@Trento

bXixon

ich bin fett und hässlich,

Blödsinn!

GqraXs-Halxm

nein, ich werde keinen Brief schreiben, ich schreibs ja schon hier auf, und man sieht ja, es hilft unglaublich viel.

Bitte, ich will meien Traum Wirklichkeit werden lassen..hat schon einen Grund, dass ich davon träume, schätze ich mal...

LNilabla@ssblau

Und

steck dieses Ding am besten mit in den Umschlag. Schenke ich dann meinem Mann, damit der nicht so kratzt.

ZPimt

Achwas, selber Schuld, was kannst DU denn für ein paar Dehnungsstreifen, es ist halt so.

Schwimmen geh ich auch nicht mehr. Ich hab eine häßliche Beule am Oberschenkel innen, das sieht auch scheiße aus, na und, bin ich aber nicht selber dran schuld. und DU auch nicht. Red dir nicht so ne Scheiße ein, ja?

cglai{r de XlTune

Mann,

das haben andere doch auch. Ich habe welche an der Brust. :-/

Meine Freundin (SCHLANK seit immer) hat an den beschrieben Stellen auch Dehnungsstreifen. Und? Sie zieht trotzdem Rock yan und geht schwimmen.

G<ras7-EHalxm

Bion, weisst du wie lange das her ist? Weisst du wieviel ich damals wog? 65. WEisst du wieviel ich JETZT wiege? 75. 10 KILO sind das, zehn gottverdammte Kilos! ich könnte kotzen, und wenn ich meine verdammte Phobie nicht hätte, würde ich jeden verdammten Bissen rausrauskotzen und irgendwann schaff ich es auch, diese Phobie zu bezwingen!

ZZimt

Außerdem kannst du nichts dafür, ja?

L#ialablqapssbxlau

Träume werden nie so wahr, wie man sich das ausmalt %-| %-|

Lass das bleiben!!!! Gleich schreie ich, dass du es bis nach Z. hörst!!

c`lai7r d}e> xlune

Mann,

na und?m Ich bin auch fett.

GZr#as-Htalxm

ja, ich aber nicht, weil ich dazu hin noch fett bin.

Lila, ich hab leider ein kleines Schächtelchen davon. Eine steckt im Portemonnaie, immer bereit und zur Stelle.

ZZixmt

Das schaffst du nicht, es bringt dir nämlich nichts, davon wirst du auch nicht dünner. Fressen und kotzen ist scheiße.

cRlair d|e leune

Außerdem

glaub es oder nicht: ich hatte schon einiges mehr drauf...

GQras-,Halxm

ja, natürlich clair. du hast vor ein paar Wochen gesagt, die 80 seien schon lange nicht mehr. Zudem isst du so wenig und du machst Sport, du kannst gar nicht fett sein, und du wirst es auch schaffen auf deine 50 kg! Ich will es auch schaffen auf meine 55 oder 57!:°(

Z8imxt

Ach, außerdem bist du nicht fett, hallo?

GEras-;H9alxm

ja und? Du kriegst es aber wieder hin, das abzunehmen, und ich nicht.

Bitte, lasst mich jetzt...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH