@Trento

GDra!s-Halxm


Morgen geh ich zum Zahnarzt. Wehe, die haben keine Zeit.... :-

es ist zwar nicht mehr so schlimm wie am Freitag/Samstag, aber tut immer noch weh, ist immer noch genau gleich geschwollen... ???

Meine Mutter hat mir natürlich Mut gemacht: "Ich hatte das auch mal - war ne Zahnwurzelentzündung".

naja, mal sehen...

Z{i<mt


Finds gut dass du morgen gehst. Vielleicht ist es nicht so schlimm.

G.ras-Hxalm


ich denke nicht, dass es schlimm ist. hauptsache, am Wochenende ist alles ok...

ich hoffe auch, dass das Bauchweh bis dahin weg ist.. :-|

Es schneit. Aber nichts bleibt liegen.

Zvimxt


:°_ Ja hoffentlich.

Ich muss jetzt gleich zu meiner Tante. (Die haben gestern einen "Überraschungsbesuch" gemacht) Meiner Mutter war es nicht Recht, sie hat gesagt "Oh, die sind nur gekommen, weil sie so neugierig sind"

%-| glaub ich zwar auch...aber....wenigstens kommt mal jemand. Naja, auch egal. Ich könnt heut auf diesen besuch auch verzichten, hab keine Lust. Will zu meinem Pferd.

Gdrasb-Halxm


hmmm..

Meine Verwandten hab ich seit...meiner Konfirmation...also 2001 oder 2002 - nicht mehr gesehen. Und da nur meine Patentante und meinen Patenonkel...

fuck. Seit dem blöden Traum hab ich Druck... :°( ich hab das so detailliert gesehen.. :°( und es hat GAR nicht wehgetan, ich habs nicht mal gespürt..ich konnte gar nicht mehr aufhören... :°(

G{ras\-Halxm


Im Traum war mein Gedankengang in etwa "wieso kämpfen? Du hast dann sowieso früher oder später wieder ne 0"...

war so schön im Traum... :°(

wozu kämpfen? Wie wenn ich es lange schaffen würde... :-(

G.ra0s-H&alm


ich nehm ein Bad und hör dazu Triggermusik: Morcheeba.

c\laihr d6e luWne


Nein,

keine Triggermusik. Bitte. :°(

Maus, kämpfe. Bitte. Ich könnte es nicht ertragen eine "0" zu sehen. Es würde mir so weh tun. :°(

Bitte, lenk dich ab. Geh spazieren, sieh Dir Trickfilme an oder was weiß ich. :°(

L8ilSablacssblaxu


Gräslein *:)

Natürlich schaffst du es lange!!! Du hast es doch schon seeehr lange geschafft! Und du musst es nur weiter schaffen wollen, dann schaffst du es auch!:)^ :-)

Einen lieben Gruß x:)

Lila

G,ravs-Haxlm


Ich habe keine Trickfilme...hab Findet Nemo zuhause vergessen. %-|

Ich würd ja gern Die Liebenden von Pont-Neuf (wie schreibt man das? ??? ich hab französisch verlernt...) gucken, aber mein VAter hat es immer noch nicht auf DVD kopiert, habs nur auf Video...seit MONATEN warte ich drauf, dass er es macht ,weil ich nicht weiss wie man das macht und eh nie zuhause bin. Aber nein...wie wenn er nicth genug Zeit hätte.. >:(

Druck ist etwas besser. Bin jetzt müde...ich hab ja auch nur ca. 14 Stunden geschlafen... %-|

G*ras-HaZlm


Wenn meine Haare in 100 Jahren dann getrocknet sind, werde ich ein bisschen spazieren gehen. Hoffentlich schneit es dann noch...

cUlaiarq de flunxe


x:)

Kann nichts sagen. Es tut mir leid.

N@el^a


Huhu Grasi! *:) @:)

Bei euch schneit es? Bei uns nicht :-( Ich sollte nicht darauf warten, hier schneit es sowieso nie, bzw. wenn, dann bleibts nicht liegen...

Gehts deinem Zahn besser?

c-lair- de luonxe


:-p

Bei uns schneits auch.

NGela


:-(

Bleibt er auch liegen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH