@Trento

G*rQaqs-9HIalm

ja, wir sehen uns, wenn ich bis dahin nicht schon wieder krank werde... :)^

ich würde mich jetzt ja besaufen, aber weil heute ein SONNTAG ist ist nichts offen.

Lxilablasssblxau

Ich darf auch wieder mal...

Nö. Du würdest damit so viel kaputt machen und dich anschließend saumäßig drüber ärgern!>:( Ich erinner mich noch, dass du nach den letzten Malen schriebst, dass es dir gar keine Erleichterung gebracht hat. Wozu dann also wieder damit anfangen ??? Du bist nun schon so weit gekommen, Gräslein, wirf das nicht einfach so weg! Für nichts und wieder nichts!:-|

:°_ :-x x:)

cplaCir1 KdeL xlune

Nein.

Ich werde nicht mitmachen. Mann. Lasst mich.

Hälmchen bitte.

Gnras-lHalm

nein, clair will offenbar nicht mitmachen.

und ich auch nicht.

cNlair( de l2une

besaufen

idt auch nicht viel besser.

Jetzt geh schon raus. Frische KLuft ist gesund.

G{ras]-xHalm

ja und genau deswegen will ich testen, ob es mir jetzt was bringt! Ich hoffe doch sehr, ansonsten muss ich mir ein neues Ventil suchen!

bitte, lasst mich. Ihr dürft ja offenbar auch...wieso ich nicht?

ZriKmxt

%-|

Grasi, du wirst nicht krank. ;-) Komm schon.

c!lai'r deZ luxne

Also

bin ich jetzt schuld? :)^

Denn wenn ich mitmachen würde, würdest Du auch mitmachen.

Gkras-Hxalm

nein, clair, du bist nicht schuld, und ich würde auch nicth mitmachen, wenn du mitmachst...red dir sowas nicht ein...

Zximxt

Es geht hier verdammt noch eins nicht um dürfen, ja?

DU warst in letzter zeit bezüglich der SVV sehr positiv eingestellt. Es wird auch dieses mal nichts bringen, so wie es nie groß was brachte. DU bist derzeit total weit gekommen. Das schmeißt du jetzt nicht einfach weg!

c<lairh d(e lzuxne

Bittemeine Maus.

Uns zu liebe.

Du versuchst doch auch uns davon abzuhalten. Was hat das mit "dürfen2 und "nicht dürfen" zu tun? Nichts!

Du bist alt genug, niemand jkann Dir was verbieten. Bitte, tu Dir das nicht an.

L'ilnabla-ssblau

Ventil

Dann schreib deine Scheißwutwut auf ein Papier, steck das in einen Umschlag, schreib meine Adresse drauf und bring ihn zur Post. Du hast keine Briefmarke? Egal, so viel Nachporto wird das schon nicht sein ;-) Das nehme ich gerade noch auf mich. Ist dann mein Weihnachtsgeschenk. Und der Brief ist deines - sozusagen.

Zu weit zur Post? Ega, läufst du halt etwas schneller!

c&laiyr #de{ lxune

Ja bitte,

schmeiß das nicht einfach weg. :°( Bitte.

Geh heiß duschen. Lies Dir die Skills nochmal durch. Gummieband, scharfer Kaugummie, was weiß ich.

Igelball?

ZAimxt

Hey, das ist ne coole Idee von Lila :)^

GHras-iHalm

wieso nicht? ich bin fett und hässlich, ich hab Narben, die ich mir nicht selber zugefügt habe, und zwar so viele, das glaubt ihr mir gar nicht (Dehnungsstreifen). Wollt ihr wissen wo? Hüfte, Po, KNIE!!, Oberschenkelinnen -und aussenseite...Alle knallrot. :)^

nie wieder werd ich ins Freibad gehen...Schwimmen war der einzige Sport, den ich mochte...aber nein, Pech gehabt. Selber schuld...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH