@Trento

ZFimt

Na und, das ist doch kein Freibrief um jetzt noch mehr zu schneiden

GWrars-Hxalm

ich will aber nicht spazieren gehen!

LOila0bl:assxblau

wen kratzts

Uns alle hier. Und vor allem: Morgen wird es dich kratzen. Spätestens morgen!

Komm schon, Große ... zieh dich an. Und erzähl uns nachher, wo du warst!

Z:imt

Das ist aber besser als die scheiß Klinge Und es verbrennt Kalorien.

c laizr ide lxune

:-(

Ich war stolz auf dich und habe es bewundert. Egal wie schlecht Du dich jetzt wieder machst.

Hälmchen, das mit den Narben. Es ist scheiße, aber es gehört zu Dir, zu uns. Nur lass es uns als Vergangenheit ansehen und in die Zukunft schauen.

Nicht schneiden. :°( Bitte. Ich habe Angst um dich.

ZYitmt

Ja, erzähl nachher wo du warst 8-)

Gtras@-H{alxm

Angst? Ha - ich werde natürlich sehr tief schneiden. Mindestens nen Millimeter...ha! %-|

wo ich war, das kann ich euch jetzt schon sagen,, ich lauf immer die selbe Strecke, an der türkischen Botschaft vorbei und wieder zurück. Wunderschön und ich werde mir auch den Arsch nicth abfrieren.

Bitte, lasst mich jetzt. Ich darf auch wieder mal...

cKla|irb de lxune

Bitte,

kannst Du es Dir als Ziel setzen dieses Jahr nicht mehr und so?

Du und Zimt, ihr beide setzt es euch als Ziel und dann, am 1. wertet ihr aus.

Bitte, versuche es.

G=ra1s-Haxlm

und wieso nicht du auch, clair?

c+lair de xlune

Nein,

bitte. Bitte, bitte, bitte. Mach es nicht. Es kommt auf jeden Schnitt drauf an. Auf jeden!!!

cSlair dGe lxune

Ihr beide - ihr seht euch doch und wenn ihr es geschafft habt, macht ihr was schönes zusammen.

Z2imt

8-) Ja Grasi, unser Ziel, dieses jahr nicht mehr, ab jetzt :-)

Man, komm schon. Versuch einen neuen Weg...wenn du dich verläufst egal 8-), hab mich auch schon oft verlaufen. Komm schon, geh einfach los, egal wohin und nachher erzählst du uns wo du warst, ja?

Goras-HRalxm

und wieso? ???

wieso soll es da bitte drauf ankommen? ???

Niemand zählt das und wertet es nachher aus und sagt "oh, xyz mal geschnitten...."...."

cZlair Pdbe lune

Ihr beide!

Ja, bitte.

ZFimxt

Stimmt clair macht auch mit ;-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH