@Trento

SGusUe12|0x2


okay, *guckengeh*

GXras-Haxlm


ich trau mich nicht, meinen Verband zu wechseln. :-|

ich hab ja gestern abend gebadet, dann muss ich jetzt nicht duschen. :-

Haare sind auch noch ok...

S?usle1x202


darf ich fragen ob es doll tief ist?

dann zieh ne tüte drüber....und dusch dich bissel ab oder mach katzen wäsche...

Garas]-Haxlm


äh ja. Also es schon nicht 1_cm breit aber so mindestens 5_mm schätz ich mal..bin selber erschrocken.. :-

hab dann einfach Kleenex drübergetan und dann nen blauen Verband (also einfach sonen normalen Verband halt)...

Um 11 geh ich aus dem Haus, muss ja noch Geld abheben...

GHras-%Halxm


hab meine Pille gefunden, die mir gestern auf den Fussboden gefallen ist. %-|

zum Glück verhüte ich damit nicht - seit ich damit angefangen habe, habe ich sie noch keinen Monat richtig eingenommen... |-o

bin müde. Gehe später glaub ich wieder schlafen... :-

G~r}as-H*alxm


Am Sonntag wollte ich ner alten Freundin von früher schreiben...sie hat sich schon xmal gemeldet, ich nicht...hab nie geantwortet...

aber jetzt ist mir gar nicht mehr danach. :-(

SDuse1l2x02


;-D

mir ist auch mal eine aufm fussboden gefallen, hab sie nie mehr wiedergefunden ;-)

genau deswegen verhüte ich damit auch nicht...

muss aber nicht genäht-oder-geklammert-werden ?

das mit der freundin... kein verlangen, also lass es!

Gera|s-gHalxm


naja, Steri-Strips wären wohl angebracht, aber hab keine Lust das selber zu machen, die sind glaub ich auch teuer...fuck, scheiss drauf, gibts halt Narben...hab...hab ich eh schon, kommt auch nicht mehr drauf an...

genäht wohl nicht, ich schätze, das macht man erst ab nem Centimeter.. :- ???

SNu*se12$0x2


na ja.... weiß gar nicht mehr :-(

aber menno, ich hasse es lesen zu müssen, wies aussieht und das man dann alles im alleingang versorgt...

ich glaube wäre ich damals alleine gewesen, wär ich auch nicht "extra" in die notaufnahme..

hätt ich viel zu viel schiss vor...wie siehts mit dem werkzeug aus? ist es steril ?

Gqrasb-Halxm


äh, steril nicht grad, aber es war ne frische_Klinge......

bin selber erschrocken, die schneiden viel schärfer_als_Cutter...... :-(

S1use12x02


jupp! das hätte ich dir auch sagen können. und genau deswegen nehme ich wenn, dann was stumpfes, damit es nie wieder zu tief wird!!!!!!

Gdrasl-Halxm


Vielleicht steig ich auch wieder auf meinen Cutter um, und je nach dem nehm ich den Cutter wenn ich fest_drücken will oder sonst halt die_Klinge........

ich versuch jetzt mal den Verband zu wechseln...hoffentlich wird mir nicth schlecht. Soll ich Pflaster drauf tun, unter den Verband?

SJuseQ1202


nicht so dolle hingucken :-/

pflaster!? also ich nehme wenn dann nur toiletten papier... und dann binde drum. pflaster tut weh beim abziehen..

G3rasO-Haxlm


hmm stimmt auch wieder. :-

ok ich mach dann mal...

hoffentlich entzündet es sich nicht, aber ich trau mich nicht, Octenisept reinzusprühen, das brennt doch sicher wie Sau...

Sause1S202


ja tut es! aber süße, wenn es sich entzündet dann musste zum arzt und dann wird es noch mehr weh tun.

also sprüh bitte etwas rauf, nur son klitzekleines bisschen ;-)

dann bepanthen rauf und abdecken!!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH