@Trento

G?rEas-HWalxm

boah, üüüüüüübel... :-o bis auf den Muskel..heilige Scheisse. :-o :-o :-o

ich sollte wohl aufhören... %-|

hmmm, Dinge schreiben find ich noch viel schlimmer...zum Glück hab ich das nie gemacht... :- bis auf mein Bein, aber egal, das war nicht tief und das sieht man sowieso fast nicht, weil ich so blass bin.. :)^

cslaMir de |lunxe

psyke.org

Schön. :)^ Am Besten Link überall posten und zur Sicherheit noch per PN weitergeben. :)^

*ironie*

G6ras-nH>axlm

wie wenn der Link nicht bekannt wäre - stimmt, niemand kennt ihn. :-)

klar hab ich ihn im ganzen Forum per PN geschickt.

Jetzt bist du wieder auf deinem Alle-beschützen-Trip - wie damals mit der Pro-Ana-Seite...

wie wenn es im Web nicht genug schlimme Sachen gäbe...

wieso darf ich nicht schreiben wo ich bin, was ich mir ansehe? Das ist MEIN Thread, wer hier drin liest tut das auf eigene Verantwortung. Die Leute hier sind alle alt genug.

>:(

c~lair d|e clune

Ich kam nur durch Zufall auf den Link. Kann mir nicht vorstellen, dass er so bekannt ist. Nur leider triggert er wie sau und Du weißt ja wie es ist, auch wenn man leicht triggerbar ist muss man ihn irgendwie doch angucken. :-|

G{rasE-Halm

er wurde hier im med1 schon öfter gepostet.

G#raso-HPalNm

dann dürfte niemand irgendwelche triggernden Gedichte etc. reinstellen...

cPlair VdTe lune

%-|

Das ist was anderes und das weißt Du. Ich kenne den Link wirklich nicht von med1 und habe ihn hier noch nie gesehen, bis auf einmal im Trento-Faden.

Aber sei es drum, nicht mein Bier...

GUras-_Halm

du sagst es.

cilEair die lunxe

Muss dann weg,

mein kleines Hälmchen. Ich komme aber ab und an mal wieder. Hab ja jetzt DSL - da kann I-net an bleiben... 8-)

GCrasx-Haxlm

@:) *:)

G7ryas-xHalm

Der Film ist gut! :-D :)^

MXore\lla

Hej Grasi

Ich versteh nicht recht...

boah, üüüüüüübel... :-o bis auf den Muskel.. heilige Scheisse. :-o :-o :-o

ich sollte wohl aufhören...

Was meinst du??

Du hast eine E-Mail.

Ggras-aHaxlm

ich sollte aufhören, mir das anzugucken, meinte ich.

Ich hab meinen Vater angerufen. Er findet, wegen dem Zahn, da soll ich nichts machen, das sei schon keine Entzündung. Ich soll Schmerztabletten nehmen, und wenn es in ner Woche nicht besser ist, kann ich zum ZA. Wenn er meint... :)^

c@la8ir {dex lune

Mo

Auf der tollen Seite gab es offensichtlich ein Bild, wo jemand bis auf den Muskel geschnitten hat. Auf der Page sind Fotos von Schnittwunden. _Teilweise richtig heftig.

Deshalb meine Abneigung gegen die Seite.

Egal, bin dann weg. Mag mich nicht mit Hälmchen streiten... ;-) :-x

G ras--Haxlm

danke für die liebe Mail, Mo! :-D x:)

was hab ich dir eigentlich an Liedern geschickt? ???

übrigens, dein Mailprogramm geht nen Monat nach. Beim Datum steht 24.November....schon letztes Mal. ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH