@Trento

c[lafir d@e luxne


Toll,

wenns jetzt noch keine Entzündung ist, kann man ja warten bis eine draus wird. Finde ich auch gut. :)^

Wenns nu ein Loch ist wird es größer und größer und dann ist der Zahn ganz zerfressen und fällt raus. Aber Du hast gespart.

Hälmchen, ich geh wirklich nur im Notfall zum Arzt, aber warte nicht zu lange. Sonst geh Dienstag oder Mittwoch, wenns bis dahin nicht besser ist, okay? Aber warte nicht noch länger...

Besorgt,

Mjor>eclla


Achso

Mensch Grasi... wenn du das so schreibst, macht es mir Angst...

Ich muss auch weiter aufräumen.

Tschüss Grasi, Tschüss clair! *:) :-x

culair hdRe lune


Tschüss Mo *:)

Bin jetzt auch weg...

M,orellEa


:-)

Du hast mir Tristania und Transit Poetry geschickt- Tristania finde ich ganz toll, Transit Poetry hat auch was. :-D :)^

Ich änder das mal demnächst... an die Adresse schickt ja sonst niemand was, die ist von meiner Schwester.

GTras-?Halxm


ich weiss halt nicht was du sonst so hast - was hast du von Illuminate alles? ???

also bis Ende nächste Woche warte ich garantiert nicht, wenn die Schmerzen so bleiben, denn die maximale Tagesdosis von Ibuprofen beträgt 2400mg, und die werd ich heute wohl aufbrauchen - ich kann schlecht bis nächsten Freitag täglich soviel nehmen.

Zudem will ich dann ja am Samstag weg, und wenn die mich allenfalls operieren, geht das nicht. :-

Komischerweise ist das Zahnfleisch geschwollen, aber nicht um den Zahn rum, sondern aussendran. also die Mundschleimhaut. :- ???

keine Ahnung..

Gvras--Halxm


ach ja, clair - wie soll ich ein Loch haben? Der Zahn ist erst vor kurzem durchgebrochen...dann wären alle meine anderen Zähne längst verlöchert ;-)

und schwarz ist er auch nicht.

GCra%s-Haxlm


bäh....bei Pro7 in der Werbung ist Sarah Connor, smilt in die Kamera und sagt "I wish you a merry christmas" - sind wir in England?? Wie wäre es AUF DEUTSCH? ??? %-|

c-lairl de luxne


durchgebrochen :-o

Echt jetzt? Boah, ich krieg Angst. Hab doch am 29. Zahnarzttermin...

G>ras-xHalm


äh, ich glaub du hast das falsch verstanden - ich meine damit, dass er durchs Zahnfleisch gestossen ist. Davor sah man ihn nicht und jetzt kommt er raus. ;-)

ich muss auch endlich zum ZA... :-|

c2lair dje! lunxe


Achso

Ist das ein Weisheitszahn?? Dann könnten die Schmerzen auch davon kommen... :-/

GDras-H#alxm


ja, ist es. Aber ich finde es halt komisch, weil er ja schon durchgebrochen ist und jetzt einfach nur noch raus muss... :- ???

Die anderen Zähne haben nie so wehgetan...

cqlairR Hde lunxe


Ich glaube,

dass es normal ist, dass Weisheitszähne weh tun können. Keine Ahnung warum, ich hab keine mehr. Alle raus operiert...

GFras-Hxalm


naja, es ist ja nicht der Zahn der weh tut, sondern das Zahnfleisch NEBENdran ist geschwollen, also gar nicht das, wo der Zahn drinsteckt... :- ???

cxl"avir de -lune


Na ja,

wird schon werden. Hat bestimmt damit was zu tun.

Nelken. ;-)

PN...

G8ras,-Halm


Nelken kommen nicht in meinen Mund. Ich kotz schon fast, wenn an meinem Essen ne Nelke ist...

ich nehm einfach nochmal Ibuprofen. Solange ich die Dosis nicht überschreite...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH