@Trento

sEorce>rexss

Telefoniert gerade jemande mit dir, Gräschen ???

Jedenfalls meldet sich nur deine Phonebox!

c?laimrh de luxne

NIMM AB

BITTE

G1raws-Halxm

ja, kannst du..willstn Bild vom Verband?

ist mir zwar zu umständlich, aber wenn du es mir nicht glaubst... :-|

sCorce8ress

Klar kannst du ran gehen!!!

Nu mach schon :-)

cTlaYiyr de; lune

Mir wäre

wohler, wenn Du jetzt mit sorcs telefonierst. bitte.

G1ras!-Halm

nein, ich hab nicht abgenommen..

dann kommt automatisch die Combox.

nein, ich werde auch nicht abnehmen! es gibt nichts zu bereden!

P. sagte: Eigentlich dürftest du jetzt gar keine Aufmerksamkeit kriegen, sonst merkt sich dein Unterbewusstsein das. :)^

G8ras-HUalxm

was soll ich denn bitteschön sagen?? Es gibt nichts zu bereden. Es geht mir gut und es gibt keinen Grund, dass es mir nicht gut geht. Der einzige Grund war der Druck, der sich halt troztdem angestaut hat..

cRlair= de Blune

trotzdem.

Mann, ich werde gleich sauer auf p. >:( sowas kann ich in dem zustand immer am besten gebrauchen.

c`l`ahir d.e lu>ne

und

wenn ihr einfach nur plaudert? einfach so? muss ja nicht immer darüber sein. so zur ablenkung.

G3ras-Hxalm

vermutlich hat er ja recht... ???

keine Ahnung...

sZorcexreKsrs

Hmmm ...

... so'ne Gelegenheit mit mir zu telefonieren bekommst du nicht oft, Gräschen ... zu solltest zugreifen, wo ich doch meine Telefon-Angst überwinde ;-D

Wir können ja mal so ein bisschen plaudern, auch wie dir vielleicht der Inhalt des weißen Umschlages gefallen hat :-D

G&ras}-Haxlm

ich hab jetzt nicht vor, über das Wetter zu reden. :-o

ich will überhaupt nicht reden!!

ich hasse telefonieren.

cflaitr de lxune

Ja,

plaudern. :)^ :-D

GgrasF-H7alxm

ach kacke, das hab ich auch noch vergessen...

ganz toll, da kriegt jemand wie ich ein Geschenk und bedankt sich nicht dafür. Ganz toll, so mach ich mir Freunde! :)^

cnlaHir dVe luxne

mann, hör nicht immer auf p. auch er ist nicht allwissend.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH