@Trento

L+ilasbla2ssblaxu

*:)

Komm schon, geh ein bisschen raus ... Ist bestimmt schön jetzt bei euch draußen *mich schon mal duck*

:°_ :-x

Z@imxt

Grasi, geh mal jetzt ne Runde raus. Das Verbrennt immerhin ein paar kalorien, ist besser als rumzuhocken und ans schneiden zu denken.

GKra0s-Haxlm

wunderschön, dunkel und nass. :)^

am besten zieh ich meine..oh, ich hab ja Gummistiefel, ich Freak. Ziehe ich die halt an...

nein, ich triggere nicht, ganz klar. :)^

c"laivr $de luxne

NEIN

Hälmchen. Bitte nicht. Wirf die Tage nicht weg. Bitte. Du kannst es. Ich weiß es. Du bist stark. Biite. :°_

GMras-xHalm

ja, wieso denke ich dran und tu es nicht einfach ??? ?

ich darf auch mal wieder. 156 ist ne lange Zeit....5 Monate.

NIcht schlecht.

L[ila7blas+sbl axu

Natürlich nicht schneiden , was für eine Frage!@:)

Z.ixmt

Tust du auch nicht, mich jedenfalls nicht %-| Sonst wär ich wohl nicht hier, hm?

GTras-;HalCm

oh ja,. so unglaublich stark...natürlich. :)^

du wirst sehen, wenn du mal keine Depressionen mehr hast, ist es ein leichtes, und zwar SEHR leicht, auf 156 Tage zu kommen .Glaub mir, 150 Tage davon hab ich keinen DRang gehabt und 140 Tage lang hab ich nicht mal an die KLinge GEDACHT. War für eineMiesterleistung.

LiilablWassb}lau

200 sieht bestimmt auch toll aus :)^

G]rpaks-Htalm

Ihr seid beide, du und clair, immer hier, egal wie sehr es euch triggert.

c6lair d'e luxne

Bitte Hälmchen.

156 - das ist Wahnsinn. Du warst doch so stolz drauf.

Bitte... :°_

Z_imxt

Nein, es ist niemals leicht. Das weißt du ja auch. Also, red nicht so ein zeug

G[ras5-H*alxm

ja und dann? ???

150 sahen auch toll aus.

ich will nicht mehr, hört ihr? Ich will nicht, dass die Narben blasser werden, wo doch die einen sowieso noch in 100 jahren rot und dick bleiben werden! ich werde NIE ohne lange Ärmel rumlaufen können, also wen kratzts...

c\lani}r de lHunxe

Hälmchen,

bitte. Depression hin oder her. Mann scheiße. Wie kann ich Dir helfen? Wie? Bitte, bitte, mach es nicht. Geh raus. Bitte.

G=rasj-H!alm

doch, es WAR leicht, ich hab tagelang keine SEKUNDE dran gedacht, das kannstdu mir glauben!

stolz - ja, natürlich. %-| sehr stolz. Was für eine Meisterleistung.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH