@Trento

T)renuto


Hey Kleines,

ich werde gleich meinen Schreibtisch von allem Nützlichen und Unnützen entfernen und dann in das Wochenende gehen. Morgen haben wir ein Straßenfest. Es werden Biertische auf die Straße gestellt und gegrillt. Hoffentlich wird es nicht so kalt wenn die Sonne weg ist. Heute Morgen hatten wir um 07:00 4°C, ganz schön kalt nicht war?

Am 24.09. wollen wir eine Motorradabschlußfahrt organisieren, ich habe geplant in das Ötztal zu fahren und bis zum 26. zu bleiben. Das ist natürlich stark wetterabhängig, bei Nässe läuft nichts. Also bis wir und wieder untereinander schreiben. Bleib artig ich versuch es auch und ein schönes Wochenende mit viel Freude und Gesundheit.

Viele liebe...........................................liebe Grüße dein Trentö :-x

GDra"s-Haxlm


Bleib artig ich versuch es auch

was heisst denn hier "versuchen"? :-o

:-p

Hallöle, Trento! :-D *:)

Hab mein Internet-Verbot selber aufgehoben, und ich glaub wenn das rauskommt gibts Ärger, aber egal.

Gestern und heute waren 2 beschissene Tage.

Gestern war natürlich Schule. Schule hass ich ja sowieso, wie du mittlerweile wissen dürftest da ich das jedes Mal erwähne ;-)

Naja gestern war ich eh scheisse drauf weil ich so irre Kopfschmerzen hatte - es waren keine richtigen Schmerzen, sondern ein Druck - ich hab gedacht mein Kopf explodiert - konnte mich den ganzen Tag überhaupt nicht konzentrieren und hab den allerbilligsten Aufsatz geschrieben den ich jemals geschrieben habe. %-|

Hab ich das erzählt, letzte Woche, am Freitag, sind ja die anderen einfach weggerannt, weil sie nicht mit der einen essen wollten. Weisst du wir haben ja eine in der Klasse, ich nenn sie mal X, die ist äh..nun ja...sie hat eine etwas nervige Art, und sie redet ohne Unterbruch, und erzählt Dinge, die echt niemanden interessieren. Sie geht sogar mir auf den Wecker. Aber ich bin trotzdem immer mit ihr zusammen und sitze in allen Fächern neben ihr, weil sie sonst alleine wäre und mir leid tut. Letzten Freitag war ich ja nicht da, da sind die anderen 4, mit denen wir sonst immer essen gehen, einfach nach der Stunde fortgerannt, so dass X alleine essen musste. Bloss weil die anderen keine Lust auf X hatten. Das fand ich echt total fies und daneben. Nun ja, gestern also dasselbe Spiel am Mittag...sie versuchten, uns davonzurennen (haben mir im Nachhinein beteuert, dass es nicht an mir läge sondern an X...dass sie gerne mit mir essen würden...phu)...hat natürlich nicht geklappt weil X schnell hinterherrannte...war irgendwie total lächerlich...naja schlussendlich hat X es dann selber gemerkt, dass die anderen sie nicht dabeihaben wollen, und ich habe sie dann einfach fortgezogen und dann haben wir halt alleine gegessen. Sie hat wieder anfangen zu reden und reden und reden und ich habe immer nur so mit "hmmm" "ah ja?" "mmmh" geantwortet...dann hat sie gefragt wieso ich immer so kurz angebunden sei...hab dann gesagt es wäre mir lieber wenn sie mal ruhig sein würde, ich hätte keine Lust auf Reden. Dann hat sie die Klappe gehalten und wir haben uns etwa 40 Minuten angeschwiegen.

am Morgen in Psychologie war es irgendwie auch total komisch...ich mag Psychologie eh nicht so, weil die Lehrerin manchmal Fragen stellt die ich nicht besonders mag und zudem hasse ich es, wenn wir über Depris und so reden. Mag ich nicht. :-/

naja wir mussten dann ein bisschen was für die "Sozialkompetenz" (hasse dieses Wort!) tun und aufschreiben, was wir in der Schule machen sollten für einen guten Umgang mit den anderen. Da hat einer aufgestreckt und als Beispiel gesagt, man dürfe, wenn jemand was nicht auf Anhieb verstehe in einem Fach, ihn nicht auslachen und auch keine dummen Kommentare abgeben. Das war sowas von ironisch, genau derjenige der das gesagt hat, hat noch in der Stunde davor in Mathe zu einer gesagt: "Diese Aufgabe ist sowas von leicht! Wieso bist du so blöd und verstehst die nicht!"

soviel zum Thema. Dann hat eine andere aufgestreckt und gesagt, wir müssen ehrlich zu den anderen sein und so. Makabrerweise war das eine derjenigen, die vor X davongerannt ist. Ist das ehrlich? Nicht wirklich. Soll sie es ihr doch sagen, wieso sie nicht mit ihr essen wollen!

das sind nur ein paar kleine Beispiele. ist mir einfach so aufgefallen.

als ich am Abend nachhause kam, hab ich dann nur noch geheult, weiss auch nicht warum, einfach wegen den Schmerzen, der Schule und allem.

äh ja und heute war ich nicht in der Schule. :-( mal wieder.

das ist echt ein Rekord - 5 Wochen Schule, 3mal gefehlt. :-(

hab am Morgen noch die ORL angerufen, wegen dem Kopf...sie hat gesagt ich kann im Krankenhaus fragen, ob sie mir die CT-Bilder direkt mitgeben und den Bericht sofort schreiben, dann kann ich noch am selben Tag zur Ärztin und nicht erst die Woche darauf. Das wär echt super!

Meine Mutter ist dann natürlich ausgerastet als sie gesehen hat dass ich zuhause bin. Hat mich angeschrien und was weiss ich. Habe zurückgeschrien, hat aber herzlich wenig gebracht. sie hat dann noch gesagt, aber erst nachdem sie mir vorgeworfen hat "absolut abnormal" "geisteskrank" "blöd" etc. zu sein, dass sie jetzt endgültig kein Vertrauen zu mir habe...habe dann gesagt dass mir das scheissegal sei, weil sie das eh nie gehabt habe und mich ja als Diebin und was weiss ich beschuldigt...

naja. danach war ich total fertig und lag den ganzen Nachmittag im dunklen Zimmer. Hab überhaupt sehr viel geschlafen, gestern bin ich um 20 Uhr ins Bett und hab bis um 12 geschlafen heute mittag, und dann noch von 13 bis 15 Uhr.

im dunklen Zimmer kann man sehr gut nachdenken...habe mal wieder über das Leben nachgedacht...und mir ist klar geworden, dass das Leben ein Haufen Scheisse ist...dass ich mir doch die ganze Zeit was vormache, wenn ich sage dass Genf ein super Jahr war...wenn ich auf die kleinen Details achte sehe ich, dass es eigentlich nur kam wie es kommen musste...dass ich schon in Genf irgendwelche Störungen hatte...dass ich in Genf keineswegs nur glücklich war.

Ich glaube ich mache mir auch gewaltig was vor, wenn ich alles auf Kreta schiebe. War vielleicht ein Auslöser, aber mehr nicht. Das sitzt doch alles schon lange innendrin. Depris kommen nicht einfach so schwupps aus heiterem Himmel...das hat sich alles über Jahre angesammelt und reingefressen...

und jetzt? jetzt stehe ich viel zu früh am Morgen auf, nur um dann meine 8.5 Stunden abzuarbeiten bzw. abzusitzen oder irgendeine absolut unnötige Arbeit zu erledigen. Dann verbringe ich mehr als eine Stunde damit, nach Hause zu fahren, nur um dann den Rest des Abends im Internet zu verbringen und schliesslich nach einem sinnlosen Tag ins Bett zu fallen. Und dann alles wieder von vorne.

Ach du Scheisse was tu ich hier? :-o

ich meine ,was hält mich am Leben? Was habe ich, worauf ich mich freuen kann? Genau: Nichts.

ich habe doch keine wirklichen Freunde. das sind nur oberflächliche Freundschaften. Ich habe kein Hobby oder so....ich habe auch sonst nix..ich vegetier einfach so vor mich hin, Woche für Woche...warum tu ich das eigentlich?

Das ist doch so sinnlos!

Vielleicht sollte ich mir an Hans Giebenrath ein Beispiel nehmen. Vielleicht sollte ich morgen auf der Party auf die ich ja gehen muss, ganz viel Alkohol trinken. 2 Bier würden wohl schon reichen, angesichts der Umstände, dass ich seit über einem Jahr keinen Alkohol mehr getrunken habe, und wegen dem Edronax, das verstärkt glaub ich die Wirkung.

Vielleicht würde es dann gehen...bei Hans hat es ja mit dem Ast auch nicht geklappt, aber schlussendlich schon... :-

am meisten Angst habe ich ja vor dem Ende der Ausbildung..weil ich mir dann keinen neuen Job suchen werde, sondern den ganzen Tag zu Hause rumhocken werde und irgendwann würde ich es wohl aufgeben.

Pfffft...was mach ich hier? :- :-/

ich habe keine Lust mehr!

Echt nicht.

ich meine, letzte Woche hab ich ja einfach so vor mich hingelebt...also ich habe eine Arbeit nicht erledigt, die ich hätte tun müssen, was die Konsequenz haben wird, dass ich dort schlecht bewertet werde, und das fliesst alles schon in die Lehrabschlussprüfungsvornote. Dann in der Schule hab ich ja auch nicht zugehört. Ich hatte in Französisch, wo ich doch meine ich hätte sie versaut, eine 1- . und jetzt? wird mein Leben dadurch besser? nein, wird es nicht.

Eigentlich wars ja klar dass ich heute nicht in die Schule gehen konnte. Weil ich nämlich wieder mal nichts gelernt habe. Jetzt habe ich nächste Woche schonmal mindestens 4 Prüfungen, es kommen glaub ich noch mehr dazu. Und für alle 4 müsste ich lernen. Und zwar viel.

Aber ich kann und will nicht!

In Informatik -hehe..das war auch gut..ich hab kein bisschen dafür gelernt, es war einfach über Word, man muss einfach alles beherrschen, wäre nicht so schwer wenn wir nicht so wenig Zeit gehabt hätten - hatte ich eine 2- ...verhältnismässig gut, weil die Benotung so streng war. Und viele andere, die dafür wie blöd gelernt haben, waren schlechter.

Hmmm mich stressen die Leute die sagen "ich habe überhaupt nichts gelernt für die Prüfung heute!" und danach haben sie irgendwie eine 1, auch wenn so Aufgaben kamen, wo man bloss was auswendig lernen musste...die Leute in meiner Klasse würden nie NICHTS lernen...ich bin die blöde Ausnahme...ich mein, es ist scheisse, nichts zu lernen. Aber ich kann leider nicht anders.

Das ist auch sowas. Ich hab doch null Selbstdisziplin.

Und habe ich heute im Tropeninstitut angerufen, oder beim Arzt wegen der Therapie? Nööö...habe es mal wieder verhängt %-|

*nerv*

dann halt nicht...dann gibts kein Tropeninstitut und keine Therapie...selber schuld. Bin selber schuld wenn mir immer übel ist, wenn ich gar nichts dagegen tu. Bin selber schuld wenn ich nichts gegen die Depris tu. Aber wieso soll ich das alles überhaupt machen? Wer weiss ob ich morgen noch lebe...wer weiss ob ich in einem Jahr noch lebe.

Wozu dann der Aufwand.

hmmm jetzt mag ich nicht mehr weiterschreiben.

GJras-XHalxm


hmmm...

ich muss ja heute auf die Feier da, die ne Freundin macht, zu ihrem 18...

hab mir ja dummerweise ein Versprechen abringen lassen :-(

nun gut.

Ne andere Freundin hat jetzt grad geschrieben dass sie nicht gehen will...weil sie erkältet ist...na und? Ich hab auch immer noch Kopfschmerzen! Ist doch egal. Zudem haben wirs versprochen.

Wenn sie nicht geht geh ich auch nicht. Ganz bestimmt nicht.

Das Gute ist, dass ich schon auf den viertel nach 11- Zug muss, weil ich sonst keinen Bus habe.

und um 8 bin ich etwa dort. Dann ist es wenigstens nicht so lange.

auch wenn es mich trotzdem ankackt...aber naja.

es wird eh scheisse, ich weiss es genau. wir werden beide depressiv dort rumhocken und uns pseudo-fröhlich mit den anderen unterhalten...so ein Abend, der einen richtig runterzieht...ja genau, das brauch ich jetzt.

habe grad mit Entsetzen festgestellt, dass es erst halb 1 ist :-o

bin auch so früh aufgestanden...habe nur scheisse geträumt diese Nacht...war echt beschissen...

was mach ich jetzt bis um sieben uhr?

tv gucken...aber das kann ich ja auch nicht stundenlang.

wieso bin ich überhaupt aufgestanden? :-o

wäre ich doch liebengeblieben....

dann müsste ich jetzt nicht die Stunden totschlagen...

%-|

Gsras-HHalm


%-|

wieso kann es nicht mal einen einzigen Tag geben, an dem ich keinen Streit mit den Erzeugern habe? %-|

Die Freudin hat grad angerufen, die, deren Party heute Abend ist...meine Mutter hat abgenommen und mich dann gerufen..."aber du sagst ihr dass du auf keinen Fall auf die Party kommst!" habe dann gesagt, doch, aber 100pro gehe ich!

schnell Anruf erledigt und dann runter ins Wohnzimmer. Eltern beide sehr wütend, haben mir die Hölle heissgemacht...dass sie jetzt das mit den Kopfschmerzen nicht mehr glauben...ich sei immer nur während der Schule krank, ich lüge mal wieder...ich fliege noch aus der Schule...bla bla bla...

also so ein Schwachsinn...

erstens hatte ich die ganze Woche Kopfschmerzen, nicht nur Do/Fre.

Zweitens steht in der Schulordnung nirgends, dass man mit zuviel Absenzen aus der Schule fliegt.

Drittens ist es ja wohl ein Unterschied, ob man 10 Stunden Schule hat und 3 Prüfungen schreiben muss oder ob man schnell 3 Stunden an der frischen Luft ist?? :-o

viertens hiess es gestern noch, ich sei nicht krank, jetzt bin ich es aber plötzlich, aber am Montag bin ich wieder gesund genug um wieder voll arbeiten zu können. Berauschende Logik... %-|

dann hat meine Mutter gesagt ich soll eine Stufe runter in der Schule...ich sei nicht intelligent genug dafür...äh bitte was?? :-o blöde Kuh >:( habe dann gesagt, dass ich vielleicht mal studieren will und so und dafür muss ich diese Stufe machen, die niedrigere geht nicht. Sie meinte dann, ich gehe eh nie studieren und dazu brauche man ein bisschen Hirn.

Ich bin beinahe an die Decke...hört mal auf mich zu beleidigen! >:(

ich wünsche euch, dass euch mal täglich übel ist...dass es euch einfach ein paar Tage genauso geht...

wenn meine Mutter nochmal mit dem blöden Spruch kommt: "Ich bin 100% arbeitsunfähig! Du kannst mir ruhig im Haushalt helfen!" dann raste ich aus. Ich helfe schon! >:( aber tut mir leid, wenn ich dir nicht deine Wäsche aufhänge, wenn ich am Abend nach Hause komme! Ist dir mal in den Sinn gekommen dass DU den ganzen Tag nur rumhockst, ich aber im Gegensatz zu dir um 5 aufstehe? >:(

es macht mich sooo unglaublich wütend...ich hab Gewaltfantasien im Kopf gegen die beiden, die ich hier nicht nennen will..irgendwann verwirkliche ich die noch... >:(

Ich hasse die beiden regelrecht...wirklich...sie nerven mich nur noch, jeden Tag..und mit jedem Mal, wo sie ich beleidigen, hasse ich sie mehr...dafür dass sie mir mein Leben schwer machen...wenigstens geht mein Vater im Oktober für ne Woche nach Singapur, geschäftlich...dann hab ich wenigstens mal vor dem Ruhe...aber meine Mutter hockt ja immer zuhause rum... >:(

das könnte ich ihr auch mal vorhalten...sie sagt zwar sie ist 100% arbeitsunfähig (stimmt wirklich...das ist sie...), und ist zu müde um die Wäsche aufzuhängen, schön und gut, aber 2 Tage hintereinander an eine Katzenausstellung, das schafft sie locker. >:(

das ist doch irgendwo auch abnormal.

Vielen Dank ihr Arschlöcher dass ihr mir den Samstag versaut habt...vielen Dank dass ihr mir auch den Sonntag und die ganze nächste Woche und überhaupt das ganze Jahr und das ganze restliche Leben bis ich endlich ausziehen kann, versaut...

>:(

das ist wie mit dem Internetverbot...ich meine wo bin ich hier? :-o

ich weiss noch, mein Bruder hat mit 14 angefangen täglich stundenlang am Computer Games zu spielen...da wurde nie was gesagt. Sie sollen mich doch einfach lassen! Ich meine wenns ihnen ums Geld geht, bitte, dann bezahle ich nen Teil! Das wär doch kein Problem!

Einerseits sagt sie: Du bist krank du musst früh ins Bett am Abend, der Computer macht nur Kopfschmerzen, weil du dich konzentrieren musst! (aaah...berauschende Logik mal wieder... %-|) Aber andererseits bin ich gesund genug um ihr nach der Arbeit noch im Haushalt zu helfen...hmmm ja doch klar.

ähm...und jetzt?

Ich schaffs ja nicht mich gegen sie zu wehren...hab ich ja versucht, aber dann fahren sie mir über den Mund mit ihrem blöden "Sei nicht frech!" . Irgendwann raste ich einfach aus und dann schlage ich sie in ihr blödes Gesicht...aber echt.

Oder ich trete sie...wie sie es bei mir auch schon getan hat. Ich meine welche Mutter tritt ihr Kind? Das ist doch auch nicht normal? Das war irgendwann vor 2 oder 3 Jahren, meine Katze hat sich drinnen übergeben...damals war meine Emetophobie noch schlimmer und ich bekam natürlich prompt sonen Anfall...also meine Mutter hat dann gesagt "du putzt das jetzt sofort auf, es ist DEINE Katze". Ich hab dann gesagt "ja wart bitte kurz bis ich mich eingekriegt habe..." und setzte mich auf den Fussboden und versuchte mich zu beruhigen...sie kriegte nen hysterischen Anfall und fing an mich zu treten, mit dem Fuss in die Rippen, und dazu herumzukreischen "Du putzt das jetzt auf der Stelle auf! Jetzt sofort!"

wie gern würde ich ihr das alles mal zurückgeben.

wie gern würde ich ihr weh tun (psychisch)...dass es ihr das Herz zerreisst..und sie merkt dass sie einiges falsch gemacht hat...

%-|

ich gehe heute Abend trotzdem. Egal was sie sagt.

Ich hock jedes Wochenende zuhause...dann darf ich doch ausnahmsweise mal raus..es ist ja nicht lange...

%-|

mmmh....*genervt*

was für ein beschissener Tag heute...

G!rMas-BHalm


*:)

hmmmm also gestern wars nicht so schlimm wie ich gedacht hab.

Also zu Beginn wars beschissen, weil es waren da ca. 50 Leute, von denen ich genau 3 kannte. Mit 2en davon sass ich also irgendwo rum und naja es war halt eher langweilig, weils zu laut war um zu reden. Die Musik die lief war aber super, viel aus den 60iger Jahren, dann Rammstein und dann Die Ärzte Live. Die Gastgeberin hat 13 Kuchen erhalten :-o

nimmt mich mal Wunder was sie jetzt mit denen macht :-

naja im Laufe das Abends wurden dann alle immer betrunkener - es hatte eine riesige Auswahl an alkoholischen Sachen...und es war halt ein bisschen dumm, weil ich 1000mal gefragt wurde ob ich auch was will..wie gern hätte ich auch was getrunken... :-(

naja ich habs halt gelassen. Rauchen konnte ich ja auch nicht...

später haben dann alle vom riesigen Salatbuffet gegessen nur ich natürlich nicht. Später kamen dann noch mehr die ich von früher kenne, solche aus meiner Ex-Klasse, und dann wurde halt ein bisschen geschauspielert. "Wie gehts dir?" "Gut, danke!" "Wie gefällts dir in der Schule?" "Echt total gut, ich hab eine super Klasse!" bla bla.

Also kurz gesagt, es hätte ein super Abend werden können wenn ich mir nicht selber im Weg gestanden hätte...ich meine, die Leute die da eingeladen waren schienen alle in Ordnung zu sein und es waren alle supergut drauf...naja ok das lag sicher auch ein bisschen am Alkohol. Nur ich habs natürlich nicht hingekriegt und hab mich da sehr deplatziert gefühlt.

Naja um viertel nach 11 bin ich dann auf den Zug - ganz alleine, weil natürlich niemand sonst in die Richtung wohnte. Wenigstens wars nicht weit bis nach Hause. Aber ich hatte irre Angst :-o

Im Dorf wars sooo still, echt, kein Geräusch, nirgends, nur meine Schritte auf der Strasse...ich bin mitten auf der Strasse gelaufen, den Pfefferspray in der Hand. Der gibt nämlich ein bisschen Sicherheit.

Hmmm zumindest hab ichs überlebt und endlich mal hab ich "was gemacht" am Wochenende. :-)

*:)

G9raso-Haxlm


*:)

WE vorbei :-(

hoffe, euch hat es nicht das Strassenfest verregnet...naja am Samstag wohl eher nicht, aber heute? :-

Heute hats bei uns nämlich den ganzen Nachmittag geregnet.

Weisst du auf was ich mich freue? Auf den Nebel. Ich mag Nebel.

Am Mittwoch oder Donnerstag konnte ich das erste Mal "rauchen". "Rauchen" nannten wir es früher immer, wenn so ein Nebel entsteht beim Ausatmen, du weisst schon.

Also "früher" heisst so etwa Kindergarten, Unterstufe.

Und "rauchen" steht einfach dafür dass es jetzt kalt wird...

Morgen hab ich ja noch das CT um 8 Uhr, sofern ich die Klinik finde ;-)

hoffe, es ist ein modernes Gerät, eins wos keine Röhre hat :-o sonst krieg ich da noch Platzangst..also einfach so eine Röhre, wie man sie beim MRI hat, meine ich.

Und hoffentlich kommt was raus..und hoffentlich schreiben sie den Bericht sofort und ich kann am selben Tag noch zum Arzt...*hoff*

oder zumindest am Dienstag. Aber bitte nicht erst eine Woche später! und hoffentlich krieg ich ein Arztzeugnis...damit ich eine Ausrede hab für letzten Freitag. ich glaube nämlich, meine Lehrlingsbetreuerin könnte da nicht so begeistert sein, dass ich in den ersten 5 Wochen 3mal fehle. :-o

oh Gott, einfach 3mal! ich glaub ich bin irgendwie abnormal :-o

naja. Ist halt so.

Ich weiss nicht wann ich morgen komme...ich werd glaub ich noch ein wenig rumtrödeln nach dem CT ;-) ich könnte noch in den Zoo gehen, der ist auch grad dort oben ;-D

ansonsten hab ich etwas Angst vor Morgen...vor der Reaktion des Chefs der ja wieder da ist auf die Arbeit die ich nicht gemacht habe...vor dem ganzen Tag...vor neuen Arbeiten...vor der Reaktion meiner Mitazubi auf letzten Freitag...davor dass ich Kopfschmerzen habe...davor, dass mir übel wird. Vor dem Nachhause-Weg. Vor dem Mittagessen. Vor allem halt. %-|

naja. Bis morgen oder so! *:)

T=reneto


Hallo mein Grasi :-)

da hast du wieder ganz schön Sorgen und Nöte, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es dir wieder gut geht.

Ja das Straßenfest war prima, zwar eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt.

Leider habe ich einen Unfall mit dem PKW gebaut, habe jemand der zu schnell und zu weit links war einer 30'ger Zone, wo rechts vor link ist übersehen. Zum Glück nur Sachschaden, bei mir wenig, das andere Auto ist Schrott. Das war der leidige Abschluß des Wochenendes.

Turentxo


Hallo mein Grasi :-)

da hast du wieder ganz schön Sorgen und Nöte, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es dir wieder gut geht.

Ja das Straßenfest war prima, zwar eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt.

Leider habe ich einen Unfall mit dem PKW gebaut, habe jemand der zu schnell und zu weit links war einer 30'ger Zone, wo rechts vor link ist übersehen. Zum Glück nur Sachschaden, bei mir wenig, das andere Auto ist Schrott. Das war der leidige Abschluß des Wochenendes.

Tdre\nto


Hallo mein Grasi :-)

da hast du wieder ganz schön Sorgen und Nöte, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es dir wieder gut geht.

Ja das Straßenfest war prima, zwar eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt.

Leider habe ich einen Unfall mit dem PKW gebaut, habe jemand der zu schnell und zu weit links war einer 30'ger Zone, wo rechts vor link ist übersehen. Zum Glück nur Sachschaden, bei mir wenig, das andere Auto ist Schrott. Das war der leidige Abschluß des Wochenendes.

T[rentxo


Hallo mein Grasi :-)

da hast du wieder ganz schön Sorgen und Nöte, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und das es dir wieder gut geht.

Ja das Straßenfest war prima, zwar eine Menge Arbeit aber es hat sich gelohnt.

Leider habe ich einen Unfall mit dem PKW gebaut, habe jemand der zu schnell und zu weit links war einer 30'ger Zone, wo rechts vor link ist übersehen. Zum Glück nur Sachschaden, bei mir wenig, das andere Auto ist Schrott. Das war der leidige Abschluß des Wochenendes.

T]rentxo


Manchmal ist der Server

ganz schön bescheuert ;-D

G`ras-$HaOlxm


Hi Trento! :-D

Unfall? :-o :-o was machst du denn für Sachen? :-o zum Glück ist nichts schlimmes passiert! :-o

mir gehts super bis jetzt...CT gut hinter mich gebracht, dann gemütlich ins Büro gefahren, vorher noch schnell zum Arzt und Termin auf morgen vorverschoben, statt erst nächste Woche, und schnell einkaufen gegangen. Dann ins Büro und mit meiner Mitazubi gegessen vorhin...war irre lustig... :-D

höm ja also das mit den Druckern, die Aufgabe die ich nicht erledigt hab, ich glaub das gibt noch Ärger, aber bis jetzt ja noch nicht, also ist es mir egal.

ich hab noch nichts gelernt für diese Woche, aber auch scheissegal. Das geht mir heute am Arsch vobei! :-/

heute ist wieder so ein Tag wo einfach alles leicht geht...wo ich gut drauf bin..keine schlechten Gedanken..wo mir alles leicht fällt...

so sollte es doch immer sein! :-) wär echt schön.

mein Chef ist mit der Sekretärin der Abteilung zusammen. Sie sind beide etwas..äh..beschränkt. Und ich muss sie mir immer beim Sex vorstelen! ;-D und dann immer mega lachen! ich kann nicht anders! ist echt blöd...aber ich lach hier immer vor mich hin..ich glaub die halten mich jetzt für bescheuert..wenn die wüssten was ich denke.... :-D

hmmm hm.

also die Klinik am Zürichberg ist irre edel, wie ein 5 Sterne-Hotel...wunderschön....

*:)

G<rafs-HBal&m


.,...

Hi Trento! :-D

Unfall? :-o :-o was machst du denn für Sachen? :-o zum Glück ist nichts schlimmes passiert! :-o

mir gehts super bis jetzt...CT gut hinter mich gebracht, dann gemütlich ins Büro gefahren, vorher noch schnell zum Arzt und Termin auf morgen vorverschoben, statt erst nächste Woche, und schnell einkaufen gegangen. Dann ins Büro und mit meiner Mitazubi gegessen vorhin...war irre lustig... :-D

höm ja also das mit den Druckern, die Aufgabe die ich nicht erledigt hab, ich glaub das gibt noch Ärger, aber bis jetzt ja noch nicht, also ist es mir egal.

ich hab noch nichts gelernt für diese Woche, aber auch scheissegal. Das geht mir heute am Arsch vobei! :-/

heute ist wieder so ein Tag wo einfach alles leicht geht...wo ich gut drauf bin..keine schlechten Gedanken..wo mir alles leicht fällt...

so sollte es doch immer sein! :-) wär echt schön.

mein Chef ist mit der Sekretärin der Abteilung zusammen. Sie sind beide etwas..äh..beschränkt. Und ich muss sie mir immer beim Sex vorstelen! ;-D und dann immer mega lachen! ich kann nicht anders! ist echt blöd...aber ich lach hier immer vor mich hin..ich glaub die halten mich jetzt für bescheuert..wenn die wüssten was ich denke.... :-D

hmmm hm.

also die Klinik am Zürichberg ist irre edel, wie ein 5 Sterne-Hotel...wunderschön....

*:)

G/ras-ZHalm


sooo...super Laune hat sich in deftigen Anschiss verwandelt...

wieso ist der Tag so laaaange und langweilig...*aah*

%-|

und wieso darf ich das Fenster nicht öffnen? Es ist so stickig hier drin! Aber mein Chef motzt rum, er bekäme dann eine Erkältung...aber sicher doch, es ist ja sooo kalt draussen und er sitzt ja auch mitten in der Zugluft %-|

also bitte. zudem ist er ja wohl nicht aus Porzellan.

Sobald er das nächste Mal rausgeht öffne ich es. Ist mir dann scheissegal.

ich trinke grad ein Take it easy von Michel...aber es nützt herzlich wenig..ich take es grad überhaupt nicht easy.... %-|

nur noch eine Stunde, zum Glück...aber die geht kaum rum...

T-rentxo


Sag mal,

du bist momentan genauso ein Pechvogel wie ich , oder ???

Ich sitze seit 2h am PC und suche Ersatzteile für mein PKW, Neuteile wären rausgeschmissen, der Wagenist 14 a alt,ergo muß es sowenig wie möglich kosten, ich werde alles selber reparieren. Der PKW soll ca. 3 a noch benutzt werden.

Was ist mit deinem PC Verbot?

Wirst du jetzt selbstständig?

Würde mich freuen |-o

Ich hab heute nacht so ein sexistischen Kram geträumt, irgendwelchen Beziehungsmist. Ich muß mal tief drüber nachdenken........es hat mit Sicherheit seine Bedeutung :-/.

Was macht die Stimmung so allgemein?

Was eine Ma?

Waren deine Eltern immer so? Auch zu deinen Geschwistern? Oder bist du das schwarze Schaf?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH