@Trento

Cfynd+erexl

russinnen

in aufbackbroten..ist das nicht ein wenig aufwändig?? ggggg

oder meinst du rosinen?? -also meine kinder nennen die auch popel.. :-p

womit du das verdient hast, grasi?? -wir haben mal drüber gesprochen...hier im forum..damals versprach ich dir zu kommen.

so...und die versprechen muss man halten ... x:) @:)

GMrasq-Hxalm

Worüber haben wir gesprochen? *aufdemSchlauchsteh* ??? :-o

äh, nein, da sind 2 Russinnen, die haben gekocht, sehr aufwendig (aufwÄndig, n.Rs.) - ich durfte auch essen, hab mir aber schon vorher (weil ich nicht wusste, dass ich da essen darf) 2 Aufbackbrötchen in den Ofen getan...

jetzt esse ich die halt auch noch.

GrraFs-Haxlm

hab viel zu viel gegessen... :°( :°( :°(

Zqimxt

:°_

DOrau8sxi

pceacCefuxll

guets nächtle aller seits x:)

DfrNaqusi

Huhu Grasi *:)

Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser :°_

Deine schlimmsten Erfahrungen sind in diesem Faden quasi 1206 Seiten her :°_

Habe Den anderen verlinkten Faden gelesen. Dieser Luschi-007 schreibt klasse :)^

Komisch, wenn man nie Depressionen hatte, sieht man diesen Zustand (den Zustand des Gut-gehens) als normal an. Und wenn es einem schlecht geht oder mal schlecht ging, ist dieser Zustand wunderschön!

Das ist wie als wenn Du Deine Hände erst in Eiswasser hälst und dann in normal temperiertes. Das kommt Dir dann auch heiß vor. Gilt glaube ich für vieles :- Selbst Erinnerungen können in einem völlig anderem Licht erscheinen :-/

Also bei diesen [[http://www.bausinger.de/hygiene.htm Kirschkernkissen]] fehlt die Angabe ob die Kerne industriell entfernt wurden oder ob die Kissen beim Kirschkernspucken vollgespuckt wurden ;-D

Übrigens habe ich gesehen das ein Faden maximal 50.000 Beiträge haben kann. Pass also lieber auf mit Deinen 34.000 das Du nicht bald an eine magische Grenze stößt :-D

Drausi, die Träume sind wichtig für die Therapie - ich hab meine Träume schon sehr oft mitgenommen - hat mir bisher viel gebracht!

Du träumst von so vielen spezifischen Themen. Es klingt jetzt vielleicht kindisch aber kann es sein das Du grade deshalb auch davon träumst? Mich haben einige Beiträge hier im Forum richtig mitgenommen. Und Du schreibst viel mehr in Psychologie Fäden als ich es tue. Und dann diese ganzen Bücher die Du immer liest über Sexuellen_Missbrauch,, Depressionen, Inzest,, Schizophrenie, Borderline, Persönlichkeitsstörung, Drogen, etc. um nur ein paar aus dem Buchempfehlungen Faden zu nennen. Glaubst Du das Du dafür die nötige Distanz hast um vor allem die ganzen Erfahrungsberichte in Buchform oder auch im Forum zu verarbeiten? Ist nicht böse gemeint. Ich habe noch nicht mal die nötige Distanz um manche Fäden hier im Forum zu verarbeiten :- Vielleicht auch zu viel Empathie :-/ Auch mit ein Grund warum ich nicht mehr so viel Forum mache.

Noch was. Hattest Du anfangs nicht paradoxerweise die Pille gegen Dein PCO-Syndrom bekommen damit Du trotzdem irgendwann schwanger werden kannst? Vielleicht träumst Du deshalb von SS weil Dich das Thema grade beschäftigt :-

Wie ernsthaft ist eigentlich die Traumdeutungsseite die Du des öfteren verlinkst ???

Ich halte mich körperlich übrigens immer noch für unzumutbar %-|

aber ich liebe den gefühlslosen Zustand. nIchts kommt an mich ran - mir gehts gut!

Ich hasse diesen gefühlslosen Zustand >:( Diese Leere macht mir Angst :°(

"Du hast keine Depressionen, du hast keinen Grund!" ganz toll, sowas zu hören, wenn man ganz utnen ist und ishc am liebsten vor den ncähsten Zug werfen würde!

"Du bildest Dir Deine Kopfschmerzen nur ein" während ich vor Schmerzen kaum noch den Kopf heben konnte und "Stell Dich nicht so an" wenn ich meine Emopanik hatte und vor Angst zitterte :°(

Richte Dir doch mal eine Gallerie ein für Deine Lämmchen und die ganzen anderen Fotos. Ich habe da auch keine Fotos von mir drin da ich nicht erkannt werden möchte. Nur von meinen Radtouren und andere. Du hattest schon öfter Bilder hier verlinkt. Ach ja, wie heissen der Eskimo und der Bär die da hinter dem Bett hervorschauen :-)

Vergiss die Manga Figur auf der Startseite. Du bist hier der Forumsengel Grasi @:)

Hallo Blackswan *:)

Dir wünsch ich auch, dass Du wieder auf die Beine kommst und mal SCHÖNE Träume hast!

Danke @:) Dir wünsche ich stressfreie Festtage :-D Und schöne Träume @:)

Was für ein Beitrag %-| Was ist nur mit mir los ??? Ich schreibe jetzt eine eMail x:)

Gute Nacht *:) Schlaft gut zzz

ZOimxt

@:) *:)

Shusex1202

@ drausi:

deine beiträge sind immer sehr emotional, wenn man nur alleine die smileys betrachtet :-) finde ich gut :)^

morgen meine liebe :-x

habe heute noch nichts gegessen... nachher gibt es rotkohl mit klößen.

macht das dick!?

pheacexfull

suse das macht nur dick wenn du 4 portionen reinhaust ;-)

GYras-H7alm

*:)

hätte gerne noch länger geschlafen, aber geht nicht. ;-)

hab von ner Schule geträumt - ich hab meine Klassenzimmer nicht gefunden, dann hatte ich ne Englisch-Prüfung und GAR NICHTS gelernt....nachher bin ich irgendwie von nem 20-Meter-Turm ins Meer gesprungen und danach war ich ohnmächtig und meine Nase blutete. :-o

öhm ja. %-|

Drausi:

Übrigens habe ich gesehen das ein Faden maximal 50.000 Beiträge haben kann.

nein, das stimmt so nicht - das war nur, weil der Admin dachte, dass der Test so vielleicht die Performance verschlechtert, weil er so viele Beiträge hat.

Also bei diesen Kirschkernkissen fehlt die Angabe ob die Kerne industriell entfernt wurden oder ob die Kissen beim Kirschkernspucken vollgespuckt wurden

hihi - ich schätze, das sind "Abfälle" vom Entkernen. ;-)

Es klingt jetzt vielleicht kindisch aber kann es sein das Du grade deshalb auch davon träumst?

Das wäre aber komisch - ich lese schon lange solche Bücher, und ich schreibe auch schon lange im Psychologieforuom - und ich träume erst seit kurzem davon. :- Zudem klingen die Träume eigentlich immer schlüssig, wenn wir sie auswerten..

Hattest Du anfangs nicht paradoxerweise die Pille gegen Dein PCO-Syndrom bekommen damit Du trotzdem irgendwann schwanger werden kannst?

Nein, die kriege ich, um die Symptome zu unterdrücken. ;-)

Vielleicht träumst Du deshalb von SS weil Dich das Thema grade beschäftigt

hmmm..meine Thera hat dazu eine logische Erklärung gefunden - hab sie vergessen. *Siebhirn*

Ich halte mich körperlich übrigens immer noch für unzumutbar

Wieso? ???

"Du bildest Dir Deine Kopfschmerzen nur ein" während ich vor Schmerzen kaum noch den Kopf heben konnte und "Stell Dich nicht so an" wenn ich meine Emopanik hatte und vor Angst zitterte

:°_ :°_ :°(

Ach ja, wie heissen der Eskimo und der Bär die da hinter dem Bett hervorschauen

die haben keinen Namen - ich bin da sehr einfallslos.

Du bist hier der Forumsengel Grasi

|-o |-o |-o wie süss!! :-D :-D

SQuse1G202

4 portionen!? :-o

na gut, gans und die fettige soße ess ich ja sowieso nicht.

hab schon einen kilo runter!!! :)^

@ grasi:

wie gehts dir heute so?

GlrEas-Haxlm

ach, soweit gut, danke. :-)

ich freu mich auf meinen Liebling. x:)

L7ila"blassxblau

Gräslein *:)

Konnte nun gestern doch nicht mehr reinkommen - hatte solche Kopfschmerzen, dass ich mich hinlegen musste. Dachte sogar, die müssen ohne mich bescheren, kochen usw. :-/ Aber nach 5 Stunden war's dann so weit besser, dass ich aufstehen und mich umziehen konnte.

Bist du schon bei deinem Mausi? Ich wünsche dir jedenfalls noch frohe Weihnachten und drücke dir die Daumen, dass es ohne Streit ausgeht!!@:)

:-D Frohe Weihnachten auch für alle anderen hier!:-D

S:uhse120x2

hab mich auch auf meine miezen gefreut, aber die lassen sich kaum blicken :-(

und meine kleine lissy ist groß und dick geworden :-o

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH