@Trento

Z*imxt

Hallo? 57 wieg ich, und ich bin viel kleiner.

Aber das ist auch nicht der Punkt. Abnehmen ja, aber doch nicht so!!!

L@il\abla2ssblau

Dann pack die ganze Schschtel ein. Hier findet sie wenigstens ihre richtige Verwendung! Pass auf, gleich schreie ich ... Achtung:

RAUS JETZT UND ZWAR DALLI!!!!!!!

G3rasV-Haxlm

Nein, Zimt, natürlich nicht. Deshalb passe ich auch noch so gut in meine Hosen Grösse 44. :)^

deshalb reiben meine Beine im Gehen aneinander. Ich BIN fett ich wiege 18 Kilo mehr als noch vor einem Jahr!!

cElair< de? lune

Bitte?

Handball, ja toll! Bringt viel. :)^

Aus der Klinik wurde ich mit 84 Kg entlassen und habe danach zugenommen!!! Glaub es mir bitte!!!

Mittlerweile habe ich es geschafft wieder runter zu kommen. Trotzdem...

ZHixmt

Nein, wir lassen dich nicht, du würdest uns auch nicht lassen. leg das gottverdammte Ding weg und lauf ein Stück um die Häuser

G$ras-Hnalxm

Lila, deine Mühe die du dir machst in Ehren, aber das kannst du vergessen. Wieso sollte ich sie wegschicken? Ganz sicher nicht..ich habs ne Weile lang ohne Werkzeug geschafft, aber das Risiko ist mir dann doch zu hoch.

c*lai~r dex lune

Ach,

und Hälmchen: Du bist größer als ich!!!

G{raLs-HaPlm

Mittlerweile habe ich es geschafft wieder runter zu kommen. Trotzdem...

NEIN, nicht trotzdem! DU hast es geschafft und ich nicht! und ich will es auch schaffen, aber ich bin zu schwach!

und dafür muss ich mich bestrafen.

Zyim%t

Ach komm, ich hab dich gesehen und ich kenne Leute die wirklich fett sind, ja? DU BIST ES NICHT.

Und wenn es dir ein paar Kilo zuviel sind, dann nimmst du sie ab und zwar mit einer Nahrungsumstellung. Und mit ein bisschen weniger essen.

LSilab\la+ssxblau

Ich finde das Risiko mit Werkzeug im Moment viel höher :-

G'ras-Hxalm

boah, 4 Centimeter! DAS macht natürlich enorm viel aus. :)^

cmlaird de" lunxe

Was

würde es denn bringen, wenn jetzt alles voller Blut wäre? was? Erleichterung? Nach deinen Aussagen offensichtlich nicht. Noch mehr häßliche Narben bringt es. Wenn Du Glück hast, triffst Du ne Arterie und musst ins KH. Und dünner wirst Du davon sicher nicht.

G<ra9s-Haxlm

ich hab aber keine Lust zu kochen, und ich kann mich nicht beherrschen, ich KANN nicht weniger essen, es sfunktioniert nicht ich muss fressen, fressen ,fressen! Nachher werd ich mir ne riesige Portion Nudeln mti Kaffeesahne machen und alles reinstopfen, stiopfen stopfen stopfen stopfen bis ich platze!

c7laiNr deQ lune

Mann scheiße.

Hälmchen, beweis Dir das Du stark bist und es schaffst. Bitte.

Telefonieren? Ich rufe dich an, wenn Du magst. Bitte.

Z'imt

Einen scheiß musst du dich bestrafen.

Ich bin auch nicht deutsche Meisterin geworden, soll ich mir deshalb die Pulsadern aufschneiden. Ich bin aus dem kader geflogen, hochkant. Abndere die späöter anfingen sind jetzt schon 3 Klassen höher. Ja UND?

Ich bin ich und du bist du und du bist genauso liebenswert mit 18 Kilo mehr und wenn sie dich stören, dann nimm ab aber gesund!!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH