@Trento

Z<imxt

ja, und was hab ich? wozu lebe ich überhaupt?

Freunde? Nein. Höchstens im med1, aber alle viel zu weit entfernt.

Familie? ja, wo?

Hobby? Ja, wo?

Beruf? Fehlanzeige...

sag mir wofür ich lebe?

Erstens sind wir zwar weit entfernt aber nicht unerreichbar. Du lebst für die schönen zeiten in deinem Leben, die auch wieder kommen, voller Hoffnung. Treffen......mit netten Leuten reden, akzéptiert sein, das GIBT ES

Z7ixmt

Außerdem musst du noch reiten kommen 8-)

GYras;-Hxalm

scheisse...jetzt hab ich mich selber erschrocken...ich wusste nicht, dass die Dinger so tief......

sorry... :°(

Z/izmt

Jetzt hör auf!!!!

G;ras-xHalm

:°(

ich wollte nicht so tief

ich wollte nicht so klaffend

c'lsair deS luxne

Freundschaften

Du wirst es lernen und das med1 ist ein erster, großer Schritt in die Richtung. In die richtige Richtung.

Hälmchen was erwartest Du? Weltnmeister zu werden? Mann muss nicht alles können, um geliebt zu werden. Auf die inneren Werte kommt es an. Da ist es scheiß egal wie man aussieght. Ich kenn dich nicht. Mir doch egal ob du fett bist oder nicht. Ob klein oder gróß, ob blond oder schwarzhaarig. Ich habe was an dem Menschen, der am anderen Ende sitzt. An Dir als Mensch und nicht an Dir als Model, Topsportler oder Hochintelligentes Wesen. Das macht es nicht aus.

Hälmchen, dein Herz sitzt am richtigen Fleck und das macht dich so unendlich wertvoll.

G2ras-cHalxm

mir ist schlecht...

Z)imt

:-| Und jetzt? Jetzt bereust du es wieder. Hör jetzt sofort auf damit!!!!!

cOlair 7de lu!ne

Wie weit klaffen sie auseinander? Schätze mal. Bitte. Wie lang sind sie? Wieviele?

G#ras-Hxalm

scheisse...mir ist ganz schwindlig...ich leg mich besser mal hin....

so sah das zuletzt mit dem gezackten_Küchemesser aus..

ZLimt

:-| FUCK.

cPlair, de lun.e

Gerne auch PN.

cNlaEir de5 lunxe

Mann, krise.

Hälmchen bitte. Geh zum Arzt, mach nen Verband drum. Nen festen Verband.

Z{imt

Ja, mach einen Verband drum. Jetzt sofort.

G ras-Hpalm

ich glabu nicht dass das breit genug ist zum nähen..

ich kann es nicht ansehen, mir wird schlecht...

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH