@Trento

Gxrasn-3Halm

ach, kacke. :-(

selber schuld, ich hätte im September zum Kieferorthopäden gehen müssen...naja, fragt sich, ober der geröntgt hätte... :-

c.lair0 de loune

Komm,

Du wirst es überleben. Haben bis jetzt alle. Vondemher.

L}ilbablaxssblau

Bei nem Loch

wird gebohrt. Wenn's ein großes ist, wird er dir wohl eine Spritze geben. Ich hatte in den letzten Jahren nur kleine, die gehen ohne Spritze, wenn man nicht zuuu feinfühlig ist. Aber die Spritzen habe ich früher auch immer ganz gut vertragen. Man darf dann nur 1-2 Stunden anschließend nichts essen, weil die ganze Gegend taub ist. Besteht wohl die Gefahr, dass man sich heftig ins Zahfleisch/die Backe beißt :-

GSras-Hlalm

Dass ich nicht überlebe, da hab ich eigentlich keine Angst. Aber ich hab keine Lust auf Schmerzen... :-(

LvilabQlassblaxu

Übrigens: Glückwunsch zu 21.000 @:)

Und ich klinke mich mal wieder aus ... Arbeit ruft. *:)

G_ras-=Halm

dankeschön! @:)

C|riazyle2ni

ich laß immer alles ohne spritze machen..ich brauch manchmal diesen schmerz

GFras-Hxalm

hmm, ich will ihn ehrlich gesagt lieber nicht. :-| :-|

G;ras-iHalm

grrr..

es ist etwa 0 Grad draussen.

Auf dem Hinweg zum Zahnarzt hab ich geschwitzt, selbst mit offener Jacke.

Auf dem Rückweg bin ich, Jacke zu, fast erfroren.

Und jetzt schwitze ich mir hier einen ab.... %-|

immer so eklig nass, bäh!! :-|

und duschen kann ich ja jjetzt auch nicht so einfach! Bisher hab ich das trotzdem normal gemacht, aber jetzt mit DEN Dingern.. :- weiss ja nicht, aber das tut sicher sauweh... :-

selber schuld.

GFras9-Hfalm

morgen hab ich dann noch Physiotherapie. Fragt sich, wie lange noch...*danke, liebe Krankenkasse*

dafür müssen die mir jetzt wohl meinen Zahn bezahlen. :-D

aber wieso bezahlt die Krankenkasse keine Löcher? ??? Versteh ich nicht...

G)ras-uHalm

Was ist besser, Legally Blonde oder Das letzte Einhorn?

GWraBs-Haxlm

Bauchweh...hab sooo viele Bonbons gegessen.. :-| |-o

M>orelxla

Das letzte Einhorn, Grasi

Das ist sooo wunderschön und traurig... :°( x:)

Dass du deine 156 in den Sand gesetzt hast, tut mir Leid. Hm, ich kann dazu gar nicht so viel sagen. Ich hab alles nachgelesen und ich kann dich so gut verstehen, so ging's mir auch...

GMras-cHaxlm

Brauchst auch nichts dazu zu sagen. Ich verstehe es irgendwie im Nachhinein gar nicht mehr.. :-

Gut, dann werd ich das letzte Einhorn gucken. Es kommt übrigens auf RTL2, falls es wen interessiert, um 20:15. ;-)

M@oUrellxa

Grasi

Kennst du den Film schon?

Ich hab für heute Abend Karten für's Musical, aber ich hab keine Lust. Was bin ich antriebslos in der letzten Zeit, ich geh mir ja schon selbst auf die Nerven.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH