@Trento

Giras-zHalxm


aber dann hast du doch eh geschlafen? ??? :-|

c9laSirh de l|udne


Nein.

Ich war gestern Abend nicht zu Hause. Ich war/bin am Ende. War bei ner Freundin - Spieleabend. Habe natürlich verloren.

Ist egal mit der Sms. War eben nur etwas enttäuscht als ich sah, dass Du Nachts nochmal online warst...

GWras8-Haxlm


:°(

tut mir leid....bitte, nicht böse sein.. :-(

c/lairj de =luxne


Ich werds überleben.

Nun sag mir nur den ehrlichen Grund. Bitte. Vergessen? Hab ich genervt?

G ras[-^HJalm


nein, genervt hast du nicht.

Vergessen war wohl ein Grund...ich weiss es nicht genau. Ich bin eh ne schlechte Zurückschreiberin, sowohl bei SMS als auch bei PNs...früher hab ich mich immer über solche Leute aufgeregt, jetzt bin ichs selber. %-|

c_lair Nde xlune


Okay.

Danke das Du ehrlich bist. Grammy sagte mir schonmal, dass Du öfters mal selten zurück schreibst (als Du in die Klinik kamst und ich panisch versucht habe herauszufinden wie es Dir geht - Grammy war der einzigste der antwortete).

Geh jetzt raus. Ich kann nicht nmehr.

GPra-s-Halxm


:°( :°_

Ghras~-Ha^lm


ich muss Wäsche waschen. Mach ich aber nicht jetzt - keine Lust. :-

Dbrausxi


:-o

Grasi, ich habe seit gestern Morgen einen Beitrag im Editor bei dem ich nicht dazu kam ihn zu Ende zu schreiben |-o Jetzt ist alles anders :- Oder auch nicht :-/ Ich habe die Seiten seit meinem letzten Beitrag in diesem Faden gelesen. Du weist ich verstehe nicht all zu viel davon was ihr, die ihr euch schneidet durchmacht. Du schreibst Du hasst Deinen Körper. Du schreibst auch aus welchen Gründen Du das tust. Und Du fragst mich wieso ich mich für unzumutbar halte:

Ich halte mich körperlich übrigens immer noch für unzumutbar

Wieso?

Ich kann nicht anders. Alleine das Messy Chaos das mich umgibt lässt mich so fühlen.Das war meine Antwort gestern Morgen. Vor kurzem habe ich selber sogar noch geschrieben das ich meinen Körper hasse. Mein ganzes Leben, so wie ich es lebe, ist immer noch unzumutbar. Das sagt mir allein schon ein Blick auf meine beiden Zimmer. Und all das schleppe ich mit mir rum. Aber ich bin ein Mensch. Und ich bin für Menschen zumutbar. Selbst dann wenn ich Angst vor ihnen habe. Wegen meiner sozielen Phobie. Wegen meiner Emetophobie. Und wegen meinen ganzen anderen Ängsten. Weist Du wie sehr mich so ein [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/189432/3/#2614898 Beitrag]] von mir auch heute noch triggert :°( Oder dieser [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/191402/1/ Faden]] von mir :°( Kannst Du die letzten Seiten lesen? Oder Seite 166? Kann es sein das Du kein Ziel mehr hattest? Das erste Ziel ist es doch sicherlich sich nicht mehr zu schneiden.. Aber was kommt dann ??? Was besprichst Du mit Deiner Thera außer Deinen Träumen ??? Jetzt hast Du wieder den Neuanfang. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel %-| Ist das der Sinn? Ist es eine Sucht die immer da ist? Oder hast Du vielleicht den Auslöser noch nicht gefunden und verarbeitet?

Stört es Dich wenn du Clair damit wehtust indem Du Dich schneidest Und das sie Angst um Dich hat? Stören Dich vielleicht sogar diese ganzen Tröstersmilies? Hilft es Dir gar nicht wenn jemand mitfühlt? Macht Dir vielleicht diese Verantwortung P und den anderen im Faden gegenüber Druck? Du schreibst das Du Dich besser fühlst. Erleichtert. Es geht Dir gut hast Du irgendwo geschrieben. Willst Du Dich deshalb niemanden zumuten damit Du niemanden entäuschst?

ich bin fett und hässlich, ich hab Narben, die ich mir nicht selber zugefügt habe, und zwar so viele, das glaubt ihr mir gar nicht (Dehnungsstreifen). Wollt ihr wissen wo? Hüfte, Po, KNIE!!, Oberschenkelinnen -und aussenseite...

Na und? Lies mal den [[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/151714/66/#2778806 Beitrag]] und besonders den letzten Absatz. Da hatte ich übrigens auch noch so gedacht %-| Du bist ein Mensch und musst nicht alleine bleiben :-) Niemand muss das :-) Das habe ich nun endlich begriffen x:)

Bitte, ich will meien Traum Wirklichkeit werden lassen.. hat schon einen Grund, dass ich davon träume, schätze ich mal...

Das war ein Alptraum Grasi. In dem Du Vergangenes verarbeitet hast. Fange doch mal an auch Deine Wünsche für die Zukunft wahr werden zu lassen :)^

wozu lebe ich überhaupt?

Freunde? Nein. Höchstens im med1, aber alle viel zu weit entfernt.

Familie? ja, wo?

Hobby? Ja, wo?

Beruf? Fehlanzeige...

sag mir wofür ich lebe?

Freunde zu weit entfernt? Egal. Hauptsache Du hast welche. Familie? Egal. Hauptsache Du hast Freunde. Beruf? Egal. Schau Dir die Arbeitslosenzahlen an. Du lebst um zu leben :)^

Bei dem was die Seiten danach kam wurde mir schwindelig und kotzübel :-( Ich brauche eine Pause :-( Verdammte Trigger >:( Ich drehe ja schon fast durch wenn man mir beim Arzt Blut abnimmt. Bei Spritzen und wenn Leute über ihre Krankheiten reden und wie sie behanelt werden. Alleine schon dieses verdammte krankenhausweiß triggert mich >:(

Wer zum Geier ist P ???

Und was sind Wedler ???

Nicht zu fassen %-| Wie viele haben denn noch Telefonphobie ???

@Zimt, Clair :_° :_°

Was ihr aushalten musstet :_° :_°

@sorceress

wo ich doch meine Telefon-Angst überwinde

Schau mal diesen [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/197052/1/ Faden]] an ;-)

@Lila

Und steck dieses *** am besten mit in den Umschlag. Schenke ich dann meinem Mann, damit der nicht so kratzt.

Oder mir. Manchmal habe ich das Gefühl ich brauche es zwei mal am Tag ;-D

Ich esse jetzt etwas Nougat und gehe aufräumen. Trage etwas von dem vielen Müll weg der Teil meines Leben ist. Und dazu höre ich Triggermusik die mich in Aufräummanie bringt. Guy Shavitt von den Sidchip Scratchers. Charles Deenen (CD) oder Jeroen Tel (JT) von den Maniacs of Noise. Oder King Fisher von Triad mit seiner Version von Complications. C64 Rules :)^ Je mehr Du lebst umso weniger Forum wirst Du machen Grasi. Bis bald *:),

Drausi

Was interessiert mich mein Geschätz von gestern:

Suse: Manchmal vergesse ich übrigens völlig den Einsatz von Smilies %-| Aber meistens bei so viel Text das auch wirklich jeder merkt in welcher Gefühlslage ich den Beitrag geschrieben habe :-)

Hallo Grasi, wer erreicht wohl eher die 50.000 Beiträge. Du oder @Trento? Ich habe das Gefühl der Faden holt mächtig auf ;-)

Das wäre aber komisch - ich lese schon lange solche Bücher, und ich schreibe auch schon lange im Psychologieforuom - und ich träume erst seit kurzem davon.

Hat das vielleicht auch mit Deiner geringeren Dosis zu tun? Du schreibst ja auch das Du seitdem wieder Gefühle hast und weinen kannst :-/ Vielleicht war das "nicht" träumen auch eine Art "Nebenwirkung" :-

Zudem klingen die Träume eigentlich immer schlüssig, wenn wir sie auswerten.

Meinst Du damit das ihr sie deuten könnt oder das sie zum ganz normalen Prozess des Verarbeiten gehören von dem was du erlebt und gelesen hat?

Zum Zahnarzt geh ich wohl erst am Dienstag, morgen ist ja auch ein Sonntag.

Sagt man das in der Schweiz auch so ??? Und ich dachte nur der Niederrhein wäre so verrückt einen Feiertag Sonntag zu nennen :-D

DHrauxsi


Drausifish Smiliübersetzung:

:_° :_° = :°_ :°_

:_° :_° = :°_ :°_

Was für ein Beitrag %-|

G8ras0-Halxm


hui....laaaang.. :-o

oh Drausi, ich will unbedingt wissen, wer hinter "x:)" steckt..krieg ich ne PN? :-) Das Beste, was dir passieren konnte!! Wie läuft es eigentlich mit Therapie? Bist du da weitergekommen? Jetzt über die Feiertage geht vermutlich sowieso kaum was, oder?

Das erste Ziel ist es doch sicherlich sich nicht mehr zu ***.

Hmm, ja, indirekt. Das erste Ziel war, dass ich stabil werde und nicht mehr suizidal bin, was ich anfangs war (Mai). Das haben wir erreicht, ich hab mich 5 Monate nicht mehr verletzt.

Was besprichst Du mit Deiner Thera außer Deinen Träumen

Einfach allgemeine Sachen - vieles ergibt sich auch aus den Träumen...

Ist es eine Sucht die immer da ist?

Ich schätze ja.... :-(

Oder hast Du vielleicht den Auslöser noch nicht gefunden und verarbeitet?

Ich weiss es nicht. Ich weiss es wirklich nicht...

Stört es Dich wenn du Clair damit wehtust indem Du Dich *** Und das sie Angst um Dich hat?

ich weiss es nicht...in dem Moment denk ich eh nur noch ans Werkzeug da ist es mir eigentlich ziemlich egal, wen ich damit verletze....es ist einfach stärker...

Stören Dich vielleicht sogar diese ganzen Tröstersmilies?

Die haben mich gestern gestört, weil ich so wütend war....

Hilft es Dir gar nicht wenn jemand mitfühlt?

Doch! Sicher! Aber gestern nicht, ich war so wütend um am besten wäre es gewesen, wenn niemand online gewesen wäre... :-(

Willst Du Dich deshalb niemanden zumuten damit Du niemanden entäuschst?

Das wohl auch, keine Ahnung...siehst du, das ist in der Thera auch so - sie stellt mir Fragen und ich weiss es gar nicht. %-|

Fange doch mal an auch Deine Wünsche für die Zukunft wahr werden zu lassen

Ich habe keine!!

Wer zum Geier ist P

kriegst ne PN. ;-)

Und was sind Wedler

Das soll Peace dir erklären, das kann ich nicht in Worte fassen, glaube ich. :-

Hat das vielleicht auch mit Deiner geringeren Dosis zu tun?

Das kann gut sein...ich bin mir sogar ziemlich sicher.

Meinst Du damit das ihr sie deuten könnt oder das sie zum ganz normalen Prozess des Verarbeiten gehören von dem was du erlebt und gelesen hat?

wir können sie deuten.

Sagt man das in der Schweiz auch so Und ich dachte nur der Niederrhein wäre so verrückt einen Feiertag Sonntag zu nennen

Das sagt man hier auch so! :-D

GXras&-Halm


ich kann nicht mehr.. :-D ;-D ;-D Friends ist so lustig.. ;-D ;-D

*kaputtlach*

MUor~elblxa


Hallo Grasi

Wie war Weihnachten bei dir?

Ich war doch nicht mehr im Krankenhaus, habe mit meinen Eltern geredet und sie meinten, sie seien froh, dass ich ihnen dieses Vertrauen entgegen brächte. Sie halfen mir beim Verbinden und meinten, sie seien stolz, dass ich ein Jahr geschafft hätte- vielleicht könne man "das nächste Jahr gemeinsam anpacken". :-D

Insofern war Weihnachten noch ganz schön.

Milan hat mir einen Eltar mit Geheimfächern gebaut... x:) Ein tolles Geschenk. Dazu bekam ich einen Steiff-Teddy zum Kuscheln.

Hier ein paar Fotos:

[[ttp://www.directupload.net/show/d/559/7hTVRRG6.jpg Ronja und ich unterm Tannenbaum]]

[[http://www.directupload.net/show/d/559/umpl5fqc.jpg Milan und Mo]]

[[http://www.directupload.net/show/d/559/Gg4EMWAV.jpg Ich mit Tansi, der Bärin]]

[[http://www.directupload.net/show/d/559/eGTzCE83.jpg Unser Tannenbaum]]

[[http://www.directupload.net/show/d/559/9EWC6RoH.jpg Ist es gar das Christkind?]]

GmraWs-Haxlm


Ronja ist süss!! :-D

Ihr habt beide so schöne Augen... x:)

Der Bär ist ja riesig :-o :-o :-D

Schön, dass Weihnachten für dich trotzdem schön war!! :-D :)^ :)^

Bei mir wars auch ok, Samstag hab ich allein verbracht aber das war ok, Sonntag war ich zuhause, das war auch gut, gab nicht mal Streit. :-) :)^

Naja, gestern hab ich dann meine 156 in den Sand gesetzt und ein bisschen "übers Ziel hinausgeschossen" und bis auf die Fettschicht_geschnitten...bin...bin selber erschrocken, wusste nicht, dass Rasierklingen so tief_schneiden......

naja, egal, habs verbunden.

Und ich muss am Montag in 2 Wochen meinen einen Weisheitszahn rausoperieren lassen - er hat schon den Nachbarszahn beschädigt. :-( und ein grosses Loch hab ich auch. :-(

Kann mir jemand sagen, was man mit nem Loch macht? Bohren? Tut das weh? Wie weh?

cclair "de lxune


Loch

Ähm soweit ich weiß wird gebohrt - sicher um das Loch gerade zu machen und damit dann die Füllung überall rein kommt und keine Lücken oder so bleiben. Weiß es aber nicht.

Ob bohren weh tut? Keine Ahnung. Ich schätze mal es tut weh, wenn man auf den Nerv kommt. Aber sonst? Keine Ahnung. :-|

Weisheitszahn rausmachen ist sehr unangenehm, aber da es nur 1 ist...

Mo - tolle Bilder. :)^

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH