@Trento

ZYimdt


@:) huhu Grasi

*:)

GMra-s-Halxm


*:)

mir gehts nicht gut. Physisch schon mal gar nicht, ich hab Bauchweh und mein Zahn tut total weh, ist auch immer noch geschwollen...mir war total schlecht beim Essen. :°(

Psychisch immer, wenn ich zuhause war, fall ich in ein kleines Loch...naja, meist nur kurz.

Ansonsten wars gut - keinen Streit. :)^

ich hab 3 Stück |-o Straciatella- Torte gegessen, 1 Glas Litchi-Champagner (ohne Alk), Blumenkohl, Trutenbrust (oder so) und Kartoffeln. Und ein Fasnachtsküchlein.

Ich hab mit allen Katzen rumgeknutscht (momentan sind es jetzt 13 - wir haben noch eine zurückgenommen, die wir mal verkauft haben - weil die Besitzerin sie total gequält hat :°( :°( jetzt ist sie ganz verängstigt und läuft dauernd gebückt rum.. :°( ) und wollte eigentlich mein Mausi fotografieren, doch das hat nicht geklappt, er wollte nicht stillsitzen. %-| hab dann alte Fotos eingescannt (da bin auch ich drauf als ich 11 war), aber die sind noch nicht angekommen bei yahoo. ??? :-

naja, meine Geschwister (2) waren auch da, aber wir haben uns nicht mal begrüsst. :-

Zum Zahnarzt geh ich wohl erst am Dienstag, morgen ist ja auch ein Sonntag. :-

G4ras"-HaOlxm


mein Bauch tut so weh.. :°(

ich weiss gar nicht warum? ???

Es ist nicht der Magen, sondern eher der Darm...nach dem Essen wars besonders schlimm...

Ich hab mich zuhause bei meinen GEschwistern total abgelehnt gefühlt...bei meinen Eltern gings einigermassen. :-

Meiner Mutter geht es gar nicht gut, sie kann kaum laufen. :°(

ich sollte nicht in den Threads lesen, wo die Leute schreiben, wie sie Weihnachten verbracht haben...

ich geh ins Bett. :-|

D[raxusi


Hallo Grasi *:)

Tut mir leid wegen Deinem Bauchweh und mit Deinem Zahn :°_

Essen ist an Weihnachten ein Grund lange zusammenzusitzen und zu erzählen. Und da man ja lange zusammensitzt und dann stundenlang das Essen vor der Nase hat isst man auch. Ich versuch mich da schon zurückzuhalten. Aber trotzdem isst man zu viel %-| Oder man bewegt sich zu wenig. Wann sitzt man schon so lange bewegungslos rum %-|

Hinlegen ist sicher richtig. Mach ein paar Übungen für Deinen Darm :)^

Schlaf gut zzz

cilairX de lxune


:-(

:°_

S.ensme


...wie sie Weihnachten verbracht haben...

:-

Hallo Grasi :-) Irgendwie kriegt man an Weihnachten dann doch andere Gefühle, obwohl man sich vorher lang genug eingeredet hat, es mache einem nix :-/

:-|

"KeinenStreit" - :-)

Deine Geschwister: wirkliche Ablehnung oder subjektives Empfinden, weils dir sowieso schon rein physisch nicht gut ging ??? Oder, wie so oft, deiner Mutter auch nicht? Könnte ja auch Unsicherheit gewesen sein und keinesfalls "gegen dich" gerichtet...? Wahrscheinlich ist ihr Gesundheitsaspekt auch für alle irgendwie belastend?

Wie auch immer: du wirst andere Zeiten erleben, andere...schöne! "Weihnachten", vielleicht mit deiner Familie. Oder mit anderen Menschen, die nicht im herkömmlichen Sinne deine Familie sind...ich bin da sicher! :-)

Wer hat eigentlich das leckere Weihnachtsessen zubereitet? :-)

Ich wünsch dir jedenfalls noch einen schönen 2. Feiertag ;-) Lass dich nicht unterkriegen!!! :-D Gute Besserung für deinen Zahn! Geh zum Notdienst, wenns zu schlimm wird

Liebe Grüße (auch von Grammy)

*:)

Z4imxt


:-x Grasi :°_

GZrMas-H5alxm


Das Essen hat mein Vater gemacht. :-)

ich schlafe sehr schlecht. Bin schon etwa 4mal aufgewacht. Hab geträumt, dass ich am Bahnhof schlafe. %-| und mein Vater war auch da...

ZLixmt


hm. Ich hab Pearl Harbour angeschaut. Der Film ging ewig.

Txacixturs


Ich hab mich jetzt beruhigt, ich fahre gleich ins KH, lasse die Schnitte nähen und dann atme ich tief durch und komme wieder, um WEIHNACHTEN zu feiern.

Und ward nicht mehr gesehen

:°( :°( :°(

ich kann dafür Meyer-Ost nicht mehr, und normales Meyer auch nicht. Hab die meisten Regeln vergessen...

Das hat man schnell wieder aufgefrischt. Wobei man Euch die wichstigste Regel gar nicht verraten hat

;-D

Z'ixmt


Das hat man schnell wieder aufgefrischt. Wobei man Euch die wichstigste Regel gar nicht verraten hat

%-| toll

G+r@as-5Halm


welche? ???

und komme wieder, um WEIHNACHTEN zu feiern.

bezog sie glaub ich darauf, dass sie mit ihrer Familie feiert... ???

gehe wieder zzz.

ZZi5mxt


*:) Nacht Hälmchen

THacitxus


hier herrscht

wohl eine Phobie gegen Überschriften

:-o

Bei mir ist auch eine Art Weihnachtsgeschichte passiert. Maria bekam auf wundersame Weise ein Kind, und ich bin zu zwei Meerschweinchen gekommen.

Im Gegensatz zu Maria kann ich die aber in 8 Tagen wieder hergeben

:-)

ZGimxt


???

*dummbin*

Ich geh auch schlafen, bekomm leider nix mehr auf die reihe.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH