@Trento

SAuse12u0x2


zaaaaaaaaaaaahnarzt! war eben gerade da, um 8!!

uuuuuuuuuund, geil, war zwar vor 5 monaten das letzte mal da, aber eins a loch gefunden und drin rumgebohrt... :-(

morgen *:)

GHra7s-H,alm


*:)

hmm ja, aber wie mach ich das jetzt? Wo ich doch telefonieren hasse... :-(

GLrasB-H!alm


ich hab da ne Nummer. Aber ich weiss nicht ob das nur für Notfälle ist? ???

ich finde die Nummer nirgends im Internet. Ganz toll. :)^

SWusye1u202


also, du hast schmerzen? oder ist ne kontrolluntersuchung fällig? nun musst du dir also irgendeinen aussuchen, x-beliebig...

ich würd ja gerne für dich anrufen, aber so von deutschland, nachher können sie noch meine nummer sehen und halten mich für total gagagaga :-p

einfach anrufen, nicht nachdenken!

Gnras-1Halm


nee, Kontrolle geh ich dann zu meinem normalen Kieferorthopäden...

ich hab seit ner Woche sonen komischen Knubbel an der Mundschleimhaut, der tut weh, war zwar schon schlimmer, aber er ist immer noch da und er tut immer noch weh und das find ich komisch.

ich nehm jetzt einfach mal die Nummer. :-

blöd ist, dass ich keine Ahnung habe, wo der ist...

G$rcas-Hxalm


hab ihn gefunden. ich ruf da jetzt mal an... :-|

Suusxe12x02


:)^

bin stolz auf dich!

GPras%-Haxlm


hab Termin um 12 :)^

muss 280 Euro mitnehmen :-o

falls die Behandlung mehr kostet, ist das ne Anzahlung, falls nicht, ist das ein Depot und ich krieg den Restbetrag zurück. Als sie das zuerst gesagt hat, bin ich vielleicht erschrocken... :-o :-D

SJuse%12r02


süße, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! @:)

was soll denn gemacht werden? hab das nicht so ganz mitbekommen... ;-)

GirFas-3Haxlm


weiss ich nicht, der soll rausfinden, was da genau in meinem Mund ist! :-)

G?ras-WHalxm


ich mache also boshaft verletztende Äusserungen und stelle moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage...

ok. Wenn er meint...ach ja, empfindlich wie ne Seifenblase bin ich auch. %-|

Siu(sze1d20x2


WER? sagt das?

sorry, hatte das oben überlesen ;-)

der solls dann rausschneiden!? meine schwester hatte mal so ne art bläschen... das musste rausgeschnitten werden..

meine freundin hat nen bläschen und da wurde nix gemacht :-/

Glra]s-Halxm


Rausschneiden? :-o lieber nicht - ich will nur wissen, was das sein soll! :-|

Maschinenkanone sagt das.

Scuses120x2


WIESO sagt er das und wo ??? arschi

nee also DU entscheidest sowieso, was gemacht wird... aber wieso 280 euro? weil du über 18 bist oder wieso!?

G>raQs-7Halxm


Nee, einfach als Depot, keine Ahnung, vielleicht weil ich noch nie da war?

Arschi? ;-D geiles Wort.. :-D

im Thread "wie war euer erstes Mal" im PSYCHOLOGIEforum wo es nämlich nicht reinpasst.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH