» »

@Trento

T#reQnto

??? ??? ??? ??ß

Wie kommst du eigentlich auf die Schnecken? Ist du gerade?

T\rientxo

Der Mann personifiziert das Kontrollorgan und erinnert dich daran: Was machst du?Ist das korrekt?Du findest keinen Freund und etc.

G/ras-3H=alm

nein ich meinte den anderen mann, den verfolger. +schauder+

das andere war ja ziemlich deutlich :-o

nein ich esse nicht, hab shcon, und schon gar nicht schnecken, hab büchsenravioli gegessen.

schnecken haben wir in bio durchgenommen...also nur kurz sie hats kurz erwähnt...

wir haben dann über fortpflanzung gesprochen und ich erklär dir jetzt nicht wie das spinnen machen das geht zu weit...und schnecken kämpfen ja dann drum wer das männchen sein darf.

T{rBentxo

Der andere Mann

Ja das ist eigentlich noch deutlicher. Wegrennen, weglaufen, immer wenn du im aktiven Sinne dich verkrümmelst ist das in der Traumdeutung eine ungelöstes Schuldgefühl. In der Sexualität wird das auch oft verwandt, gerade bei Frauen die Angst vor ihrer eigen Sexualität haben.

G)ras=-Haxlm

ok lassen wir das :-)

antworte gefälligst auf meine frage :-)

wie war dein tag?

Tpresntxo

Recht prima

Recht streßig. Nicht das ich dir zu nahe treten will, habe ich da in ein Wespennest gestochen? Wenn´s unangenehm ist sag´s nochmal deutlich. Mir geht´s eigentlich gut. Zu essen gab´s Königsberger Klopse mit Kartoffeln und Salat, mochte ich. Morgen Nachmittag bin auf ein Feier eingeladen im Geschäft, ein älterer Kollege geht in den Ruhestand, da wird es wohl ein wenig lustig.

GQraMs-7Halm

guck mal hier [[http://www.med1.de/Forum/Cafe/70687/]]

das hab ich schon früher mal gemacth, mit dem gleichen ergebnis, ich entspreche den 98 %!

TOrDenbto

Ja, solche Test´s kenn ich zu genüge. Gib es in vielfach abgewandelter Form. Wird sogar bei den Amerikanern zur grobselektion der Mariniers verwand. Fällst du aus dem Muster, kannst du nicht töten, oder in Managerkreisen bist du zu emotional. Grasi ich muß heute eher Schluß machen. Ich gehe noch in die Stadt ein paar Freunde treffen, sei nicht bös. Mag´st mich trotzdem noch?

GSraws-H,alxm

nein ;-D

was für ne blöde frage...ich erwarte eigentlich nicht dass du deine gesamte freizeit für mich verwendest... :-)

dann geniess den abend! und bis morgen! morgen ist ja schon wochenende also froi dich auf morgen!

vlg und gut nacht!

T,renxto

;-D

Lieb von dir. Freuen tu ich mich echt auf´s Wochenende. Samstag ausschlafen und Cappucino beim Italiener trinken mmmmmmmmmmmmmmmh. Schlaf gut Kleines. Halt die Ohren hoch und träum.....

TtrEenxto

Morgä..............hn

Hey Grasi und einen schönen guten Morgen. War Gestern(heute?) ganz schön spät, dementsprechend müde und kaputt bin ich jetzt, selber Schuld, ja ich weiss. Bist du aufgestanden? In der Kneipe wo wir gestern waren war ordentlich Stimmung, die meisten freuten sich schon auf´s Wochenende. Heut Nachmittag gibt´s noch die besagte Abschiedsfeier. "Sehn" wir uns heut Abend? Ciao

GFras-IHalxm

Hier bin ich...müde und depri. und zwar von vorne.

also am morgen wie immer aufgestanden sehr müde und so.

dann sah ich plötzlich auf dem weg zur bushaltestelle ein mädchen dass mit mir in die unterstufe ging, ich kannte sie zwar nicht gut aber sie hat mal mit "meinem coolen" gesprochen also musste sie ihn kennen. hab sie dann darauf angesprochen. Er heisst Corsin, und er ist hammmer. naja dann hat sie gesagt: he komm doch heute abend mit mir und ein paar andern ins pub, er kommt auch! dann kannst du ihn kennenlernen!

aber ich werde nicht gehen. ich kenne die anderen nicth. alle in meiner klasse haben gesagt ich soll gehen aber ich trau mich nicht. am ende findet er mich blöd, so wie alle anderen männlichen wesen es zuvor auch schon getan haben. das ist jetzt keine übertreibung es ist wiriklich so. ausserdem würd ich mich garantiert auf irgendeine weise blamieren. wenn ich mich betrtinken könnte würde ich gehen dann bin ich nämlich locker und lustig aber ich vertrags ja nicht.

war dann beim arzt. bekam edronax, ein antriebssteigerndes antidepressivum. nützt aber erst in ca. 2 wochen. mal sehen wies mit den nebenwirkungen ist.

warum bin ich nur so? jeder normale mensch würde jetzt in dieses scheiss pub gehen..nur ich mal wieder nicht...ich werde mich vor den tv schmeissen und das ganze wocheneende dort bleiben...

manchmal reichts mir echt...ihc wil einfach nur noch hier weg aus dieser ganzen Sch****

G_rasy-Halxm

mmmh komisch grad. ich fühl mich sehr seltsam. leer und allein. meine eltern sind dieses wochenende nicht da, katzenausstellung...nur meine schwester...mmmh....hab keine lust zu nichts. nicht mal tv. du bist auch nicht hier. ich glaub ich werde einfach ein bisschen aufs bett liegen, morcheeba hören (deprimusik) und heulen...ich heul immer von morcheeba (die cd charango) die find ich endtraurig, ....

+hust+ mein arm tut weh, das liegt wohl daran dass wir heute badminton gespielt haben, und ich hab da keine übung, war also ne ungewohnte bewegung...war aber eigentlich nicht schlecht. und morgen tut er sicher nicht mehr weh.

aber das hilft mir jetzt auch nicht....

ach scheisse.

würd mich am liebsten von oben bis unten mit antidepressiva vollstopfen....nur um betäubt zu sein...

was mach ich hier eigentlich? ich suche den sinn...und finde ihn nicht.... :-o

TLrenpto

Haaaaaaaaaalt Kleines

Mach kein Unsinn! Ich bin schon da.

T!reHntxo

Hallo Grasi

Laß dich erst mal in den Arm nehmen und ein wenig aufbauen, helf mir und sag wie? Hast du eine Idee?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH