@Trento

s6orc/eress


;-D

Jedesmal wenn die Combox drangeht kostet dich das was.

Ich weiß :-) ... mir wäre ja auch lieber gewesen, du gingest ran, dann hätte sich das schon gelohnt, anstatt mir die nette Stimme der Combox zum 350.000. Mal anzuhören :-)

ZPimxt


Wie was sollen die? Wir machen uns Sorgen!!!!

cAljair Tde: lun[e


Mann,

ich glaub Dir das nicht. Echt nicht. Das ist mehr Schenin als Sein. Eine Maske. Das macht mir Angst. Dir gehts beschissen.

Zzimt


Eben, dir gehts beschissen. Und deshalb machen wir uns Sorgen :°(

G\raPs-Hralxm


hihi, ich lach mich grad tot.. :-D

warum, weiss ich auch nicht. :-)

eigentlich ist es gar nicht lustig...

nein, wirklich, mir gehts gut, das könnt ihr mir glauben! :-)

cAlair( de cluxne


Grasi

was du auch sagst und machst: wir glauben Dir nicht. NEIN!!!

Mir gehts gut, ich hab keine Themen bei der Therapie, ich brauche keine Therapie. :)^

Z;iGmt


%-|

Geras-Hxalm


du hast ganz sicher Themen...

mir gehts gut, wirklich!

c,lairj dem lune


ICH?

Ich rede von DIR! Alles bezieht sich auf DICH!

Z4imt


:-/ Ich würd dir ja gerne glauben, aber es funktioniert nicht.

G0ras-.Halm


dann glaubt ihr mir halt nicht...

ich versuche jetzt mal nen Pulli anzuziehen, ich erfriere.

Zsimt


%-|

cFladir d+e luxne


Mach das.

Mann, scheiße. Wie weh tut es?

Nkela


Hast du einen Druckverband drauf?

Gcras-YHal!m


geht schon wieder. :-)

der Pulli ist voll weich und schön. Ich werd ihn am Wochenende anziehen. :-)

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH