@Trento

sbuperznany

Ein sehr schlechter Vergleich :-(

TTa9cit#us

Dann

schlaft mal gut und hoffentlich traumlos

*:)

Z"imt

:-/ :-| na gut

GAras-;Haxlm

ich versteh auch nur Bahnhof? ???

und wieso Überschriftenphobie? Ich mach eigentlich nie Überschriften...

Z^imxt

:-| :-/ :-/ :-/ :-/

zzz

s<upVer[nany

Mein Vergleich bezog sich auf die Meerschweinchen, nicht auf die Überschriften

T4acixtus

Das war mir schon

klar, Grüsse von einem unsensiblen Heiden

G2ras<-Halm

hach, ist das anstrengend.. :-|

G2rase-Halm

Gibt hier im Forum wirklich Leute, die sind unterste Schublade... :(v :(v

Ich wurde z.B. grad als Freak betitelt... >:( Bloss weil ich finde, dass ne Umfrage zum ersten Mal ins Sex-Forum gehört und nicht ins Psychologieforum...

Wichser..

GBras,-Haxlm

Oh, juhu, es gibt in der Schwangerschaft etwas, das nennt sich Hyperemesis. Ein Grund mehr, nicht schwanger zu werden...

Gzras2-HBalm

:-|

damals in der Klinik hatte es ja auch eine mit ner Emetophobie - sie hat mir gesagt, dass sie vielleicht ein Medikament kriegt, das man z.B. bei Übelkeit nach einer Chemotherapie verwendet...

(sie musste aber nie kotzen...nur...nur Übelkeit)

ich hab damals gedacht, hmm gut, das wäre u.U. auch was für mich, für die Notfälle...

grad gefunden. Das Ding heisst Zofran.

Aber: In der Packungsbeilage steht:

Eigenschaften/Verwendungszweck

Was ist Zofran und wann wird es angewendet?

Zofran beugt Formen von Übelkeit und Erbrechen vor, welche durch gewisse medizinische Behandlungen verursacht werden und darf nur auf ausdrückliche Verschreibung des Arztes hin eingenommen werden.

Kontraindikationen

Wann darf Zofran nicht eingenommen werden?

Zofran darf nie bei Übelkeit und Erbrechen angewendet werden, das nicht durch die obengenannte medizinische Behandlung ausgelöst wurde.

Bei Überempfindlichkeit gegenüber Zofran darf dieses nicht eingenommen werden.

DZrausxi

Guten Morgen *:)

Habe auch einen Beitrag in dem Faden geschrieben Grasi. Du kennst ja meine Meinung zum Thema zum Thema Psychologie Forum :°_ ;-)

Frühstück *:)

G#rasn-Halxm

Wir waren schwimmen. Es war ein Wettbewerb. Wir mussten irgend so Übungen machen. Ich hab gar nicht gerafft, was wir machen würden. Ich hab zu m einem Partner (einer aus der Unterstufe wars...) gesgat, dass ich ein Lama bin. (ich meinte damit, dass ich sehr langsam bin). Er meinte "warum? Weil du so fett bist?" ich hab dann einfach gesagt "ja", obwoh ich das nicht gemeint hatte - Lamas sind doch nicht fett. ???

Dann schwammen wir los - und alle anderen machten was adneres! ich machte es falsch! Alle lachten mich aus...

Szenenwechsel - meine Mutter war als Kind offenbar von ihrem Grossvater vergewaltigt worden...sie hatte so ein Album mit Bildern von mir drin, wo sie schrieb, dass sie Angst hat, dass mir das auch passier,t und dass sie sich dann immer vorstellt,d ass neben mir 2 Wespen sind, die mich beschützen...

war noch viel mehr, aber ich hab alles vergessen.

Mund und Kopf tun weh...

gehe weiterschlafen.

Z]imxt

@:)

G>rasT-Halm

Mir wäre es lieber, ich würde gar nicht mehr träumen.. :°(

ich fühle mich, als hätte ich keine Minute geschlafen...

hab sooo viel geträumt, nur leider verschwanden die Details sofort nach dem Aufwachen...

u.a. hab ich mir im Traum den Arm zerschnitten.. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH