@Trento

N{ela


Aber du bist nicht dazu verpflichtet, die Fragen zu beantworten!!!

LCilablaWssbl_au


Versprochen? Und wenn was mit den Wunden ist, rufst du dir ein Taxi, okay?

cllairF dex lune


Ja, geh ins Bett.

Das ist gut. :)^

Ein Arzt würde es sorgfältig behandeln. Genau das was eine solche Wunde braucht. Aber ich bin schon sehr stolz, dass Du was drum gemacht hast. :-x

s1oRrcelresxs


Alles Gute, Gräschen ...

... und bei nächster Gelegenheit, nicht gerade solche eine, üben wir das mit dem Telefonieren mal, ganz stressfrei, ok :-)

Pass auf dich auf, meine "Kleine" und denk an die Hand :-)

*:)

Lnilab)lasMsxblau


Schlaf gut, Gräslein :-x x:)

NDelxa


Ja Gräslein, schlaf gut x:) Morgen sieht die Welt wieder anders aus :-x

cnlair d-e luxne


Schlaf gut.

Und melde dich wenn was ist, okay? x:)

P auNscxhi


Moin *:)

Hatte hier jemand einen Weihnachtskoller heute ???

>:( :-| :-o ... ;-)

Hm. ... :)D

Den Grinch :- kann ich nicht empfehlen - den haben wir auf Video - also ich fand ihn jedenfalls -> %-| %-| %-|

Ich guck Vanilla Sky - mal sehn, wie das ist... :-)

C3raIzyl=eni


*:)

vannilla sky? ist ein sehr schräger film und auch nicht so leicht verdaulich

P|auuschxi


ein sehr schräger film und auch nicht so leicht verdaulich

:- dann ist er genau richtig für mich, heut abend. der Anfang gefällt mir schon mal. :-) huhu Leni *:)

p#eacefxull


liebe grasi heute nacht werden die wedler ganz speziell nur für dich wedeln und auf dich aufpassen.. :-x

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/125575/]]

:°( :°_ x:)

Pka%uscxhi


Nacht Grasi *:)

träum heute mal was Schönes !!! :-)

G/ra:s-H<axlm


ja, unglaublich schön. Von meinem Vater, ich hab mir so Sorgen um ihn gemacht...und vom Reiten, ich hab meiner Schwester zugesehen beim Springen und ich hatte solche Angst, ich hab mich nicht getraut, selber aufzusteigen....

G[rYas-Ha\lm


ich würd jetzt gern den Zahnarzt anrufen. Aber welchen? Ich will nicht 100mal rumtelefonieren müssen bis einer nen Termin hat... :-

GHr^as%-Halxm


hmmm, es liegt Schnee. Ein Millimeter oder so. %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH