@Trento

cFlairk d#e lxune

Sind die Schmerzen so schlimm, dass es nicht ohne geht?

GWras-nHalm

ja, sind sie. Es pocht die ganze Zeit. Schlimmer als das Zahnweh ist das Kopfweh - meine rechte Kopfh鄟fte f鄟lt gleich auseinander... :-(

c!lairR dew lunxe

{:(

Na dann gute Besserung!!!

:起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

G"ras-xHalm

Z;imDt

@:) *:)

GsraTs-ZHal5m

huhu, Zimti! @:)

Zfimxt

:起 Ich hoffe dir gehts bald besser

Gwreas-Haxlm

naja, mir w酺e wohler, wenn ich wsste, was genau los ist... :-

aber ich darf ja nicht zum ZA. :)^

Zlimxt

wie...du darfst nicht ???

Z(imt

wie...du darfst nicht ???

G6ras->Halm

na, mein Vater hat gesagt das sei nicht n飆ig. Notfalldienst kostet ein Schweinegeld, vor allem an Weihnachten an einem Samstag...

wie lange braucht ein Ofen, um auf 210 Grad vorzuheizen?

ich hab im Schrank Aufbackbrote gefunden.

ZPixmt

Boah, das regt mich auf, hallo? Wenns schlimm weh tut dann ist es ja wohl egal was es kostet!!!

Find ich nicht gut von deinem Daddy. Naja. Hast du irgendwas dagegen genommen? Schmerzmittel?

Der Ofen braucht 10 Minuten oder so....

G2ras-7Halxm

ach so...dann mach ich das nachher...nicht dass ich Hunger h酹te, aber Lust zu essen.

Ja, hab schon 1200mg Ibuprofen intus und werd gleich nochmal 1200mg nehmen - dann hab ich die max. Tagesdosis.

Z/ixmt

:-| hm.

Ich hab grad den Weihnachtsbaum geschmckt (hatte gar keine Lust, aber irgendwer muss es ja machen)

Eigentlich wollten meine Eltern gar keinen baum aufstellen, aber mein Paps hat drauf bestanden und deswegen fast Streit bekommen mit meiner Mutter %-|

G:ras-Hxalm

Hmmm...wir hatten schon lange keinen Baum mehr. :-|

wegen den Katzen und weil wir alt genug sind...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH