@Trento

S"use;120x2

das ist doch toll! bei uns gab es bisher auch noch keinen streit! *toitoitoi*

Z`imxt

:-| Ich schrieb : es geht nie ohne Streit :-/

p9eace!full

zimtchen.. esst ihr das mit den stäbchen das chinesische ???

Z#i1mxt

Nö, kann ich nicht ;-D Da fällt mir immer das zeug runter.

p$ea^c?efuxll

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D shame on you ;-D ;-D..

pn :-D

S7usek1202

ich kanns!!!!!!!!!! aber nur nen bisschen ;-)

pmeGacefiull

stäbchen --> übung mach den meister

lasst es euch mal erklären von einem der weiss wie es geht.. ist ziemlich einfach wenn man mal den trick raus hat..

schwieriger ist dann reis mit den finger zu essen ;-D

..

zimtchen ist ja klar dass das stress gibt wenn alle mit der gabel im chineschischen essen rumfuchteln ;-) :°_

Z{imxt

;-D

Naja. Ich bin so feinmotorisch gesehen ein Looser ;-) Deshalb klappt das mit den Stäbchen auch nicht.

paeaceZfull

ich werde es mal einem pferdchen erklären ;-D ;-D

p6eaceMfSuxll

nicht einem .. deinem :-/

Z[i%mt

Oh, da wünsch ich dir viel Erfolg *lol*

pQeace<fuxll

;-D alsol zuerst geb ich ihm ein leckerli ;-D

das ist die halbe miete ;-D

Z/imxt

;-D :)^ ;-D

p=eatcefulxl

hmm wobei natürlich leckerli nicht wirklich chinesisches essen sind :-/ .. naja ischt egal.. ;-D ;-D 8-)

pXeacexfull

wobei ich ja ab und zu mal mit nem chinesen essen gehe .. aber das ist dann viel schlürfen und sabbern .. und die stäbchen braucht der um die nudeln reinzuschaufeln :-p.. da isst jedes pferd sauberer ;-D ;-D .. und am schluss wird gerülpst ;-D ;-D.. nur wir im westen haben das gefühl man müsse mit stäbchen schön essen ;-D ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH