@Trento

Ziimxt

Hast du jetzt eigentlich was drumgemacht, ich war vorhin kurz weg.

NZela

Was heißt "geht schon wieder"?

c%lair Dde lunxe

angeblich ja.

Das glaube ich ihr auch. :)^

G3rasB-Halxm

ja, Kleenex und Verband.

P. ist jetzt wütend auf mich. Gut hab ich das gemacht... :-) :)^

Zoimxt

Es heißt wohl dass es nicht so schlimm ist, aber ich glaub es ist schlimm genug, wenn sie fragt ab wieviel mm man nähen muss :-/

ZkimFt

Und warum ist er jetzt wütend, denkt er dadurch wird alles besser oder wie?

Nfewlxa

Grasi

Der kriegt sich auch wieder ein!

c2lair* de Ilune

Ja,

in einem solchen zustand ist es kein wunder.

Was hast Du an ihm? "Am besten wäre, Du hättest jetzt keine Aufmerksamkeit". :-/ Mir würde das in dem Moment den Rest geben. Lieber lese ich jedes Detail, als im nachhinein zu hören, dass Du fast verblutet wärst.

Zoiqmt

:-|

G!ras-`Halm

jetzt macht doch nicht so ein Drama draus. Es ist echt nicht schlimm!

ich glaub ich guck heute abend Der Grinch. Mein Vater hat gesagt, er sei sehr lustig. Lieber würd ich ihn mit meinem Vater zusammen gucken.. :-|

NHela

Kannst du nicht zu ihm fahren?

Zsimt

Ich geh jetzt, ich kann nicht mehr. Man.

cklaQir de Tlunxe

Hälmchen, bitte. Du weißt das es schlimm ist. Du weißt sicher auch, was jeder Arzt jetzt machen würde, oder?

G{ras-5Halm

Ein Arzt würde dumme Fragen stellen.

Zimt du kannst bleiben, ich gehe - und ich leg mich ins Bett .Keine Angst ich mahc nichts mehr.

Z:imbt

Hör auf mit dem Quatsch, es ist doch mein euigenes problem. Da ich aber sowieso gleich kotzen muss weil mir schlecht ist wie die sau, geh ich jetzt. Ich kann nicht mehr, mir dreht sich alles.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH