@Trento

TQreSnto


Geht

es dir nach deinem Tiefschlag von Gestern eigentlich besser? :-(. Ich finde es auch sehr bescheiden für dich. Ich möchte das du endlich Ruhe findest, du von zu Hause weg kommst und ein "Dir-Gerechtes-Leben" führen kannst.

Morgen muß ich zum Rechtsanwalt wegen meinem Unfal, möchte mich beraten lassen.

Bis später

Gwras-Hxaxlm


da bist du ja wieder! :-)

heute war ein blöder Tag. Und zwar hauptsächlich deswegen, weil Schule war. Also am Morgen war ich totmüde, echt extrem, habe den ganzen Schulweg die Augen geschlossen gehabt (natürlich nicht während des Laufens und so..nur im Bus und im Zug).

Dann hatten wir als erstes Französisch, was wieder extreeeem langweilig war...ich bin sogar mal kurz eingeschlafen |-o wir korrigierten nämlich so Sätze, und wir fingen beim ersten an und als ich wieder aufwachte waren wir beim letzten...die Sätze zwischendurch hatte ich verpasst....und einmal wurde ich drangenommen und hatte keine Ahnung wo wir waren....naja egal.

Dann Mathe, die Prüfung hab ich natürlich versaut... %-| war ja klar.

Danach Psychologie - das war krass, wir haben einen Film über Vergewaltiger geguckt, und das war echt krass...man hörte so ein echtes Tonband, ein Anruf auf dem Polizeirevier, von einer Frau in deren Haus grad ein Mann einbricht...die Frau natürlich total panisch...dann schreit sie dass der Mann ins Zimmer kommt und dass er sie schlägt und dann wird aufgehängt :-o

zum Glück konnte in diesem Falle der Täter sofort verhaftet werden, bevor was passierte...aber die Täter, wie die von ihren Taten erzählten...vollkommen gefühlslos...schrecklich...es war ein sehr sehr schlimmer Film, war nachher total durcheinander :-o

ich hab mit einer guten Freundin gegessen am Mittag, hatte da wenigstens mal Ruhe vor meiner Klasse, aber naja es war halt nicht gerade aufbauend, weil das eine Kollegin ist die auch Depris hat und so und dann haben wir darüber geredet dass das Leben gar keinen Sinn hat..ich meine, iwr haben gar nix worauf wir uns freuen...wir haben keine Hobbys...keine richtigen Freunde, kapseln uns ab...das Wochenende vergeht nur total langsam...und dann folgt der Montag, der Dienstag, und so weiter, einfach ein Tag am anderen, in einem endlos langen tristen Leben ohne besondere Ereignisse, ohne Freude...nur überschattet von schlimmen Gefühlen....das kanns doch auch nicht sein, oder??

Warum lebt man dann? Auf die Ferien freue ich mich auch nicht mehr...wenn ich schon am Wochenende Langeweile empfinde, wie ist es dann mit 2 Wochen Ferien? :-o

ich will gar nicht...das Gefühl soll weg...

in Deutsch sind wir in eine Buchhandlung...habe mir dort 3 Bücher gekauft: "Veronika beschliesst zu sterben" , "Cut" (über SVV), und "Hummer zum Dinner" (von der Autorin von Bridget Jones).

ach ja im Aufsatz hatte ich eine 2 :- hmmm naja ich war früher immer besser in Aufsätzen (hatte fast jedesmal ne 1 ! :-D) aber geht schon.

Informatik ging dann relativ schnell, aber ich hab wieder die ganzen 2 Stunden nur aus dem Fenster geschaut... %-| genialerweise haben wir nächste Woche eine Prüfung, aber über so dumme theoretische Sachen die gar nichts mit Informatik zu tun haben...sondern mit Gesetzen....

ach da fällt mir ein..ich hab morgen Rechnungswesen, Wirtschaft und Geschichte-Staatskunde und Englisch-Prüfung... :-o oh nein nein nein..ich hab für keine der Prüfungen gelernt...

ich will nicht hin morgen! :-o ich versau das ja komplett! ich weiss dass du das jetzt nicht nachvollziehen kannst und dich wahrscheinlich fragst wieso ich nicht lerne..ich kanns nicht erklären, es ist so ein Gefühl das mich beherrscht und so viel stärker ist als ich...es ist wie mit den Depris, die sind auch so viel stärker...

heute haben mich schon wieder 2 aus der Klasse gefragt was eigetnlih mit mir los sei, ich sei immer so still und gucke so depressiv... %-| und in Psychologie hat mich die Lehrerin in der Pause drauf angesprochen (die ist ja Psychotherapeutin) ob ich ein Problem habe und es mir nicht gut gehe, ich wirke so, ich hab aber nur gesagt "ah, nein nein mir gehts gut..".

hmm...

es ist mir wieder alles so scheissegal...

die Prüfungen morgen sind mir einerseits sooo egal...andererseits weiss ich genau dass ich alle 4 versauen werde, weil ich ja 3mal gefehlt hab und deswegen nicht mal in der Stunde aufpassen konnte, und weil das viel Theorie ist, und dass ich dann provisorisch werde und am Schluss rausfliege...

ah mann mann mann...ich will am liebsten wegrennen, flüchten, weg von hier von dieser blöden Welt, diesem Scheissleben, wo alle so fröhlich und glücklich sind und nur ich immer so depressiv rumhänge und nicht fähig bin mich ab irgendwas zu freuen...

aber ich kann doch nicht schon wieder schwänzen morgen...

geht einfach nicht..

aber hingehen kann ich auch nicht...

was soll ich denn machen ??? fortlaufen bringt ja auch nichts, dann findet man mich eh und das gibt dann nur Ärger...

Lehre abbrechen geht auch nicht weil ich dann auf der Strasse lande und das ja wohl auch nicht das Wahre ist...

und sonst?? Es gibt keine weitere Lösung...entweder ienfahc weiterleben, einfach jeden Tag rumkriegen und versuchen nicht allzuviele Gefühle zu empfinden..

und dann noch Turnen morgen..oh gott....

ich hab grad echt Angst vor Morgen...richtig Panik..ich weiss genau dass morgen ein langer schrecklicher Tag wird....

hilfe.. :-( :°(

ach ja ich hätte ja eigentlich internetverbot..ups....dann werd ich wohl rausgehen und veronika beschliesst zu sterben lesen...das wird mich dann zwar wahrscheinlich runterziehen...hmm ich könnte auch cut lesen...und dann selber grad....

ich könnte auch ganz einfach so tun als wär ich total krank...

oder ich könnte...

ach ich weiss auch nicht.

geht ja nicht.

aber hin kann ich auch nicht.

oh gott wie bescheuert muss ich das alles anhören..total blöd und übertrieben...aber es sind leider meine gefühle momentan und ich empfidne es wirklich als schlimm, als bedrohung...auch wenns nur lächerlich rüberkommt weil s ja "nur" schule ist un d ich selber schuld bin weil ich hlätte lernen können es aber nicht getan habe! ich bin ganz selber shuld ich habe es verdient! ich hätte es auch verdient, aus der lehre geworfen zu werden..ich verdiene die lehrstelle nicht weil jemand anderer sie bräuchte, der normal ist und er die lehre gern mahct, nicht so wie ich...

verdammt verdammt...ich bin nicht mal fähig die schule ienigermassen in den griff zu kriegen....

wenn mrogen doch nur schon vorbei wäre.....

:°(

Guras-H%alm


bist du denn jetzt gegangen auf die Motorradabschlussfahrt? :-

Heute war ein beschissener Tag - und ist es immer noch.

Am Morgen gings zwar, Englisch, das ist gleichzeitig unser Klassenlehrer, und da ich ja nichts gelernt hab hab ich gefragt ob ich die Prüfung nächste Woche machen kann - da haben wir zwar schon eine in Englisch, aber dann mach ich halt 2...er meinte, ja klar das ginge.

Naja und nachher hab ich dann geschwänzt %-| bin an den Hauptbahnhof und hab "Cut" gelesen...nach 2 Stunden war ich fertig, hat mich ziemlich runtergezogen, aber ein super Buch finde ich. Meine Augen waren vom ungewohnten Lesen ganz klein und rot, als hätte ich ewig geheult :- dann bin ich wieder ins Schulhaus zurück, dann hatten wir Geschichte, ich musste die Prüfung nachschreiben...das waren 7 Fragen, von denen ich bei 3en etwas erfunden habe und bei 4en nichts geschrieben haben...gibt dementsprechend ne 6 oder wenn ich "Glück" hab etwas darüber...hab ich ja super hingekriegt...und dann hab ich auch noch erfahren dass die Wirtschaft-Rechungswesen-Lehrerin den Namen unseres Klassenlehrers wissen wollte, weil ich bei ihr ja jetzt schon 3 Wochen fehle, und sie ruft ihn dann an und wird dann wohl fragen wo ich immer bin....hmm ich glaube das gibt ziemlich Ärger,....mein Lehrer wird dann das Lehrgeschäft anrufen und von meinen vielen Absenzen erzählen..die wissen das ja gar nicht, die wissen nur die Hälfte, den Rest hab ich ja mit ein paar Tricks verschwiegen...

ich will mich jetzt nur noch aufs Bett legen und nie mehr aufstehen...nie mehr....ich reite mich ja selber immer tiefer in die Probleme rein....verdammt....

Gdras-uHalxm


hab mich um halb 6 ins Bett gelegt und bis eben geschlafen :-o

und ganz komisch geträumt...

ich war an einem Ort, wo man französisch sprach. Erst war ich allein dort, dann mit Leuten aus meiner Klasse. Ich war im Starbucks, den halben Nachmittag, und hab dort Cappuccino und eine heisse Schokolade getrunken. Dann war ich woanders und dort lernte ich einen Typen kennen, in den ich mich dann verliebte. Plötzlich war ich an einem Bahnhof und musste unbedingt auf den Zug, um dem Typen nachzureisen. Meine Mitazubi war auch dort und wollte auch mitreisen. Dannsagte ich plötzlich dass ich noch meine Haare waschen müsse, ob das jetzt noch reiche (dabei war ich ja mitten bei den Gleisen...), meine Mitazubi sagte dann, nein, das reiche nicht, aber sie müsse ihre auch noch waschen...dann stiegen wir in den Zug. Szenenwechsel, ich wache auf im Krankenhaus, alles ist ganz weiss und hell...der Typ ist auch dort und deckt mich zu...aber bin ganz blass. Aber ich habe nichts schlimmes, denn ich darf bald wieder gehen.

äh und dann bin ich wieder aufgewacht... :-

Tere_nt[o


Hallo mein Grasi,

bist di wieder einigermaßen ok, hast ja wieder eine besch******* Zeit hinter dir. Wieso bist du nicht auf deine Lehrerin eingegangen? Ist sie dir unsymphatisch? o.ä? Sie hätte dich nicht gefragt wenn du ihr egal wärst? Du könntest gut jemand neutralen gebrauchen.

Nein wir sind nicht mit dem Motorrag gedüst. Im Wetterberich wurde Schnee ab 1500 m angsagt :-/ das war dann der entscheidene Wink, außerdem Regen, Stürme und andere Wetterkapriolen.

Da ich dann Freitag frei hatte, habe ich beschlossen meine Unfallfolgen am Auto zu retuschieren und dann hatte ich noch ein Termin bei meinem Rechtsanwalt betr. des Unfalls, zur Beratung, daß ich nichts falsch mache. Er hatt alles durchgeschaut und gesagt: wir warten erst einmal ab ob und welche Forderungen die Gegenpartei stellt.

Unser Auto ist nun auch wieder fahrbereit, hat allerdings gute 5 h, 2 Scheinwerfer, 2 Blinker, viel Hammerschläge und Flüche gebracht.

Wir haben immer noch bescheidenes Wetter. Vielleicht gehen wir nachher in den Wald und suche ein paar Pilze.

Im November wird Heike 40, ich zerbrech mir schon seit Tagen den Kopf über ein Geschenk. Heike hatte zu meinem 40 sten einen Freiflug-Gutschein für 2 h mit dem Motorflugzeug. Hast du eine Idee? Eine Reise nur für Sie?

Dann wach jetzt schön langsam und süß auf, bis später und alles Gute für deinen Körper und deine Seele.

Schüss

GZraws-Haxlm


*:)

bei uns ist das Wetter auch scheisse...kalt, Regen, trüb, grau...naja.

ich hab komisch geträumt heute Nacht...aber eigentlich waren es coole Träume. Nur mal wieder so realistisch :-

Schade dass das nicht geklappt hat mit der Fahrt :-| jetzt ist wohl erstmal eine Pause angesagt, oder? :- Oder kann man im Winter fahren? :-/

du hast dich heute vor 7 Monaten registrieren lassen hier im med1, ist dir das schon aufgefallen? :-)

hmmmm ja das ist das Erste...sie ist mir nicht sympathisch. Und zweitens ist sie ja meine Lehrerin! Der willl ich das nicht alles anvertrauen, hab schliesslich noch ein Jahr Schule bei ihr! :-o

und zudem war noch eine andere im Zimmer, die hätte dann alles gehört, und das geht die gar nichts an.

Huch, eine Idee... :- hmm ich kenne sie doch gar nicht? :-/

das ist echt schwierig...eine Reise klingt schon mal gut, wo sie sich dann von allem erholen kann und mal Abstand hat...aber fragt sich, ob sie da loslassen kann, oder sich ständig irgendwelche Sorgen, z.B. um die Kinder, macht?

ich bin sicher, du findest ein super Geschenk. :-)

*:)

Gdras-9Halm


*:)

soo..hoffe du hattest ein schönes Wochenende?

Guck mal da, ein neuer Smilie! :-D

:)D

also meins war ok. Mir gehts recht gut. Also mal davon abgesehen dass ich immer noch nichts gelernt hab für die ca. 6 Prüfungen die ich ja diese Woche habe :-, dass ich Kopfweh habe aber komischerweise nur links, und dass mich mal wieder eine gewisse Person aus meiner Familie unglaublich stresst... %-|

Meine Katze ist krank :-o :-( sie liegt irgendwie nur apathisch rum und isst nicht :-(

hoffe das wird morgen besser, sonst werden wir wohl zum Tierarzt gehen :-

Zum Glück nur noch diese Woche... :-| und dann 2 Wochen Ruhe...hab nur noch ein bisschen Angst wegen den 6 Prüfungen...es ist mir erst dieses Wochenende klar geworden, was ich da mit der Geschichts-Staatskunde-Prüfung alles versaut habe... %-|

und wie soll ich das denn jetzt erklären mit den Absenzen? :-( Wie erklärt man, dass man 3 Wochen hintereinander Rechnungswesen und Wirtschaft, die beiden Fächer wo man eh schon scheisse ist, geschwänzt hat? Wie erklärt man da? "tut mir leid, ich hab geschwänzt, weil ich es leider nicht schaffte für die Prüfungen zu lernen und stattdessen was anderes machte...da haben Sie doch sicher Verständnis, ja?"

oh gott %-|

Habe mir überlegt, ob ich ans The Hives-Konzert gehen soll :-)

wäre doch eigentlich eine Idee! :-) weil eigentlich mag ich The Hives sehr gerne. hab nur ein bisschen Angst, da in der engen Halle (die ist ziemlich klein) wos so eng und heiss und stickig ist, zu sein...also ich war ja schonmal da an einem Konzert, aber das war als es mir noch gut ging, keine Übelkeit und so...aber da sind mehrere Leute zusammengebrochen oder haben wo hingekotzt...hmm...mal sehen. naja notfalls kann ich ja auf den Balkon rauf...absitzen...ist zwar ein bisschen komisch, an nem Rock-Konzert sitzen, %-| aber egal.

nun ja...dann bis Morgen (?) mal ...

*:)

Gsras6-Haxlm


*:)

guten Morgen, Trento! :-) :)D

hoffentlich bist du heute da? :-

übelkeitstechnisch hat der Tag schonmal beschissen angefangen...hab beinahe in den Bus gekotzt... :-(

nun ja...war ja zu erwarten, nachdems letzte Woche doch einigermassen gut war... :-|

Gtras-Hxalm


aaaah :-(

ich will nach Hause :-(

wieso ist es erst halb 10? :-(

T0reYn#txo


Hallo Grasilein,

ich bin genau deiner Meinung. Ich ersticke fast in Arbeit und keiner hilft. Was ist bei dir?

GDras-Hxalm


gib mir was davon ab! Ich hock nur blöd rum und wenn ich was kriege, dann ist es was wovor ich Angst habe oder was ich nicht kann :-|

TvrLento


Du brauchst

doch keine Angst haben, hast doch mich. Wenn du etwas nicht kannst ist es doch nicht deine Schuld, du kannst doch jederzeit fragen, bevor etwas schiefgeht, muß doch im Betriebsinteresse sein.

War das Wetter bei euch auch so bescheiden am Wocheende?

Heut Mittag geh ichin die Stadt um eine Reise für Heike zu suchen, ich denke an Rom, London oder Paris, was wäre für dich interessant?

G.ras2-Haxlm


ich fänd alle 3 super! Also Paris und London war ich schonmal, fand beides irre schön, Rom war ich noch nie :-|

hmmm ja ich kann schon fragen...aber manchmal ist es so dass ich etwas kapiere, aber Angst davor hab :-|

TmrNentxo


Sei kein Frosch kleines

etwas Mut mußt du schon aufbringen.

Rom wäre das am schönsten, auch vom Wetter her. Aber wie soll ich entscheiden und soll ich Heike vorher etwas andeuten ob sie überhaupt allein gehne will, bin recht unentschlossen, ist ja nicht alltäglich.

G rOas-CHalxm


das hab ich doch versucht %-|

ich kann aber leider auch nichts dafür wenn ich ANGST davor habe %-|

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH