@Trento

Z9imt

Jetzt wickel was rum, dann musst du es nicht ansehen. Bitte :°(

cTlaiNr wde luxne

Um die Blutung zu stillen legt man am besten einen Wundverband an. Mullbinden kann man auch in der Apotheke kaufen (Ausrede: für den Erste Hilfe Kasten im Auto). Wenn die Blutung allerdings sehr stark ist ist es besser einen Druckverband anzulegen um die Blutung zu stillen. Dazu nimmt man etwas nicht saugfähiges (z.b. Taschentuchpackung) und legt es in der zweiten Schicht (nicht direkt auf die Wunde) auf die Stelle an der die Blutung ist. Dann wickelt man den Verband (ist etwas dicker und stretcht weiß aber nicht genau wie der heißt)ab immer auf der Seite mit der Wunde fest auf der gegenüber liegenden locker (sonst wird das Blut abgedrückt, es kann zum Absterben kommen), dann klebt man es fest und fertig! Danach den betroffenen Körperteil hochlegen.

cWlai2r dDe lune

Mach was drum. Wenn du umkippst, gott. Bitte.

ZHi^mxt

:-/ Mir wird grad auch schlecht, aber jetzt ist nicht die zeit dafür. Mach was!!!!

GXras>-HaOlm

na toll, sogar der Fussboden.... %-|

peinlich.

ab wievielen mm geht man nähen? ???

cSlair d+e lunge

Keine Ahnung.

Ab 1 cm? Ich weiß es nicht.

Guraus-3Halm

nein, das reihcht nicht zum nähen.

bäh, mein Ärmel pappt feucht daran..ich hab nur sonen blauemn Verband und Pflaster, Mullbinde hab ich nicht...

Z+imt

:-|

c'lahir deT lune

Fußboden.

Egal, hatte ich auch schon. Geht alles weg. Sogar mit Papiertüchern.

cvlaMir d;e~ lun*e

Dann nimm

das blaue Ding. Scheiß egal. Aber noch was Kompresse. Taschentücher? Waschlappen?

ZEimt

Der Fußboden ist jetzt mal egal. Hast du jetzt was drum gemacht ???

GMrasi-{Hsalxm

zum Glück ist es kein Teppich...

ach, fuck. Jetzt weiss ich dass die Dinger mit wenig Druck verdammt tief schneiden...

mit nem Cutter kann man wenigstens noch drücken...

Garas-Hxalm

äh, ein paar Kleenex sind unter dem Pulli, keine Ahnung ob sie überhaupt am richtien Ort sind...

cAlair NdCeE lune

Das ist jetzt egal Hälmchen. Mach irgendwas um die Wunden. Bitte.

Z;imxt

Sorry ich muss raus :°(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH