuer das ist? Notfall, am Samstag und an einem Feiertag? Was, wenn die Kasse das nicht zahlt? ???

ich warte jetzt noch. Falls es wirklich im Ibuprofen liegt, dass es jetzt besser ist, wird es auch wieder schlimmer werde.

Gleich mach ich mir Nudeln mit Kaffeesahne (hat wieder! :-) ).

c)la3ir Sde olunxe


Also wenns ein großes Loch ist, dann ist es so schwarz auf dem Zahn. Irgendwie. Hat uns mal unsere Zahnärztin in der Grundschule an nem Mitschüler gezeigt. ;-) {:(

Na ja, gute esserung jedenfalls. :-x

Gpras-@Halm


Nein, ein Loch ist es wohl nicht, der Zahn ist ja erst durchgebrochen. ;-)

danke! @:)

*Nudelnmachengeh*

CBra%znylen#i


von mir auch gute besserung :°_

G$ras-H alxm


danke! @:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH