@Trento

Gwras-pHUalm


*:)

14 Jahre :-o wow! :-o

ist das nicht irre schwierig, den so selber zu reparieren?

Das PC-Verbot ist ja vorübergehend aufgehoben, wohl bis am Donnerstag. Also jetzt ist einfach die Einschränkung da, bis halb 10 darf ich glaub ich. Ist aber auch ok so, ich muss echt mal früher ins Bett :- aber mir wärs lieber wenn ich das allein bestimmten könnte %-|

hmmm...selbständig werden, eigene Wohnung...das wärs...aber manchmal denk ich ich würd das gar nicht schaffen :- ich würd doch einfach nur rumgammeln und gar nichts mehr tun... :-

Beziehungsmist...ja...schreibs irgendwo auf oder so damit dus nicht vergisst...hoffe es bedeutet nichts schlimmes :-

Meine Stimmung ist relativ normal..es geht mir gut, ich bin echt glücklich dass mir heute den ganzen Tag fast nicht übel war...das ist echt schön für mich... :-) ich wünsch mir mehr solche Tage...

ich fühle mich unwohl weil ich eigentlich so viel zu lernen hätte..hab glaub ich 4 Prüfungen...aber hab heute im Büro mal nachgeschaut was wir z.B. in Wirtschaft durchnehmen...habs schon wieder vergessen...es ist etwas was mich überhaupt nicht interessiert...nur stures Auswendiglernen...ich will das gar nicht lernen...es ist mir so egal :-|

hmmmm also zu meinem Bruder waren meine Eltern eh anders, weil er ja auch so eine leichte Behinderung hatte, ich weiss nicht mehr wie es heisst. Einfach etwas, wodurch er schwer erziehbar wurde, und ich kann mich auch noch dunkel an Schreien und Türzuknallen erinnern, und daran, dass mein Bruder im Zimmer nebenan Einrichtungsgegenstände durch die Gegend geworfen hat :-

das hat sich gegeben, als er älter wurde. War aber für meine Eltern sehr stressig, damals, und deshalb wurde er auch später noch ganz anders behandelt...z.B. beim Abwaschen, er musste nie abwaschen, ich und meine Schwester mussten immer...wenn ich mal was gesagt habe hiess es "du weisst genau dass er anders ist...wir sind froh dass es jetzt weg ist...nicht, dass es wiederkommt!" Das hat mich sehr oft geärgert. naja im Nachhinein versteh ichs besser.

Zu meiner Schwester war sie nicht so und zwar aus dem einfachen Grund, dass meine Schwester so ist, wie sie es möchte. Gut in der Schule, hilft total viel freiwillig im Haushalt, wollte nie am Wochenende weg, hat sich nicht gewehrt etc.

Und ich tus halt.

Jetzt ist ja meine Schwester wenigstens mal weg, die ist mir auch nur in den Rücken gefallen.

hmmm...das Problem ist wohl auch dass meine Mutter irgendwie höhere Erwartungen von mir hatte...ich war sehr sehr anhänglich früher, immer bei meiner Mutter (also mit früher mein ich als Kleinkind und in der Unterstufe), ich glaube sie liebte mich am meisten von uns 3en (naja 4en). Hab ihre Erwartungen ja auch brav erfüllt, immer brav, von den Lehrern nur Lob, gut in der Schule...dann als ich in die erste Oberstufe kam hab ich die Erwartung nochmal getoppt, hat meine Schwester geschlagen im ersten Zeugnis...hatte ne knappe 1.6 im Zeugnis...Mutter natürlich superstolz..tja und danach fings an...ich hatte halt meinen eigenen Kopf...hörte auf zu lernen...(naja nie so extrem wie jetzt grad)...blieb nach der Schule noch ein wenig im Schulort mit meiner Freundin...wollte abmachen mit ihr...etc.

Und das hat ihr nicht gepasst.

Bei ihr sieht mans sehr gut, dass man sehr oft wie seine eigene Mutter wird, denn sie hasst ihre Mutter und wurde von ihr immer nur mies behandelt. War die jüngste, und wurde einfach wie der letzte Abschaum behandelt. Da denkt man, dass sie da jetzt draus lernen sollte...aber ist wohl nicht so. :-

Tire$nto


Nein

es ist eigentlich nicht schwierig sonder es hapert eigentlich an den Grenzen der Werkzeuge, z.B. Schweißbrenner ect..

Ich denke deine Eltern haben die Kindererfahrung einfach falsch bedacht oder gesteuert, obwohl ich bei deiner Mutte glaube das sie dringend auf die Couch muß, dein Vater ist einfach ein Mitläufer ohne Rückrad, sorry, meine Ferndiagnose.

Grasi ich muß nun aufhören, die Kid´s müssen ins Bett und Heike ist nicht da. Bis Morgen meine Süße und schlaf gut.

Zum Abschluß einen platonischen Kuß. :-x

GzrasK-Hxalm


du meinst ohne Rückgrat? ;-)

;-D

Räder hat er nämlich keine... :-) ausser am Auto.

nun...irgendwo ist es wohl war. Meine Eltern waren früher für mich immer perfekt, die allwissenden Erwachsenen, zu denen man aufguckt...aber das sind Eltern wohl für jedes Kind irgendwie.

Auf jeden Fall sind sies jetzt nicht mehr. :-/

besser so. :-)

Gute Nacht, Trento, schlaf auch gut und träum diesmal was angenehmes oder schlaf traumlos! :-)

bis morgen! *:)

Gjras-eHaxlm


du meinst ohne Rückgrat? ;-)

;-D

Räder hat er nämlich keine... :-) ausser am Auto.

nun...irgendwo ist es wohl war. Meine Eltern waren früher für mich immer perfekt, die allwissenden Erwachsenen, zu denen man aufguckt...aber das sind Eltern wohl für jedes Kind irgendwie.

Auf jeden Fall sind sies jetzt nicht mehr. :-/

besser so. :-)

Gute Nacht, Trento, schlaf auch gut und träum diesmal was angenehmes oder schlaf traumlos! :-)

bis morgen! *:)

TTre6nt0o


Morgen Kleines, ;-)

bist du schon wach?

Ich hab tatsächlich nichts geträumt, noch nicht mal von meiner Heike ;-D

Glras9-HfaLlm


na siehst du :-)

manchmal ist es besser, man träumt nichts.

obwohl, eigentlich ist das ja falsch. man träumt immer, aber man weiss es einfach nicht mehr. hab mal gehört im traum sucht das unterbewusstsein nach lösungen für probleme und konflikte die man erlebt hat. findet man eine lösung, weiss man den traum nicht mehr. findet man keine, erinnert man sich daran, zumindest teilweise. heute trifft das bei mir zu.

wach bin ich noch nicht richtig...ziemlich verpennt... :-

und ich bin aufgeregt wegen dem Arzt... :- %-|

GAras-Haxlm


na siehst du :-)

manchmal ist es besser, man träumt nichts.

obwohl, eigentlich ist das ja falsch. man träumt immer, aber man weiss es einfach nicht mehr. hab mal gehört im traum sucht das unterbewusstsein nach lösungen für probleme und konflikte die man erlebt hat. findet man eine lösung, weiss man den traum nicht mehr. findet man keine, erinnert man sich daran, zumindest teilweise. heute trifft das bei mir zu.

wach bin ich noch nicht richtig...ziemlich verpennt... :-

und ich bin aufgeregt wegen dem Arzt... :- %-|

TVrengto


Ja das glaube ich dir und drück dir

ganz doll die Daumen das alles gut wird. Das Rückgrat sollte natürlich ohne Winterreifen sein |-o.

Ja die Träume die haben etwas ganz besonderes, Verarbeitung des Unterbewußten, nach Freud. Aber nicht ganz so einfach und analog anzuwenden, denn das hieße bei mir im letzten Fall, sexistische Träume gleich Geilheit oder sexuelle Unterernährung. Ok ich glaub das reicht sonst sagst du gleich wieder: typisch Mann. :-D

G4r(as-H1a]lm


nein nein, diesmal halte ich mich zurück ;-) :-)

wieso vergeht die Zeit so langsam :-o

mir ist extrem langweilig...sag mir was ich tun könnte? :-

THrie]nto


Denk dir eine

prickelnde Geschichte aus ;-D.

Ich fahr gleich mit meinem Alfred raus, wir haben schei* Wetter.

Bis nachher

Ghrafs-Hxalm


typisch Mann! ;-D ;-D :-p

hmmm...ja klar, ich mach eine erotische Geschichte und schick sie dir dann ;-) oder noch besser ich stell sie hier rein :-D

hmmm könnte ich eigentlich mal machen. :-p ist doch sicher noch äh...interessant und unterhaltsam...auch für den Autor. ;-)

lassen wir das.

noch eine Stunde...

%-|

G`ras-xHalm


:°(

rate mal den Befund:

alles ok!

:-(

:-(

ich musste mich irre zusammennehmen als sie das sagte...einfach wie eine Faust ins Gesicht...hat mir die Bilder noch gezeigt...echt alle Höhlen sind tiefschwarz, kein einziges weisses Spürchen, nix... :-(

hab dann gefragt was dann mit mir los sei....sie setzte dann ihren "das-haben-sie-sich-wohl-alles-eingebildet"-Blick auf und sagte, entweder sei es vom Nacken her (Verspannungen oder so) oder es sei von den Augen her, falls ich nicht gut sehe. Ich sehe aber gut, ich seh alles gestochen scharf! Fragte dann woher der Schleim kommt...."Weiss ich auch nicht." Aha....supi..vermutlich ist mein Gehirn am auslaufen...

ich bin jetzt echt auf der Fresse...ich kann echt nicht mit dem Kopfdruck weitermachen...was kommt denn noch alles??

am besten wäre ja ich würde einfach meine Lehre abbrechen und zuhause rumliegen....

so eine verdammte Scheisse....

ich weiss aber dasss ich mir das nicht einbilde!

grrrrrrrr...ich glaub ich ruf dann mal meinen Hausarzt an und verschiebe den Termin, nicht erst am 20. Oktober oder wann auch immer...sondern viel eher...dann sag ich ich will 1. ein Blutbild 2. eine Erklärung 3. dass er mir glaubt und 4. eine Überweisung an ne Psychotherapeutin....

ich bin grad soooo frustriert...alle nerven mich...jeder stresst mich...es windet auch noch so heftig...ich hab Kopfdruck...mir ist übel...ich will nach Hause! :°(

was für ein blöder, beschissener Scheisstag! Wäre ich doch zuhause geblieben! :-(

ich will jetzt weinen...aber es geht ja nicht! kann ja nicht hier im Büro weinen! ich raste jetzt dann gleich aus....ich geh einfach in die Luft...wieso muss alles so scheisse sein?? Wieso muss ich alles so eng sehen?? Wieso kann ich nicht einfach normal sein??

ich seh grad nicht wie ich den Nachmittag überstehen soll...

und die 4 oder was weiss ich wieiviel Prüfungen können mich auch mal am Arsch lecken...es ist mir sowas von scheissegal....

wenn jetzt noch irgendeine Person irgendein dummes Wort an mich richtet, kriegt sie was zu hören...es ist mir dann echt scheissegal, obs jetzt mein Chef ist...dann gibt das halt Konsequenzen, aber was kümmert mich das...

>:(

meine Shift-Taste ist halb kaputt...

meine Haare sind schon wieder fettig (naja nicht extrem, man siehts nicht)...

ich fühl mich eklig und hässlich...

es ist kalt...

gleichzeitig hab ich heiss...

ich hab einen Kloss im Hals...

und das ganze Leben ist sowas von verschissen...

ich mach so echt nicht mehr weiter...ich lass mich doch nicht von meinem Körper verarschen...ich weiss echt nicht was ich noch machen soll...

wenn ich nichts mehr rausfinde, dann kämpfe ich halt gegen ihn an...schade ihm absichtlich...das ist mir dann egal...

weil...wozu das ganze?? wie gern würde ich jetzt rausgehen und mich dann irgendwie betäuben...damit ich all diese Gefühle nicht empfinden muss..den Hass auf die anderen und auf mich..die Wut...die Verzweiflung...etc....wieso vertrag ich keinen Alkohol! Wieso kann ich keinen Joint rauchen! Wieso wieso wieso!!

ich bin grad so fertig, echt...es ist einfach der Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt...das macht einfach das Mass voll...

GWras-0Halm


wo bist du denn? :-/

hab mir grad an der Tanke ein Sandwich gekauft und Eistee Mango von Lipton. Meine Mitazubi ist krank (wehe sie steckt mich an) und darum muss ich allein essen.

Stürmts bei euch auch so extrem? Schon gestern... %-|

ich muss heute nachmittag noch eine Arbeit machen die ich überhaupt nicht mag und die total blöd ist :-(

vor der ich auch Angst habe. Aber ich muss sie machen, das gibt sonst Ärger! :-o

nun gut.

lass dich blicken! *:)

T<rentxo


Hallo mein Grasi :-)

hast du dir Sorgen gemacht? Tut mir leid, tut mir aber auch gut :-D. Ich mußte leider Dienstag kurzfristig dienstl. verreisen, nach Münster.

Ja wir haben absolutes Herbstwetter. Ich habe sehr viel zu tun grad. Melde mich zwischendurch. Ciao Kleines

TDrexnto


Geht

es dir nach deinem Tiefschlag von Gestern eigentlich besser? :-(. Ich finde es auch sehr bescheiden für dich. Ich möchte das du endlich Ruhe findest, du von zu Hause weg kommst und ein "Dir-Gerechtes-Leben" führen kannst.

Morgen muß ich zum Rechtsanwalt wegen meinem Unfal, möchte mich beraten lassen.

Bis später

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH