@Trento

Zkimxt


Dann ruf die IV mal an!

Die sollen mal ihren Arsch bewegen.

Und wegen der Schule....Zu blöd, so ein Quatsch. Das du was drauf hast, hast du bewiesen, ich erinnere dich an deine Abschlußnoten in Genf. Und an dein Französisch, welches sich leicht wieder auffrischen lassen würde.

Gwra s-Haxlm


Die Abschlussnoten, da kann ich dir sagen, woher die kommen. Französisch war kein Problem für mich und ich habe gelernt. Deutsch -w eisst du was wir durchgenommen haben? Dinge, die man von der 6. bis in die 9. durchnimmt. Wortarten etc. Schwierig und anspruchsvoll: :)^

Mathe hab ich zuhause jeweils total lange gelernt, und auch da haben wir Dinge durchgenommen, die wir von der 6. bis in die 9. gelernt haben, z.B. Brüche.

Aber man hats ja gesehen, vor der Klinik haben wir nochmal Brüche durchgenommen - ich hab GELERNT und alle AUfgaben gekonnt - und hatte ne 3.5. Toll... :)^ so richtig motivierend.

Was kratzt es die IV, wenn ich anrufe? Die machen bei allen so lange. Ich kannd a nicht anrufen und dann sagen die "oh ja, bei Gras-Halm, da müssen wir uns jetzt beeilen, sie ist ja auch am wichtigsten!"

da gibt es Leute, die abhängig von der Rente sind, weil sie verdammt nochmal kein Geld mehr haben - ich hingehen krieg ja eh alles in den Arsch geschoben. Also von dem her....

hab mein Motto geändert.

c>lai^r de, lunxe


:°_

G-ras&-Haxlm


ich weiss nicht wohin mit meiner Wut... >:(

nein, ich geh nicht joggen! >:(

und wenn ich jetzt nochmal nen Tippfehler mache, schmeiss ich die verdammte Tastatur aus dem ebenso verkackten Fenster!

ach scheisse, nicht mal fluchen hilft!! >:(

Z4imt


Ja mein Gott, ich hab auch schon auf mathe Klausuren gelernt wie eine blöde und hab dann 5 Punkte geschrieben :)^ toll. Es geht trotzdem, man schafft es irgendwie.

Na und, schmäler doch nicht deine Leistung, indem du das Niveau runterziehst. Manche Leute kriegen auch das nicht hin, du aber hast es super gemacht, mit super Noten, also.

Und wegen der IV....manchmal muss man da Druck machen, sonst kriegen die ihre Beamtenhintern nicht hoch.

G+ras-ZHalm


NEIN, ich will nicht umarmt werden! Weg mit euch, weg, weg weg!! ich mach euch sonst nur blöd an!! Geht weg, bitte, weg!

cvlai=r d(e lune


:-|

Spazieren gehen? Mit Mütze, wegen Haaren.

ZIimxt


%-| Nö, ich geh aber nicht.

cWlair dve Dlunxe


ich auch nicht...

G)ras-H\alm


Es geht trotzdem, man schafft es irgendwie.

ja, ich hatte ja auch nicht...moment...4 ungenügende Noten. :)^ 2 ungenügende darf man haben, mit dem maximalen Abstand von 2; ansonsten fliegt man. :)^

aber es kackte mich auch so an, was interessieren mich die blöden Gsetzte, wasx interessieren mich Obligationen, Aktien und weiss der Teufel was noch? Was interessiertm ich REchnungswesen>?? es INTERSSIERT MICH NICHT!! NEIN; NEIN NEIN NEIN!

ich will sowas nie wieder hören, sonst zertrümmer ich das ganz eKlassenzimmer!! >:(

und mathe wil ich auch nie wieder haben, nie nie nie wieder! ich habe die ganez Zeit, schon in der 9., gelernt gelernt gelernt wie blöd, und ich habs knapp, und zwra wirklich KNAPP auf de 3 geschafft! Das ist so frustrirend! und sport, oh sport, i ch war IMMER die schlechteste, wie war das toll, als wir rennen musste, ich kam als letzte ins Ziel, Lehrer: "Sie haben...oh. Also ihre Zeit ist gar nicht mehr in der Tabelle aufgeführt...dann haben sie also die schlechteste Note, und die ist hier ne 5". Das war gar nicht peinlich, nein, war toll! :)^

immer, überall war ich die schlechteste. Ping-Pong, Fussball, Hockey, Schlittschuh laufen, Rennen, Staffetten, alles, alles, alles, IMMER war ich in die schlechteste und ich hab das satt! Und dann nnoch blöde Kommentare meiner blöden Mutter! >:(

Z5imgt


Dann sind wir schonmal 2 ;-D :)^

GUrJaLs-Haqlm


ich hab keine Mütze.

egal, ich erkälte mich schon nicht. Und selbst wenn, ich bin eh dauernd krank, hab aus unerfindlichen Gründen Bauchweh (heute noch nicht - woooow jetzt bin ich aber dankbar...), mein Mund spinnt, auch sonst, alles komisch an mir! Ich hasse, hasse hasse hasse hasse mich!$

WUT HASS WUT WUT überall und ich weiss nicth wie ich sie wegbringe, ich hocke einfach nur da und höre Musik und muss mich zusammenreissen, um nich alles kurz un dklein zu schlagen...aaaaaaaaaaaaah >:(

ZAimxt


"Sie haben... oh. Also ihre Zeit ist gar nicht mehr in der Tabelle aufgeführt... dann haben sie also die schlechteste Note, und die ist hier ne 5". Das war gar nicht peinlich, nein, war toll!

immer, überall war ich die schlechteste. Ping-Pong, Fussball, Hockey, Schlittschuh laufen, Rennen, Staffetten, alles, alles, alles, IMMER war ich in die schlechteste und ich hab das satt! Und dann nnoch blöde Kommentare meiner blöden Mutter!

Im Weitwurf war ich auch immer die Schlechteste, das war auch megapeinlich.

Und meine Mutter sagte auch immer nur: "Na und. Bist doch nicht gestorben oder?"

Das ist grundsätzlich deren Standardspruch, sagten sie auch wegen dem Mobbing.

c}lair mde Ylunxe


Geh,

geh spazieren. Alles andere bringt wohl nicht viel. Versuche dich dadurch abzureagieren. Aber laufe eine längere Strecke. Hoffentlich hilfts. :°_

ZRixmt


Renn mal eine lange Strecke irgendwo. Mit der kalten luft...das tut dann richtig weh.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH