@Trento

GLrase-Halxm


Der Zahn tut immer noch weh und ist geschwollen, aber gestern und heute hab ich keine Schmerzmittel genommen. :)^

naja, ich geh trotzdem morgen zum Arzt, ich finde es komisch, dass es nicht abschwillt, und es ist ja gar nicht der Zahn, sondern so komisch nebendran... :-

Jetzt fallen nur noch einzelne Flocken. Nein, liegen bleibt nichts. :-(

zuhause hatten wir noch Schnee -unser Dorf war exakt an der Grenze, beim hochfahren mit dem Bus hatte es im Tal keinen Schnee, bei uns oben schon!

hab mir ne Kanne Apfel-Zimt - Tee gemacht. Und Gewürzgurken aus dem Glas genascht. x:)

NHel a


Zu deinem Zahn (oder Zahnfleisch neben dran): Solltest du ein Federkissen haben, dann leg dich da nicht drauf oder leg ein Handtuch drüber. Denn Federn (also Daunen) ziehen diese Schmerzen an!

Wenn es geschwollen ist und nicht weggeht, spricht das doch wieder für eine Entzündung oder eben einen Abszess (auch ohne Fieber, hatte ich auch schon). Oder es ist eine entzündete Zahnwurzel (mein Zahn musste gezogen werden)...

x:) :-x

Geras^-^Haxlm


hä? ???

was haben denn Federn damit zu tun? ???

NUelxa


Frag mich nicht, aber die ziehen Schmerzen an :-(

Gir]as-[Haxlm


hmm ich lag aber schon oft mit Schmerzen auf nem Dauenkissen. Ich kann mir nicth vorstellen, wieso Federn Schmerzen anziehen sollen? ??? Und was ein Tuch da verhindern soll?

Wo hast du das gehört? ???

Ich hasse Krüge, die anziehen.. >:( sowas sollte gar nicht verkauft werden dürfen...

N,e,la


Ich hab das nicht nur gehört, sondern auch selbst erlebt :-( Es geht wohlgemerkt nur um echte Daunen...

Bin mal Kaffee trinken...

cglai?r deh lSunbe


Eiswürfel

Hast welche da? Wenn ja: lutschen. Bei Schwellungen soll man kühlen. :)^

Giras-hHalxm


Ich kann nicht dran glauben, sorry... :- das erscheint mir sehr unlogisch.. :-

nein, ich hab keine Eiswürfel.

calai&r dYe luxne


Daunen

mir auch. Ich habe, jetzt im Winter, eine Daunendecke und ein Daunenkissen... ;-)

Eiswürfel - kannst welche machen?

GMras^-HalKm


Ich bin so wütend...hier treiben sich solche verdammten__Arschlöcher rum...da könnte ich kotzen......

aber da ich keine Lust auf eine Verwarnung habe, reisse ich mich mal zusammen. %-|

Meine Eltern haben nicht gefragt, wie es jetzt weitergeht. :)^

Meine Mutter hat gesagt, ich soll mir täglich aufschreiben, was ich esse, und dann am Abend gucken, was zuviel war...

ich kann aber nicht. Ich werde immer fetter...

Ich muss ins Fitness...unbedingt...

ich will meine 57 wieder haben.. :°(

oder 55, auch schön. :)^

Ich müsste mal analysieren, warum ich überhaupt esse. :- Ich hab irgendwie das Gefühl, zu "müssen".. :- ???

G2ra;s-XHalxm


Nein. Hab kein Tiefkühlfach...und auch kein Eiswürfelbehälterdings.

Glras(-Halxm


himmelherrgott verdammtnochmal, wie DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM DUMM sind manche Leute hier im Forum??

Den Rest verkneif ich mir jetzt, ich sollte mir abgewöhnen, immer so zu fluchen...

mann, heute treffe ich keine Tasten.. >:(

Zfimt


:-|

G%ra<s-Hxalm


meine Haare sind immer noch feucht. Dann geh ich halt nicht raus...und weiter zunehmen. :)^

wie mich das alles ankackt...ich hab KEINE Ahnung wie es weitergeht, einfach nur KEINE Ahnung, wirklich nicht! Die IV meldet sich nicht und wird es wohl die nächsten Monate auch nicht tun....

mich kackt das alles so an...wirklich so extrem...ich weiss nicht weiter, und gleichzeitig ist es mir sowas von scheissegal, es geht mir freundlich ausgedrückt am Arsch vorbei...

Wäre ich nie krank geworden, hätte ich jetzt noch ein halbes Jahr, danach wäre ich mit meiner Ausbildung fertig.

Aber nein, es musste natürlich anders kommen.

Hoffnungsloser Fall. NEIN, ich gehe in keine Schule, ich bin sowieso zu faul zum lernen, und wenn ich mich dann aufraffe hab ich keine Konzentration, also kann ich es auch lassen. Zudem gibts so viele Fächer, wo ich einfach nur schlecht bin, weil ich zu dumm dafür bin. Am Schluss muss ich abbrechen, weil ich es nicht schaffe. Ganz toll.

Manchmal keimen kurzfristig Gedanken an Selbstmord auf...aber eigentlich will ich das nicht, ich will nur KLARHEIT, aber die kann mir niemand geben!

was soll ich nur machen?? Ich weiss es nicht! :°(

GIrasf-Halxm


ich ruf nachher zuhause an. Mein Vater soll mir die Bilder meiner Katze nochmal schicken - die sind immer noch nicht angekommen. HASS; HASS; HASS!! >:(

wieso FUNKTIONIERT es nicht einfach mal!! ist das so schwierig, verdammt nochmal?? >:(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH