@Trento

G^rass-Halm


Nein, aber ich habe mich bestraft, und das muss sein.

Wieso soll alles voll Blut sein? Wozu gibts Wasser....Das ist nie ein Problem. Nachher PUlli drüber und gut ist, er muss eh in die Wäsche, ich hab meine Katze gestern im Arm gehalten als sie vom Garten reingekommen ist - da sind lauter erdige Katzentatzen drauf.

Mein Mausi...wäre er jetzt hier, würde ich ihn im Arm halten...aber er ist nicht hier.... :°(

cKlairY de luxne


Mann,

dann geh zur rnährungsberatung oder sonst wo hin. Aber auch wenn du dich zerschneidest wird es nicht besser.

G ras-}Halxm


danke, clair, lieber nicht.

Zimt, aer du hast tonnenweise SChleifen und Pokale und du kannst reiten, im Gegensatz zu mir, die leider zu feige ist auf ein Pferd zu sitzen, weil sie - ach du Schreck, wie schlmm *ironie* - ein paarmal runtergefallen ist!

c|lair dLe lune


Dein Mausi

wäre auch traurig, wenn er es wüsste... :°(

GpraTs-Haxlm


ja, und wer bezahlt das? Mein Vater? Klar.

Und wer schenkt mir die Kraft, nicth so viel zu fressen? Niemand. Also kann ich das auch gleich bleiben lassen...

G+ras-xHalm


Meinem Mausi wäre es egal. Das stört ihn nicht. Er wäre einfach für mich da.... :°(

wenn ich komme, lässt er immer die Zunge ein winziges STcük aus dem Maul hängen. Das machen Katzen, wenn sie etwas sehr geniessen. x:)

Und die Babys sind sooo süss. x:) das glaubt ihr gar nicht.

aber ich darf ja hier keine Tiere haben....

c>lairb dDe luxne


%-|

Erfolg hatte ich auch nie. War grottenschlecht im sport. Fett. Handball - Jahre lang schlecht. Nicht aufgestellt. Volleyball --> Ersatzbank. Nein, ich wurde nicht mal zu nem Turnier mitgenommen. Im Judo genauso. Schwimmen: 3 Jahre und ich kam über die Anfängergruppe nicht hinaus. Aber da war ich die Beste. Super!

Der Knoten platzte erst, als ich wollte. Schlagartig wurde aus demfetten Handballklos eine Spielerin. Jemand, der es schaffen wollte. Der es beweisen wollte. Und so wurde ich besser und besser. Du kannst es auch schaffen.

cFlair Ide lxune


Ja,

dein Mausi hat dich lieb, egal was ist. Es würde ihm aber weh tun dich so zu sehen. So kurz davor es wieder zu tun.

Z~imxt


Zimt, aer du hast tonnenweise SChleifen und Pokale und du kannst reiten,

Mädel, das ist auch das einzige was ich Jahrelang gemacht hab bzw kann und immernoch mache, das ist mein Leben, mehr hab ich nicht. Die zeit der Schleifen und Pokale ist sowieso vorbei, unwiederruflich und sie wird auch nie wieder kommen, es schmerzt, aber ich muss lernen mit freudiger Erinnerung dranzurückzudenken.

im Gegensatz zu mir, die leider zu feige ist auf ein Pferd zu sitzen, weil sie - ach du Schreck, wie schlmm *ironie* - ein paarmal runtergefallen ist!

Na und? Manche Leute trauen sich nichtmal in die Nähe eines pferdes (meine tante zB).

Ich bin vor 7 Jahren nach einem Unfall 4 Monate nicht mehr auf meinem Pferd geritten weil ich Angst hatte.

GIras5-Halxm


ich WOLLTE reiten. Aber ich war zu schwach. Ich wollte schon oft genug, glaub mir das. Nie hat es geklappt...

Aber da war ich die Beste.

wenigstens etwas, oder?

ich war sogar langsamer als die Dicke aus unserer Klasse. Die war übergewichtig - aber schneller als ich. :)^

oh, und wie ich es gehasst habe - "du mit deinen langen Beinen kannst sicher schnell rennen/hoch springen/weit springen". ja, natürlich. :)^

GPras1-Halxm


Meinem Mausi ist das egal, zudem ist er nicht hier.

Mädel, das ist auch das einzige was ich Jahrelang gemacht hab bzw kann und immernoch mache, das ist mein Leben, mehr hab ich nicht.

ja, und was hab ich? wozu lebe ich überhaupt?

Freunde? Nein. Höchstens im med1, aber alle viel zu weit entfernt.

Familie? ja, wo?

Hobby? Ja, wo?

Beruf? Fehlanzeige...

sag mir wofür ich lebe? ???

Zkimxt


Dann kommst du mich mal besuchen und dann reiten wir ;-) Mein Schnuckel führ ich dann und du sitzt drauf.

G9rasC-Halxm


wow, dann bin ich natürlich sehr stolz auf mich. Auf nem Pferd gesessen und rumgeführt worden bin ich! :)^

L@ilasblasTsblxau


Gräslein, komm runter von deinem Trip, du bist ein toller Mensch! Es ist nicht die Leistung, die zählt, und auch nicht das Aussehen!

DU bist liebenswert, und dafür habe ich jede Menge Zeugen!

Muss jetzt raus, draußen streiten sie sich lautstark und toben und heulen :-/ Aber da kann ich wahrscheinlich auch nicht viel ausrichten ... Wenn der Große schreit, dringt niemand mehr zu ihm durch :-|

Macht es gut, ihr drei!*:)

celair "de lIuxne


Ich war immer einen Kopf größer als der Rest. Ich sprang mindestens 1 m kürzer als das MITTELFELD und beim Hochsprung, ja, man hätte auch einen Kartoffelsack über die Stange wuchten können. :)^

Beim Stufenbarren war es schön. Hüftaufschwung. Die stärksten Mussten mich zu zweit über die Stange hiefen. Wie peinlich. Nicht mal die haben es immer geschafft. :)^

Ich weiß wie es ist.

Und was bitte ist es für eion Erfolg nach 3 Jahren chwimmen (ich konnte es wohl gemerkt vorher schon) die Beste in der Anfängergruppe zu sein, wo die meisten Schüler 2 Monate sind, um dann ihren KLeistungen entsprechend gefördert zu werden?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH