@Trento

Z[idm|t


Ja, ein bisschen :)^ und dir? :-/

Gzras-KHalm


mir gehts gut, ich heul nur grad, weil der Film so schön ist...die Landschaft, alles... :°(

Zwimt


:°_ Och. Sissi hab ich früher auch immer an Weihnachten geschaut. Heulen musste ich nie. Komisch, ich muss fast nie heulen bei Filmen.

Gpras-3Halm


ich schon... :-|

ich heul bei fast jedem Film.

ich hab sogar mal bei Popstars geheult.. |-o

Zwimxt


Oh :-)

Hm. Bei Titanic musste ich lachen :-/

GFras-THalm


;-D

naja, Titanic, da hab ich auch nicht geweint, ich fand das reichlich unrealistisch.

Z=imxt


;-D eben.

Ich musste lachen als sie so komisch "Jack" "Jaaaaaahäääck" schluchzt. Naja nicht richtig lachen, aber so kichern. Obwohl das eigentlich nicht lustig ist :-/

G,rasz-Halxm


meine Schwester und ich haben vor Jahren, als wir das erste mal Romeo und Julia, auch mit Leonardo di Capri, gesehen haben, total lachen müssen. ;-D

das war lustig. :-D

gleich mach ich mir nen Daim-Cappuccino.

bin gleich wieder da...

Z8imt


:)D 8-)

Zwi]mat


8-) *wart*

GWras-DHalm


boaaah bin ich satt...

wollte mir 2 Aufbackbrote machen...

da sind so 2 Russinen (?) gewesen, die haben für sich ein riesiges Büffet gemacht, bestehend aus Russischem Salat, Cranberriesaft (selber gemacht), Steinpilze an Crème fra%ÄüÄ%che, Heringen mit Randen, gefüllte Eier...die haben mich dann eingeladen mitzuessen, was ich natürlich gemacht habe. (hab mich seeeeeeeeehr unwohl gefühlt - zum Glück wollten die nicht gross reden)

jetzt bin ich pappsatt - naja, muss gleich die 2 Brote holen. Die mach ich einfach für morgen früh oder als Mitternachtssnack.

Z,imt


:)^ super

G_rasu-Halxm


mir ist jetzt sehr schlecht.

Zaimt


mir auch. ich hab vorhin Schinken und Brot in mich gestopft :-/

GbraSs-xHaJlxm


jetzt ess ich auch noch Brötchen...und den Cappu muss ich auch trinken, das ist leckerer Daim-Cappu... :-)

ich nehm ein Prokinetikum. Aber nicht gegen die Übelkeit - da hilft es nicht - sondern dass das Essen schneller durchgeht.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH