@Trento

G3r~as-xHalm


Hmm, mir gehts irgendwie nicht so gut. :- :-| ???

Keine Ahnung warum...

aber mein Zahn tut fast nicht mehr weh! :-D Es ist also doch besser. Ich glaube nämlich nicht, dass das Ibuprofen solange wirkt.. :-

Dann kann ich ja morgen nach Hause!! :)^ ach, ich freue mich so auf mein Mausi!! x:) x:) x:)

Ich werde in mein Zimmer kommen und er wird sofort losmiauen - dann werd ich ihn ne Weile rumtragen und danach wird geschmust. Ach, mein Liebling... x:)

ich weiss nicht so genau was ich mit dem Tag anfangen soll. :-| Ist ja erst eins.. :- :-|

G1r?as-:Halxm


:-|

Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang,

Nur vor dem Tod derer, die mir nah sind.

Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang

Und laß mich willig in das Dunkel treiben.

Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem dieses wiederfuhr

Und die es trugen, mögen mir vergeben.

Bedenkt: Den eigenen Tod, den stirbt man nur,

Doch mit dem Tod der anderen muß man Leben.

(Mascha Kalèko)

GPrass-Haxlm


da fiel grad eine Feder vom Himmel.. :-o :- :-/

G_rasR-Haxlm


:- :-)

wie beschäftigt man eine blondine stundenlang? man nimmt ein blatt papier und schreibt auf beiden seiten "bitte wenden" drauf.

GVraks-Halxm


Mein Handy nervt - bei clair und bei Nachtwesen funktioniert das Versenden von SMS meist nicht - also wenn ich auf Antworten klicke. Dann kommt ständig ne Fehlermeldung - ich kann es 20mal versuchen - es geht erst wieder, wenn ich das Handy aus- und wieder anschalte. :- ???

>:(

GQras-Hxalm


Gucke nachher "Meerjungfrauen küssen besser" - ist wohl ein Klassiker, der Film? :- ???

Kenne ihn nicht.

Gbras-xHalm


Heute können allerdings mit einer kombinierten Anwendung verschiedener Lasertypen eingesunkene Narben und hervorstehende Narben eingeebnet werden. Dunkle Narben können aufgehellt werden. Sie sind dann weniger störend, bleiben allerdings immer Narben.

hmmm...wie teuer das wohl ist? ???

was wäre ich froh, wenn die verdammten Dinger nicht so wulstig wären.. :-| und nicht so rot...

die anderen sind inzwischen so gut wie nicht mehr sichtbar...alle weiss, und ich bin ja eh blass und werde auch nicht braun...

naja.

überhaupt...ich weiss gar nicht, wie lange ich es noch schaffe. Heute denke ich wieder dauernd an die Klinge ... :-|

keine Ahnung warum..

c=lair/ de* lunxe


Ich wünsche Dir trotz allem frohe Weihnachten meine Maus. x:)

c=lair d~e lxune


Willkommen im Klub... :-|

Gqras-Hlaxlm


danke, clairE...(:-p)

dir auch...

G>ras-cHalm


was soll die Frage? ??? Wie wenn jemand mit "ja" antworten würde...

[[http://community.bravo.de/boards/viewtopic.php?t=86216&sid=87686e5898d9599eb6b1c866e6b262ce]]

c(l airx jde xlune


Nun ja,

Teenager... %-| und vorallem BRAVO :-/

Geschenke verpackt. :)^ Das letzte habe ich eben noch gekauft. |-o Wie jedes Jahr...

G#ras-`Halxm


Sag nichts über Bravo >:( da war ich bis im Herbst 2003... :-D

Leider funktioniert mein Account nicht mehr, keine Ahnung warum...würde gerne meine alten Gästebucheinträge lesen.. :-D

naja. %-|

Zahn tut wieder mehr weh. Aber ich habe kein Fieber, also ist es keine Entzündung. :)^

c?lair )de l?une


Geh zum Arzt. >:(

Am Ende wirds schlimmer und Du kannst die ganze Nacht nicht schlafen und morgen nicht zu deinem Mausi.

Gnras2-Ha$lm


ach was, wofür gibts Ibuprofen? ???

das wird schon wieder. Ich will nicht was weiss ich wieviel bezahlen müssen bzw. meine Eltern müssen das ja bezahlen, und dann werd ich zusammengeschissen...

meine Mutter hatte glaub ich mal den Kiefer vereitert, ich frag sie morgen mal, wie das ist.

Und sowieso gehe ich zu meinem Liebling, selbst wenn es total schlimm weh tun würde...

[[http://psyke.org]] funktioniert wieder... %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH