@Trento

GKras-Hxalm


Morgen! :-) *:)

bei mir ist Regen und Kopfweh :-(

und zwar total heftig :-(

ich weiss schon wie du meinst, mit der Übelkeit die dann kommt...

Twren{txo


Ah,

da spricht, leider ein alter Hase. Du hast damit öfter´s zu kämpfen, nicht? Hier ist noch alles trocken und warm, aber es kommt bald ander´s, daß spüre ich.

G|rVas_-Haxlm


hmmm also Kopfschmerzen hatte ich eigentlich bis vor kurzem selten. Naja heute mach ich ja das CT dann werd ichs dann sehen.

:-/

T>renjto


Muß schnell auf eine

Baustelle, bis später.

G7ras-;HaLlxm


Bis später! :-) *:)

G"rasx-eHpaxlm


oh mann :°(

war ja klar dass sie kein CT gemacht hat, hätte ich mir ja denken können...CT macht man im Krankenhaus nicht in einer normalen Arztpraxis. Nächsten Montag hab ich den Termin..keine Ahnung wo genau sich das Krankenhaus befindet...und dann erst in 2 Wochen hab ich nochmal einen Termin bei der Ärztin und eventuell muss ich operieren :-o was für eine riesengrosse Kacke :-( ich will nicht schon wieder operieren... :-( ich will nicht wieder ins Krankenhaus...es war so blöd dort.... :-(

ich halte jetzt keine 2 Wochen mehr aus, solche Kopfschmerzen...dann bleib ich halt die ganzen 2 Wochen zu Hause oder ich stopf mich mit Morphin voll..ist mir dann egal was es für Nebenwirkungen hat...aber es tut so weh und dann sollte man noch so für Prüfungen lernen und seinen Kopf 10 Stunden lang mit verschiedneen Fächern vollbeigen... :-(

ich tu mir grad selber leid...wieso zieh ich gesundheitlich in letzter Zeit immer die Arschkarte?? Wieso ist irgendwie der ganze Rest meiner Klasse immer gesund und nur ich kriege dauernd so dumme Sachen? :-(

Mann....jetzt hat sie mir den Nachmittag gründlich versaut...und wie...cih will nach Hause :-( :°(

G6raBs-Halxm


schläfst du auf der Baustelle? :-o ;-D

grad gefunden:

Ich hab gekämpft,

ich hab verloren,

ich wünschte ich wär nie geboren,

hab wach gelegen fast jede Nacht,

hab einfach zuviel nachgedacht.

Ich hab sooft versucht zu weinen,

ich muss doch allen sehr fröhlich erscheinen.

Denn es gibt niemanden der entdeckt,

was hinter meiner Fassade steckt,

niemand findet den Weg zu meinem Herzen,

einsam, zerrissen und voller Schmerzen.

Ein neues Leben kann ich nicht kaufen,

und so bleibt nur das, ein Trümmerhaufen.

Mich hat niemand gefragt ob ich leben will,

also hat auch niemand zu sagen wie ich Leben soll.

Ihr lacht mich aus weil ich anders bin,

ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid!!!!!

sehr...hmmm weiss nicht. Aussagekräftig. Teils zutreffend.

TXrenxto


Guten Morgen mein Grasi,

natürlich schlaf ich nicht auf der Baustelle. Ich bin nur erst sehr spät wieder zurück und dann sofort nach Haus, weil ich wieder tierische Kopfschmerzen hatte, ekelhaft. Hab mich dann sofort hingehauen.

Das mit dir hört sich keinesfalls positiv an und wieso überhaupt Opertion? Noch kein CTG und schon solche Hoffnungen, ist doch ätzend. Das du auf den Sohlen läufst ist mir klar. Du brauchst jetzt Trost und Hilfe, komm zu mir!

Tdrentxo


Muß ab 07:45 zur

Besprechung. Bis later.

G?ras-Hraxlm


wie süss! :-D

guten Morgen! :-) *:)

naja ich hoff jetzt mal dass ich keine OP brauch. Ist ja noch gar nicht raus was es jetzt ist. Und bis dahin werd ich mir Cortison bis zum Abwinken in die Nase sprühen, dampfbaden bis mir die Haut in Fetzen vom Gesicht hängt (;-D), Salzspülungen machen bis ich vertrockne und Schmerztabletten schlucken bis ich ein Magengeschwür habe.

yeah :-D :-p

ich hab von 9 -11 Uhr Schulung :-o :-o :-(

über Backup und Datensicherung. Interessant, aber doch nicht 2 Stunden lang! :-|

dann muss ich noch meine Absenzen unterschreiben lassen, die vom letzten Freitag... :-

ich muss heute noch Unterm Rad fertiglesen...wann soll ich das denn machen? nd Englisch lernen muss ich auch...auf den Freitag. Geschichte/Staatskunde auch, ebenfalls auf den Freitag. Und Rechnungswesen...boah mann wieso hab ich überhaupt geschwänzt, wenn ich dann trotzdem nicht lerne? hätte ichs ja genauso gut letzte Woche schreiben können....d zzz... %-|

naja egal. solange es nicht ungenügend wird. Das wird es aber ganz bestimmt.

bis später mal! *:)

T6re{nt#o


Ach Mensch Grasi,

wenn ich das wieder alles höre tust du mir unendlich leid. Es stellt sich wirklich die Frage wieso, warum? Aber das ist natürlich nicht aufbauend.

Ich wünsche und hoffe für dich alles Gute, werde wieder richtig fit und find den Knoten der dich umgibt.

Bis später

GHrasG-H$alm


*:)

huhu Trento!

wollte mich nur abmelden - hab ja Schule und dazuhin noch Internetverbot verhängt gekriegt bis Freitag oder Samstag Abend.

Grund? "du hast Schule". Aaaaah %-| ich hab ja nicht seit über einem Jahr Schule %-| %-| *ironisch*

>:(

nun denn....

ich habs nicht geschafft sie zu überzeugen...

selber schuld...kriegt sie halt heute oder morgen meine ganze schlechte Laune an den Kopf geworfen...selber schuld. %-|

naja auf jeden Fall wünsch ich dir 2 wunderschöne Tage!!

T.rentxo


:-/ So langsam geht mir deine

alte Dame auch auf den Wecker.

Das ist natürlich Schade für dich..............und mich.

Gestern habe ich nochmal leichte Kopfschmerzen gehabt. Jetzt ist aber alles wieder ok, das Wetter hat sich auch stabilisiert, ich glaube es lag daran.

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und bleib mir treu.

Schüssi

Tbrentxo


*:) Dein Gedicht ist übrigens

sehr schön und hat viel Tiefgang.

Ich habe mittlerweile weiter in deine Urlaubszeilen gelesen, du tust mir immer noch leid. :°(

Trrentxo


Guten Morgen mein Grasi,

hast du schön geschlafen und angenehme Träume gehabt? ;-)

Hat deine Mami immer noch kein Mitleid mit dir gehabt? %-|.

Heut hab ich mein erstes Wochenende nach dem Urlaub..........Hurra ;-D. Werd schön gesund und einen schönen Tag *:)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH