@Trento

Gzra`s-:Haxlm


ja, damit ich meine Beine aneinander reiben spüre. Und ich werde meine Jeans, so wie gestern, nicht zu bringen.

wieso bin ich zu schwach, um mal n ICHTS zu essen?? ??? ??? ??? ??? ?

na gut ich gehe, kann ja nur schlechter werden... >:(

GIras-H5alxm


rennen, dann schwizte ich wieder nach 2 Metern, und vor allem bin ich nach 10 Metern tot. >:(

Kondition ist nämlich ein Fremdwort für mich, hatte ich nie. :)^

G)ras8-AHalm


oh wie gern würd ich mich jetzt zerschneiden...... >:(

ihr verdammten Arshclöcher von 30 Sekunden und du bldöe Tastatur und blöde Finger, die die Tasten nicht treffen!!

GYrafs-Haxlm


oh ja, so richtig tief Und überall....

hmmm...ich beginne mich mit dem GEdanken azufreunden. ich meine, 156, das ist nicht schlecht oder? ???

vielleicht würde es mir nachher besser gehen...

ich muss sowieso die Klinge ma leinweiehn.

hab noch nie mit ner Rasierklinge ...

ZAixmt


:-| hm.

Jetzt geh mal raus und mach das. Rennen oder auch nicht, egal.

c.lamir de alunxe


Nun geh schon.

Kondition kann man erlernen. Genau wie gesunde Ernährung und den WILLEN abzunehmen.

GpraYs(-Halxm


ich hab den Willen aber nicht. Oder den Willen, aber die Disziplin nicht. Und zum 1000.Mal ich ernähre mich nicth gesund! es ging jahrelang gut, ich war mein Leben lagn dünn, bis ich das gottverdammte verfluchte verkackte beschissene Seroquel bekommen hab! Das hat alles verdorben, ALLES ALLES ALLES!!

und seitdem hab ich 18 Kilo ozugenommen, 18 gottverdammte Kilos!

G[ras-H}alm


ich werde nie mehr in ein Freibad gehen. Mein Körper wimmelt von Cellulite (hatte ich selbst als ich nach ner Krankheit 55kg wog...) und Dehnungsstreifen, überall, sogar an den KNIEN, das glaub ich ja nicht!!

ich hasse idhci du fette Sau du schwein du schlampe du dreckssau....

ich zerzerschneide mich jetzt. OH ja das wird Spass machen!

G^ras-HCalxm


so. sie liegt vor mir. Wilkinson Sword. ist die gut?

we'll see..

Z}im#t


%-| Mit ungesunder Ernährung wird das aber nix. Nichts für ungut. Ein wenig spazieren gehen/Sport und weniger/gesund essen. Von alleine gehts halt nicht.

G}ras-wHGalm


oh toll gemacht Grasi, hast du nlichts bessers zui tun als Leute zu triggern, denen es eh schon schlecht geht?? Ganz toll, wirklich. :)^

hut ab...

ZBim t


Lass die Scheiße. Was hast du mir vorgestern geschrieben.....Jetzt GEH RAUS und lauf. Und lass dieses blöde Ding weg.

G#ras-~H|alxm


ja, spazieren gehen, da verbrennt man auch so viele Kalorien. Und weniger essen - das geht nicht. ich muss fressen, fressen, fressen.

ich kämpfe noch mit mir. Schneiden oder nicht, dasi st hier die Farage...

die Verlockung ist riesig...

und die Tippfehler gehen mir am Arsch vorbei.

im Traum wars so schön...

Z,imt


Das ist Unsinn du triggerst uns nicht.

G|raUs-Hxalm


Was hast du mir vorgestern geschrieben...

weiss ich nicht mehr . Bei meinen über 30000 überflüssigen Beiträgen ist ses schwer, den Überblick zu behalten.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH