@Trento

G=ras-GHalm


ich hab keine Bepanthen. :-|

ich versuchs mal. :- :-|

G;ras-7Halm


ich leb noch. Brennt jetzt, vom Octenisept..hab nur wenig draufgetan und von weit weg.

Sooo breit ist es nicht, aber bis auf diese weisse_Schicht runter.. :-|

S'use1d202


ja und das ist wohl bissel doll tief...

argh, was soll ich dir raten? normalerweise müsste es so mindestens geklammert werden... aber es ist dein ding.

du hast desinfiziert.

was tuste für ne creme drauf? gar keine?

G|rasi-Hxalm


ja, keine. Hab keine.

ja toll, soll ich jetzt ins KH marschieren? ???

Das ist mir peinlich. Zudem ist es jetzt wohl zu spät...

S'u_se1x202


zu spät ist es NIE!

merk dir das gleich mal ;-)

klar ist es unangenehm, wäre auch noch schöner, wenns voll easy wäre, oder?

es ist dein ding, aber wenns versorgt wird, also richtig, dann verheilt es besser.

außerdem ist es ne schöne sauerei, wenns sich entzündet...

GLras-nHalm


bei mir hat sich noch nie was entzündet...hab Angst, dass die dann sagen "ja nein, das ist nicht nötig" oder "und dafür kommen sie ins Krankenhaus? Lächerlich!"

naja, ich geh jetzt mal zum Zahnarzt. Vermutlich lacht der mich aus... :)^

Sxuse81x202


dann sollen sie doch lachen.

du spinnst, ernsthaft. weder der zahnarzt noch die im krankenhaus würden lachen.

klar, die in der notaufnahme sind meist im stress und nicht gerade freundlich.

du musst es wissen.

hoffe, es verheilt gut @:)

viel erfolg beim zahnarzt!!! :-x

Nvela


Ja, viel Erfolg beim Zahnarzt! @:)

Und ich kann Suse nur recht geben :-/ Weder der Zahnarzt lacht, noch die in der Notaufnahme würden lachen! Wo kämen wir denn dahin, wenn die lachen würden?

Und der Schnitt ist wohl doch tiefer als gedacht :-/

Zu spät zum Nähen ist es in der Tat nie. Nur dann, wenn es bereits wieder zuwächst.. Aber es ist, wie Suse schon sagte, deine Sache ;-) :-x

s$orcerxess


*mal aus dem www gefischt*

Wundversorgung

Dr. med. Martin Schäfer, Facharzt für Chirurgie

...

Genäht werden nur Wunden, die jünger als sechs Stunden sind, da nur diese als keimfrei gelten. Bisswunden werden nicht genäht.

...

Quellen

G. Heberer, W. Köle, H. Tscherne: Chirurgie. Springer: 1994 ,Berlin, New York.

Der Chirurg. 71. Jahrgang 2000. Springer, Berlin, New York.

Redaktion Dr. med. Katharina Larisch

Aktualisierung 30.06.2005

*:) und gute Besserung, Gräschen :-)

Gbras-6Hdalm


ja eben, schon älter als 6 Stunden.

Zahnarzt war :°( mein Weisheitszahn ist entzündet, er hat gespült...er so: "Ja ich spüle das jetzt." ich so: :-) er dann: "Es wird wehtun." Ich: :-o :-o :-o

naja, war einfach sehr unangenehm. :-

Montag in 2 Wochen muss ich ihn rausoperieren - er wächst schräg in den anderen Zahn rein, welcher schon in Mitleidenschaft gezogen ist! :-( Da fehlt schon ein Eck! :-(

und ein "riesiges Loch" hab ich auch noch. Was passiert damit? ??? Ich hatte noch nie ein Loch...

ach, kacke. Das kann ich echt noch gebrauchen... :-(

G8ras-Haxlm


Mein Vater hat gut reagiert: "Och, du bist schon ein armes Kindchen" (er meinte das nicht so richtig ernst ;-) ) :-D

cKlai"r dWe lunxe


Diese weiße Schicht

ist wohl die Fettschicht. Hat mir jedenfalls mal ein Arzt gesagt. Wenn Du bis auf die Fettschicht geschnitten hast, heißt es noch lange nicht, das man es genäht hätte. Ja, was will ein Arzt im KH jetzt noch machen? Desinfizieren und maximal solche Klebedinger, aber selbst dafür könnte es zu spät sein.

Meine Meinung: geh nicht, außer es entzündet sich.

Ich habe auf ne Antwort gewartet (sms).

G$ras-H1alm


Ich hab Teighölzer gekauft, damit ich weiss, wann der Teig 5mm dick ist.

Ich hab ein Teeei gekauft, damit ich wieder Apfel-Zimt-Tee trinken kann.

Ich hab....egal.

G1ra$s-Ha lxm


heißt es noch lange nicht, das man es genäht hätte.

eben. Nein, ich hab nicht vor zu gehen...

ich hab geschlafen, bin nachher gleich ins Bett als ich aus dem Forum bin, und am Morgen hab ich gedacht, dass du eh ins Forum kommst... ???

cSlair Tde lxune


Hab ich die sms nicht gegen 0:00 Uhr verschickt? Und gegen eins warst Du online... :-(

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH