@Trento

cYlapir d~e "lune


Ja,

nimm deine kleine in den Arm... Vielleicht hilft es Dir ein wenig...

Mjore{lLla


Ich glaub

ich hab 'ne Arterie getroffen... %-| Ich muss wohl mit meinen Eltern reden, muss ins KH. Scheiße, aber nicht zu ändern, ich bin ja selber Schuld. Ich bestell mir ein Taxi, dass sie mich nicht fahren müssen. Aber ich war schon so oft zum Nähen da, dass sie das schon kennen, auch wenn das letzte Mal anderthalb Jahre her ist.

Ich hab mich jetzt beruhigt, ich fahre gleich ins KH, lasse die Schnitte nähen und dann atme ich tief durch und komme wieder, um WEIHNACHTEN zu feiern.

Danke...

GvrasQ-Hxalm


Mo, du solltest deine Probleme nicht kleinreden. Weihnachten ist wichtig für dich!! Sätze wie "aber andere haben es eigentlich schlimmer" sind hier nicht angebracht...

:°_ :°_ :°_

ich kann leider auch nicht viel sagen.. :-|

GGras-kHzalxm


ich werde heute abend Sissi gucken, auf ZDF! :-)

mir ist schlecht. Hab Couscous mit Balsamico gegessen... :-

sonst ist das so fad, und ich hatte sonst nichts im Haus...

hab die beiden Ibuprofen noch nicht genommen :)^ vielleicht brauch ich sie ja gar nicht... :- :-/

G$ras-JHalm


ich liebe diese Brause-Bonbons, die sonen prickelnden Inhalt haben. :-) Wie nennt man die? ???

mir ist langweilig. :- :-/

Angina ist so ein hammergeiles Lied. x:) x:) ich kann es nonstop hören... :)^

GgraHs-Hxalm


Mit spezieller Lutschtechnik kann man den Inhalt aus dem Bonbon saugen. :-

Klappt aber nicht immer.

Man muss es mit der Zunge an den Gaumen pressen und dann saugen. Falls die Füllung nicht rauskommt, hat man noch nicht lange genug gelutscht.

Wenn die Füllung draussen ist, kehrt man das Bonbon um und macht dasselbe mit der anderen Seite.

Nachher lutscht man, wenn man geduldig ist, es zu Ende, oder man zerbeisst es. :-)

G9rafs-H#alxm


*Selbstgespräche* :-

Die Ärzte heitern mich einfach immer wieder auf! :)^

G!ras8-Halxm


ich schreibe grad komische Beiträge. :-o

Sabine hat mich erwähnt in ihren 1000 Beiträgen. Ich bin nicht so ganz schlau draus geworden. Sie hat gesagt, ich soll auch nen langen Beitrag beitragen. Was soll ich denn bitteschön schreiben? ???

Dies ist ein Lied...*sing*

G2raos-Halzm


Ah, fuck Kirche, ich hör die Musik gar nicht mehr. >:(

Fenster schnell zu...

Ich schmatze immer, wenn ich ein Bonbon esse. :- :-o

ZCimSt


Mir ist schlecht

G`rxas0-Haxlm


Hast du ne Idee warum? ???

ich muss gleich mein ekliges Aminosäuren-Getränk nehmen.. :-|

Zwimxt


Weil ich diesen tag zum kotzen find. Ach, keine Ahnung. Einfach so halt, weil ich seit gestern schon so schlecht drauf bin :-/ %-|

G*ras4-Haxlm


mmmh... :°_

sorry, kann nicht viel sagen... :- :-|

ich hab heute ausser ner Tasse Kaffee noch nichts getrunken..nicht gut. Vor allem weil Ibuprofen auf die Nieren geht.. :-

es tut wieder ziemlich übel weh. :- >:(

egal. Wird keine Entzündung sein - Fieber hab ich nämlich keins! :)^

Zum Glück, ich hasse Fieber. Ich fühl mich dann beschissen, kann nicht schlafen, und mir gehts einfach nur hundeelend. Andere können mit 38 Grad noch arbeiten, ich lieg dann flach... :-

ich erinnere mich voll Freude an die Lungenentzündung.. %-|

GDrasT-Hajlm


Heilige Scheisse!

ich merk grad - das ist gar nicht mein Zahn, der wehtut! Also zumindest glaub ich es nicht, z.B. an der Innenseite kann ich rumdrücken, da tut NICHTS weh! Sondern es ist so ein Knubbel in der Mundschleimhaut!! :-o

wehe, wenn das ein Abszess ist. >:( Ich will nicht schon wieder einen Abszess, und ich hab keine Lust auf eine Antibiose!! >:(

mal gucken. Wenns am Montag noch so weh tut und noch nicht besser ist, geh ich zum Arzt, egal was mein Vater sagt. Soll er mirs halt verrechnen...

Z?imxt


:°_ Du musst nichts sagen, dir gehts schließlich auch nicht besser, du bist auch allein. Meine Eltern sind oben und schauen Fern %-|

Sonst ist niemand da.

Lungenentzündung? Wann hattest du das?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH