@Trento

Zcimxt


Hm :-/ Ja geh so bald wie möglich zum Arzt. Dein vater soll sich nicht in die Hose machen wegen der rechnung. Notfall ist eben Notfall. Und ein Abszess :-/ hm.

G$r.as-Hxalm


ich weiss ja nicht obs einer ist. Ich finds nur komisch, dass der Zahn gar nicht wehtut.. :- ???

doch, mir gehts gut, nachher guck ich gleich Sissi. :-)

nicht dass ich das nicht schon 100mal gesehen hätte.. :-

Lungenentzündung hatte ich im April 2004. War toll...4 Wochen lag ich flach. :)^

Hat harmlos angefangen mit Grippe, Fieber so 38.5, also nicht schlimm...dann gings runter, ich wollte mich schon freuen - und dann stieg es wieder bis auf 39.5! (meine Normaltemperatur schwankt zwischen 35.5 und 36) Dann sind wir zum Arzt - ich meinte vorher zu meiner Mutter noch scherzhaft "vielleicht hab ich ne Lungenentzündung", der hörte mich ab und machte dann ein Röntgenbild (das war krass, ich war so schwach, dass ich mich hinlegen musste, weil ich nicht so lange stehen konnte...

Naja, ich hatte die Wahl zwischen Krankenhaus und Pflege zuhause. Hab mich für letzteres entschieden...

Nachher wog ich 55kg! :)^

vielleicht sollte ich jetzt mal ne Grippe oder so haben. :-

ZUim4t


Das ist aber ne scheiß Art um abzunehmen. ;-)

Ich hatte mal eine schlimme bronchitis, die nichtmal mit Antibiotika richtig weg ging. Seither hab ich Belastungsasthma %-| Da muss man echt aufpassen.

G1rasr-Halxm


ach, kacke :-o

wie hast du die den gekriegt?

Was steht noch so in dem Bericht? Wieviel mal hast du eigentlich gekotzt an dem Abend?

Du hast noch, als sie dich aufgenommen haben. Ich kam mir gar nicht blöd vor, abwendet und mit den Fingern in den Ohren... %-|

Z`imt


Zum Glück weiß ich das alles nicht mehr. Peinlich!!!

In dem bericht steht voll viel. Ich zeigs dir mal.

Ich hab alles was da war rausgekotzt war ja auch eine Vergiftung

ZPimt


Die bronchitis...keine Ahnung wie ich die bekommen hab. Hatte ewig lang Husten, wurde immer schlimmer, ich bin natürlich nicht gleich zum Arzt :)^

GaraNs-Hxalm


Wars echt ne Vergiftung? :-o

muss man da nicht länger bleiben? ???

naja, auf jeden Fall wars nicht mehr schön. :-|

Ich hab den Typen im Krankenwagen vollgequasselt...(war da selber noch ziemlich zu) so von wegen "wir wollten doch nur einen lustigen Abend haben!" etc... %-| |-o

naja, und nachher die dumme Fotze im Krankenhaus. >:(

GUras-EHxalm


Falls du wieder mal Husten hast - das kann auch ne Lungenentzündung sein. Ich hab auch dauernd gehustet, und die Lungenentzündung die mein Vater grad eben hatte, hat sich auch mit heftigem Husten geäussert...

Z>ijmt


Ja, C2-Intoxikation (und das ist wohl eine Alkoholvergiftung) ;-D

Im Nachhinein kann man drüber lachen, aber ich weiß ja auch gar nichts mehr :-| das nervt mich.

An die Typen ausm Krankenwagen kann ich mich nicht erinnern. Nur Bruchstücke %-|

Zcimxt


Ich muss nicht mehr oft Husten. Zum Glück. Die tabletten welche ich nehme beugen Entzündungsherden in der Lunge vor :)^

GSras(-Halxm


jaja...Alkohol..

ich kann dafür Meyer-Ost nicht mehr, und normales Meyer auch nicht. Hab die meisten Regeln vergessen... |-o

und naja. Egal.

fuck, ich muss bald zur Ärztin, hab fast kein Doxepin mehr. :-|

Z[imt


Ich kann es auch nicht mehr :-/ Außerdem verlier ich sowieso immer. Egal.....

Zu der doofen Ärztin, die du nicht magst?

Hm. Ich hab noch 2 neue Packungen F. und T.

GjraPs-H#alm


ja, also das eine Mal wo ich da war, mochte ich sie nicht.

Egal, ich sag ihr einfach was ich will. Wehe sie gibt es mir nicht. >:(

REM - Losing my religion :)^

Z^imUt


:)^ ja, mach das so. Ich hab Hunger :-/ Ist ja nicht so, dass ich nichts gegessen hätte...vorhin einen griespudding. :-D Hm..lecker.

Ich hab zugenommen. Wieviel weiß ich nicht. Ist mir auch egal.

ZPimxt


...und da es mir eh alles egal ist werd ich irgendwann fett sein. Irgendwann werd nämlich auch ich dick. Auch wenn es momentan nicht so danach aussieht. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH